Cansu's Sicht...
Verschlafen machte ich meine Augen auf und mir fiel auf das ich nicht in Fidan's Zimmer lag. Als ich mich genauer umsah sah ich Wie bariş auf der kautsch lag und schlief . Ich schaute auf die uhr es War 03:44 Uhr . Ich Stand auf und ging Richtung bariş. Der arme hat bestimmt Nacken schmerzen weil,er ohne Kissen und Decke schlief. Ich rüttelte leicht an ihm .
Ich:"Steh auf bariş! "
bariş:"was ist? wieso? "
ich:"Leg dich bitte auf dein Bett"
darauf hin riss er seine Augen auf und lächelte.
bariş:"Machst du dir etwa sorgen um mein Nacken? "
Ich : "ich..ich wollte jetzt zu fidan dann kannst du ja in dein Bett, als ob ich mir sorgen mache! "
er stand auf und flüsterte mir ins Ohr das ich Wie ein Engel schlief. Darauf hin wurde ich rot. Gott sei dank War es dunkel und er sah es nicht. Was War Nur Los Mit Mir ? Wieso Bekomme Ich Bei Ihm Weiche Knie? seine Stimme riss mich aus Nein Gedanken .
Bariş: "hayde lass jetzt schlafen du hast morgen schule! "
Ich nickte und wollte in Fidan's Zimmer doch bariş hielt mich am Arm.Bariş's Sicht ...
Verdammt was War nur los mit mir ? wieso denke ich immer an sie und wieso vermisse ich sie obwohl sie ein Meter von mir entfernt ist ? aber sie ist schon ganz süß! Bariş komm wieder zu dir !was redest du da? ihre stimme riss mich aus mein Gedanken.
Cansu:"bariş , ich möchte schlafen !kannst du bitte meinen Arm loslassen? "
ich weiß nicht wieso aber irgendwie wollte ich das sie bei mir bleibt.
Ich : "nö ! Du bleibst bei mir!"
Hab ich das Grad wirklich gesagt? Sie schaute mich verwirrt an.
Cansu : "okay aber ich möchte mich kurz umziehen! " darauf nickte ich und legte mich wieder auf die kautsch.Cansu's Sicht...
Hab ich mich etwa in ihn verliebt ? Nein oder? Ich machte mich auf den weg in Bad und zog mir meine joggingshose an da ich mit meinen Altags Klamotten eingeschlafen bin. Meine Haare machte ich zu einem Dutt und schminkte mich ab. Um ehrlich zu sein hatte ich Angst in Bariş's Zimmer zu gehen. Ich zögerte vor der Tür ins zimmer rein zu gehen doch schließlich tat ich es .Ich sah wie Bariş wieder auf der kautsch eingeschlafen ist . Irgendwas in mir wollte das bariş sich zu mir liegt. Deshalb stand ich auf und ging wieder zu bariş.
ich:bariş kannst du bitte zu mir aufs Bett kommen?
Bariş:nö!
ich: Bitte, sonst gehe ich zu fidan
bariş: ja okay okay!
Wir lagen uns zusammen auf dem Bett aber ein großer Abstand War zwischen uns . Irgendwie hatte ich Glücksgefühle in mir und schlief ein.Bariş's Sicht...
Wieso würde es mich stören wenn sie zu fidan geht? irgendwie fühle ich mich so anders in ihrer Gegenwart aber wieso? Nach langem überlegen schlief ich irgendwann ein.
DU LIEST GERADE
cansu & bariş
RomanceCansu verliebt sich von Kopf bis Fuß über in den größten Player . Nach einem Vorfall gesteht sie ihre Gefühle gegenüber bariş . ob er Das Gleiche Empfindet? Und werden sie überhaupt zusammen Glücklich? was glaubt ihr? schaut doch mal vorbei und fi...