Kapitel 8

342 17 2
                                    

》SORRY IST ABER NICHT ÜBERARBEITET, WENN ES PAAR FEHLER GIB BITTE NICHT BÖSE SEIN! ♡

Bariş's Sicht ...

Ganz zärtlich drückte ich meine Lippen auf ihre weichen und vollen Lippen. Wie auf Kommando begann mein Herz auf Hochtouren zu schlagen und mein Gehirn schaltete sich ab. Alle Gedanken und Gefühle waren in dem Moment wie ausgelöscht. Alles,außer das Gefühl der Liebe und das Gefühl des Glückes. Momentan konnte einfach keiner mehr mein Glück zerstören.

Cansu's Sicht...

Kaum lagen seine lippen auf meinen, setzte in mir alles aus. Gar nichts funktionierte mehr. Kein Herzschlag. Keine nervenden Gedanken und keine Personen, die unser Glück zerstören konnten. Während des Kusses fing Baris ganz langsam an zu lächeln, was sich nach und nach in ein Grinsen verwandelte, und mich einfach mitriss. Lächelnd küssten wir uns , bis aufeinmal ein Klopfen an der Tür ertönte. Ruckartig entzog ich mich von Baris, er jedoch hielt mein Gesicht weiter in den Händen und lehnte seine Stirn gegen meine. Ich verlor mich schon wieder in seinen Smarad grünen Augen. Ich konnte ihm einfach Stundenlang in die Augen schauen, ohne das mir langweilig wurde.
Baris gab mir einfach das Gefühl, dass ich die einzige Person war, die all seine Gefühle und Gedanken aus seinen Augen auslesen konnte. Er gab mir das Gefühl, dass ich etwas ganz besonderes war. Das war auch der Grund, weshalb ich mich bei ihm so wohl fühlte.

Ein räuspern unterbrach unseren anscheinend lang andauernden Augenkontakt. Schnell schaute ich hoch, um dann direkt in das verärgerte Gesicht einer Krankenschwester zu sehen.

Was ist den ihr problem?

bariş: was wollen sie ?

ks.: So einiges von ihnen aber erstmal muss ihr ihr verbannt Wechsel.

OH MEIN GOTT! was hat sie Grat zu meinem freund gesagt ? ich konnte sie umbringen. Unsicher schaute ich ich zu bariş, er je doch lächelte.

bariş: können sie mir was zu essen bringen , ich hab Hunger babe?

OFF ich konnte platzten vor Eifersucht und vor Wut. Ich meine Hallo seine Freundin liegt genau neben ihm und seine Freundin bin ich. Bariş schaute kurz Grinsend zu mir ich jedoch schenkte ihm ein killerblick.

ich: ich lass euch mal lieber allein.

ks.: ist auch besser.

schnell stand ich auf und wollte gehen doch Bariş hielt mich am Arm und zog mich zurück ins Bett.

Bariş: holen sie uns jetzt was zu essen schließlich muss meine Frau meinen Sohn füttern.

Was? Sohn? Frau? ich verstehe gar nichts mehr aber der Gedanke das ich seine Frau wäre und seinen Sohn ihn mir trage bring mich zum lächeln. Wird es bei mir und ihm soweit kommen das.... Bariş's lache riss mich aus mein Gedanken.

Bariş:HHAAHAHA hast du ihr Blick gesehen? haha

Ich War immer noch bisschen sauer auf ihn, deshalb ignorierte ich ihn. Grade als Bariş was sagen wollte klingelte mein Handy.Ohne drauf zu schauen wer es War nahm ich ab.

~Telefongespräch~

ich: Hallo?

cemil: hey Schwesterchen!

ich: Oh hey cemil. Wie geht's dir?

cemil: ganz gut und selber?

ich: naja muss!

cemil: cansu wieso hast du so ein schlechten Empfang?

ich: liegt wohl daran das ich im Krankenhaus bin, warte ich gehe raus.

Ich gab bariş ein z zeichen das ich kurz rausgehe und er nickte.

Yeliz's Sicht...

Uff wieso ist cansu solange darin ? naja egal fidan ist mittlerweile eingeschlafen und ich spielte mit mein Handy bis ich hörte wie jemanden der Rezeption schrie wo ist bariş?

schnell ging ich dort hin und Sah Einen sehr gut ausgehend jungen Mann vor mir. Er hatte braune Haare und braune Augen. jedoch waren sie knall rot, und seine Haare durcheinander. was irgendwie süß aussah. Er War sehr gut gebaut und hatte eine graue joggingshose an . Darüber hatte er eine weißes t-shirt mit v Ausschnitt mit Lederjacke an. Die Frau an der Rezeption guckte mich an und zeigte mit Einen Finger auf mich. Schell kam dieser junge auf mich zu.

junge:ähm Hallo, ich bin serkan. hast du ihn hier her gebracht. ?

ich: eh ja, a-also e-er hat mich gerettet u-und wurde dann...

Plötzlich kam alles on mir hoch und ich musste weinen. Ich fühlte mich schmutzig und eklig. ich wusste echt nicht was ich ohne ihn gemacht hab. Ich War so in Gedanken vertieft das ich gar nicht gemerkt hab das dieser serkan mich in den arm genommen hat. Schnell riss ich mich von ihm.

ich: entschuldige aber ich fühle mich sehr unwohl, was aber nicht an dir liegt sondern an der sache. .

serkan: schon okay, wie heißt du eigentlich?

ich: Yeliz

Er nickte und lief in das Zimmer von bariş.

Serkan's Sicht...

Also Yeliz hieß das hübsche Mädchen. Woow,eine Schönheit. ich War so in Gedanken vertieft das ich gar nicht gemerkt hab Wie bariş am schlafen War. Mit leisen Schritten verließ ich wieder das zimmer und setzte mich beben yeliz. plötzlich spürte ich ihren Kopf auf meiner Schulter. Sie lag ganze 10 Minuten so bis ein anderes Mädchen kam und mich schief ansah.

Mädchen:ahm wer bist du und wieso ist meine Freundin auf deiner Schulter eingeschlafen?

oh haha sie War eingeschlafen deshalb bewegte sie sich nicht.

ich: ich bin serkan, der freund von bariş. Und sie ähm keine Ahnung. jetzt du.

Mädchen:ich bin cansu und ähm die Nachbarin von bariş.

ja genau kauf ich ihr direkt ab. Wieso wurde sie so nervös? irgendwas hat sie doch,

ich: Ja glauben wir dir mal.

cansu:ehrlich!

ich:ja ist okay!

Plötzlich lief eine Krankenschwester mit viel essen in den Händen, in das zimmer von bariş. Ich schaute verwirrend zu cansu weil, okay es ist normal wenn man isst aber doch nicht so viel? ich meine das kann ein ganzes Fußballteam essen. Cansu jedoch lachte und lief in das Zimmer rein. Ich legte yeliz's Kopf ganz langsam auf die Schulter von fidan die schon ganze zeit am schlafen War und lief dann auch Un das zimmer. Doch plötzlich bereute ich es denn ich sah wie cansu ihn fütterte. Ich musste so Doll lachen weil, sie dabei so verlegen geguckt hatte.

cansu & barişWo Geschichten leben. Entdecke jetzt