B&C Special

305 10 0
                                    

...dieses Kapitel witme ich
@Dilsaagirman

"Schatz möchtest du nicht aufstehen ?es ist mittlerweile 14:00!"

Hörte ich eine bekannte stimme sagen. Als ich realisiert hab wem diese Stimme gehört, zog ich mit einem Ruck dir ganze Decke über mein Körper . Da ich nur eine Shorts und einem Top zum schlafen trug.ich spürte wie mein Gesichts Ton zu rot wechselte.

Bariş: Engel schäm dich doch nicht. Wenn ich dich heirate dann werde ich dich eh nackt sehen.

Dabei lächelte er so dreckig.
Ich spürte wie mein Gesicht noch röter geworden ist. Aber naja ich rieb mir mit einer Faust mein Auge und und stand auf und lief Richtung Bad. Dort duschte ich und putzte meine Zähne. Grade als ich mich anziehen wollte , fiel mir auf das ich Meine Klamotten nicht mit genommen habe. Ich machte die Tür ganz leicht auf und schrie nach bariş. Doch er antwortete nicht. ich lief schnell in meinem zimmer. (Natürlich mit Bademantel). Ich lief Grad zu meinem Schrank und nahm mir eine weiße latzhose und ein schwarzes T-Shirt. Ich wollte Grad zurück ins Bad bis ich Sah wie bariş süß auf meinem Bett eingeschlafen ist. Also dann kann ich mich ja auch hier umziehen oder nicht? aber was ist wenn er nicht schläft? um sicher zu sein das bariş schläft lief ich zu ihn und wedelte meine Hand vor seinen Augen hin und her. Als Ich feststelle das er tief und fest schläft. Zog ich mir meine Unterwäsche an. Grade als ich mein T-Shirt angezogen hab hörte ich ein kichern! OH NEIN. ...

bariş:du hast so sexy Beine kezeb und dein arsch einfach nur hayat! (so was wie Schatz, geiler arsch).

WAS? hat er das Grad ehrlich gesagt? ? Oh oh. Ohne mich um zu drehen zog ich mich weiter an. Als ich meine Latzhose befestigte Konzerte ich.

ich: ja nicht schlimm. gehört eh bald dir. heiraten ja eh!

Bariş: Also macht es dir nichts aus das ich geguckt hab?

Doch! Natürlich

ich:Nein!

Ich nahm ein Kamm und Kämmte meine Haare. Anschließend föhnen ich sie und trug sie offen. Ich ging zu meinem schminktisch und schminke mich dezent mit make up , mascara und eyeliner (?). als ich fertig War nahm ich mein Parfum von one millions für Frauen und sprühte mich ein wenig damit ein. Als ich fertig War lief ich runter wo bariş cemil und meine Mutter saßen. Sie redeten über
unwichtiges. Ich zog meine schwarz weißen nike frees an und schrie das ich fertig sei. Nach ein paar Sekunden kam Bariş mit cemil zur Tür wo ich auf ihn wartete.

Cemil: Wohin geht's denn?

Bariş:ich möchte mit deiner Schwester heute mal was unternehmen.

Cemil: okay aber nicht zu lange!

ich nickte und gab ihn ein Kuss auf die Wange.Als cemil ging lächelte Bariş wie ein ker(esel).

ich: was gingst du so hässlich wie ein Ker?

sein lächeln verschwand sofort.

bariş: Ich...? ker..? Haha wusste nicht das du auf ein hässlichen Esel stehst.

_Zeitverschiebung_

Die ganze Zeit sitzen wir im Auto und fahren Rum. Immer wenn ich frage wohin wir gehen antwortet er nur das es eine Überraschung sei.
Aus Langeweile lehnte ich mein Kopf an die Fensterscheibe. Als ich kurz davor War einzuschlafen hielt das Auto an.

Bariş: wir sind da.

ich sah mich um und sah ein sehr schönes und sehr teuer aussehendes Restaurant. Oh nein ich hab meine Sachen gar nicht mit. Und so angezogen gehe ich da nicht rein.

Ich:Ich geh da nicht rein!

Bariş:was? wieso.?

Ich: guck mal wie ich angezogen bin. da geh ich auf keinen Fall rein.

Bariş: Can a min, guck mich doch an. Ich mit weißen T-Shirt und einer G-Star Hose. an und nicht zu vergessen die Nike Schuhe und die nike cap.

Okay ich werde eh nie wieder in meinem Leben da rein gehen also egal Grade als ich aussteigen wollte zog mich Bariş zurück. Er greift kurz nach hinten und holte eine zweite nike cap raus. Er setze sie mir auf und streichelte meine Wange.

Bariş: Die da drinnen sollen wissen das du meine bist.

Er kam mir mit seinem Kopf immer näher . Ich spürte schon sein Atem auf meinen Gesicht abprallen. Er wollte mich küssen doch die Cap War im weg. Er grinste leicht und drehte sie verkehrt herum . Plötzlich lange seine Lippen auf meine. Ich schloss meine Augen und erwiderte den Kuss. Es fühlt sich einfach so gut an. Nach paar Minuten löste sich bariş und richtete mein Lippenstift da es wohl verschmiert War. Oyy süß. Doch seine Lippen sind doch auch bißchen rot geworden. Also nahm ich aus meiner Hosentasche ein Taschentuch raus und bedeutete es ein wenig mit meiner spucke. Als ich fertig War steigen wir aus und liefen Hand in Hand da rein.

_Zeitverschiebung 22:20_

Bariş und ich saßen Grad auf einer Bank . Mein Kopf War an seine Brust gelehnt und sein arm War um mich gelegt. Mir War sehr kalt deshalb hatte ich seine jacke an.Wir waren bei einem Fluss und Saßen einfach da. Wir Genossen die zeit zu Zweit . Plötzlich fing Er an zu reden.

Bariş: ich liebe dich. ich weiß nicht mal ob ich dich verdient hab . aber ich schwöre ich werde mich für dich ändern. Ich will das du wie eben Prinzessin behandelt wirst und ich drein Prinz bin. Ich möchte dich so Schnell wie möglich heiraten. Bitte sag mir Bescheid wenn du auch so weit bist. Ich möchte keine Geheimnisse zwischen uns.

ich nickte schwach da ich sehr müde War. Ich spürte einen Kuss auf meiner Stirn und dann schlief ich auch ein.

cansu & barişWo Geschichten leben. Entdecke jetzt