Kapitel 16

175 4 0
                                    

(-Leute wie ihr wisst hab ich immer Bilder parat aber mein ordner wurde gelöscht. und jetzt hab ich einfach ein Bild von meiner Schwester und meinem Schwager bei der Verlobung von den benutzt . hoffe es ist oke für euch♡)

Cansu's Sicht ...

Drei Monate sind jetzt vergangen . Heute ist meine offizielle Verlobungsfeier mit Bariş. In diesen drei Monaten bin auch regelmäßiger zur Schule gegangen, weil seien wir mal ehrlich. Ich habe in letzter Zeit meine Schule wirklich vernachlässigt. Egal , edenfalls sitze ich mit meiner Mutter fidan und yeliz beim Friseur. Nach dem ich dem Friseur beschrieben hab Wie ich meine Haare möchte fing er sofort an . Nach 30 Minuten Waren wir fertig meine mami hatte eine schlichte hochsteckfrisur (?) und die anderen beiden hatten ihre Haare gelockt . ich hatte meine Haare wie auf dem Bild ↑↑↑↑. Nach dem wir fertig waren führen wir alle zu mir und zogen uns unsere Kleider an . Meine Mama hatte ein schlechtes dunkelblaues Kleid mit Ärmeln aus spitze an . fidan und yeliz trugen das selbe Kleid , ihrs War auch dunkelblau und hat extrem die Figur betont . Ihre Ärmel waren aus schwarze spitze. So jetzt War ich dran ich trug meine nude fabenes Kleid und fidan Bund es hinten zu (Bild). So jetzt heißt es warten.

Sicht von Bariş ...

Nach dem Ich mit cemil beim Friseur War fuhr er mach hause und ich , wo meine Eltern und Familienmitglieder schon auf mich warteten.

mama: kurem wo bleibst du die warten schon.

Grade als ich sprechen wollte fiel mein Vater mir ins Wort

Papa: jetzt ist er ja da hayde .

Meine Eltern steigen in ein Auto und ich fuhr das andere und die anderen führen mit ihren eigenen Autos. Im Auto rief ich Cansu an .

~Telefongespräch~

c:Hallo?

b: Hallo cana min , wir sind los gefahren macht euch bereit.

C: okay

b: ich liebe dich

c: ich dich auch

So mit beendeten wir das Gespräch und ich fuhr weiter.

Cansu's Sicht ...

10 Minuten sind seit dem Telefonat vergangen. Bariş musste jeden Moment eintreffen. Plötzlich spürte ich ein gewissen Druck auf meiner blase . ich musste auf die Toilette SCHEIßE! ! DAS Ch ging zu fidan und sagte ihr Bescheid . Danach gingen wir zusammen auf die Toilette den allein wurde ich es gar nicht schaffen wegen dem gigantischen reifrock. und genau als ich aufstand hörte ich das ganze gehupe , schnell spühlte ich und wusch meine Hände . Ich rannte ins Wohnzimmer . Anschließend hörte , die klingel. Meine Mutter machte die Tür auf und kam mit meinem gut aussehenden verlobten zurück. Oh mein gott bin ich aufgeregt. Er kam zu mir und gab mir ein Kuss auf die Stirn, danach nahm er meine Hand und wir liefen zum Auto. Als wir beim Auto an kamen hielt mir bariş die Tür auf, ich bedankte mich und stieg ein. Anschließend stieg auch bariş ein. Er sah kurz zu mir und startete den Motor.

-auf der Autobahn-

Es War still und ich habe nicht mal ein Kompliment von bariş bekommen deswegen War ich etwas beleidigt und sah ihn nicht an . Plötzlich unterbrach er die stille.

Bariş: cansu?

Ich: was?

bariş: freust du dich?

OH MEIN BIBIII♡♡♡

ich:dile min ich hab mich noch nie so auf etwas gefreut wie heute und den nächsten Tagen.

Er wendete kurz sein Blick von der Straße zu mir und griff nach meiner Hand . Danach witmitte er sein Blick wider der Straße.
Die Hoffnung das er mich noch ein Kompliment macht War nur minimal. Ich weiß ich übertreibe aber schließlich hab ich mich für ihn hübsch gemacht , dann ist es ja nicht zu viel verlangt das er mir Komplimente macht. Dieses nervige hupen riss mich aus meinen Gedanken , unser ganze Familien hupen .

→→→→→→→→→→→→→

Mittlerweile sitzen wir an unsre Plätzen und schauten begeistert den Leuten zu wie sie sawko tanzen (kurdische Tanz).Ich wollte unbedingt mit Tanzen Aber Bariş Hatte Keine Lust , deswegen stand ich auf und lief auf die Tanz flache . die ich Tanzte zwischen meiner Mutter und bariş's Mutter . Nach 10 Minuten ging die Musik aus und der Sänger sang ein langsameres Lied unzwar von rojhad Le Le yare (könnt mal bei YouTube vorbei schauen) plötzlich ging das Licht aus ich spürte eine Hand an meinem Rücken und eine Hand in meiner, dann ging das Licht wieder an und ich sah bariş wie er mit mir tanzt. Um uns herum wurden schon die Tische aufgebaut und der Kuchen mit unserem Bild stand auch schon bereit. Wir tanzten noch zu ende und gingen richtigung Kuchen . (ich glaub ihr wisst was jetzt passiert)

→→→→→→→→→→→

Ich sitze Grad mit bariş im Auto und fahre nach hause. ich War so müde dass ich mein Kopf an die Fensterscheibe lehnte . plötzlich sprach bariş.

bariş; cansu, ich habe schon den ganzen tag überlegt wie ich dir sagen soll wie toll du aussiehst.
Du Übertriffst Schon megan fox.

OMG ich hab ein Kompliment bekommen♡♡♡♡
aber Megan fox? ??

ich; Schatz ??? megan fox?

bariş:jaa die ist echt heiß.

ich : ja voll

bariş: ja wirklich

ich: wenn du meinst

_____________________________________________________________

》HEEY LEUTE《

HEUTE MAL WIEDER EIN KAPITEL , SONNTAG KOMMT AUCH EINS. UND SORRY DAS ICH SO LANGE NICHT GESCHRIEBEN HAB , HATTE 0 Motivation .UND SORRY WEGEN DEN SCHREIBFEHLER HATTE KEINE LUST ZU VERBESSERN:-D:-D:-D

eure dilan♥♥




cansu & barişWo Geschichten leben. Entdecke jetzt