Kapitel 6

396 16 3
                                    

Fidan's Sicht...

Etwas Komisch fand ich es ja schon. Wieso hat bariş Cansu nicht in mein zimmer gebracht? Naja egal , meine Mutter hat Cansu und mich für ne Woche vom unterricht befreit. Aber Cansu wusste nichts davon .Ich würde ihr ja Bescheid sagen aber sie War bei meinem Bruder und auf ihm War ich immer noch sauer. Deshalb machte ich mich auf den weg ins Bad und putze meine Zähne. Anschließend glättet ich meine Haare und ging zurück in mein Zimmer dort angekommen zog ich mir eine joggingshose von Nike an und dazu einen grauen kaputzen Pulli. Als ich sah das Cansu aus dem Zimmer von bariş raus geschlichen kam sagte ich ihr das wir diese Woche befreit waren. Darauf hin nickte sie und ging ins Bad.

Cansu's Sicht. ..

Scheiße Fidan hat mich erwischt, wie ich aus dem Zimmer von bariş geschlichen bin. Hoffentlich denkt sie nicht falsch. Mittlerweile War ich nur mit Einen einzigen Gedanken unter der dusche .Bariş. .. ich Fühle mich bei ihm so sicher und mein Herzschlag beschleunigt sich wenn ich in seiner Gegenwart bin . Okay ich hab mich in den größten Player überhaupt verliebt, aber wie gesagt er ist ein Player .Was ist...
Eine Sehr Bekannte Stimme riss Mich Aus mein Gedanken.
Bariş: "Cansu könntest du dich beeilen ! Du bist da schon seit 2 Stunden drin. "
Ich : " nur noch 5 Minuten! bitte."
Bariş: "Off, genau wie Zine!
Plötzlich spürte ich ein ziehen in meiner Brust.Ich sah im Spiegel wie blass ich würde. Schnell zog ich mir eine Joggings Hose und ein weißes shirt an. Ich weinte und föhnte gleichzeitig meine Haare . Anschließend putzte ich meine zahne. Als ich fertig War ging ich aus dem Bad. Als ich ihn sah musste ich noch mehr weinen .

bariş's Sicht...

Als ich sah wie Cansu kreidebleich und mit glasigen Augen vor mir stand, schmerzte mein Brustkorb. Wieso weint sie ? Wenn jemand sie verletzt oder angefasst hat bringe ich diesen Hund um . Ohne zu überlegen nahm ich Cansu in die arme, ich hörte sie noch mehr weinen.

ich: wieso weinst du Cansu ? alles okay?

Cansu: ...

bariş: Hat sich jemand verletzt?

Nach dem ich das sagte fing sie noch mehr an zu weinen .Ich drückte die fester an mich . Und flüsterte vor mich hin "ich bring diesen wixer um"

Cansu's Sicht ...

Mein Herz zog sich zusammen als er mich fragte ob mich jemand verletzt hat. Ich weiß ich hab über reagiert aber was soll ich machen es tat so weh . ich hörte wie bariş flüsterte "Ich bringe diesen wixer um"
Ach bariş wenn du nur wusstest ... plötzlich drückte bariş mir ein Kuss auf die Stirn. Tausend Schmetterling explodierten in mir . Mein Herz machte Saltos. Bariş brachte mich in Fidan's Zimmer und ging duschen.Ich setzte mich zu Fidan und ohne zu überlegen fing ich los zu reden.

Ich : Fidan sei bitte nicht sauer wenn ich dir jetzt etwas erzähle aber ich muss mit jemandem darüber sprechen.!

Fidan guckte mich fragend an .

ich: VERDAMMT! ich hab mich in bariş verliebt!

Meine Augen füllten sich mit Tränen. Ich konnte sie nicht mehr zurück halten und fing an zu weinen. Fidan versuchte mich zu beruhigen.

Fidan: wieso weinst du das ich doch nichts schlimmes ! und wie könnte ich sauer sein ? im Gegenteil ich freue mich für dich! ich meine mein Bruder hat ein großes Glück das sich so ein hübsches Mädchen mit einem Charakter aus Gold in ihn verliebt ist.
ich: aber wir werden niemals zusammen kommen Einschließlich wird er mich nie lieben. Er hat eine Freundin , außerdem was möchte er mit einem Mädchen was Bis zur ehe warten würde?
Ich spute ein ziehen in meiner Brust.

Fidan : sag so was nicht ! Mann sieht das geko dich auch liebt , nur er merkt es einfach nicht . (Bruder)

Fidan's Worte beruhigten mich. Nach ungefähr 10 Minuten gingen Fidan und ich unten frühstücken .

cansu & barişWo Geschichten leben. Entdecke jetzt