Kapitel 3

482 17 2
                                    

Cansu's Sicht...

**Nächster Tag**

Ich schaute auf die uhr es War inzwischen 12:00 Uhr. Da ich noch mit fidan spät in die Nacht geschrieben hab , hab ich etwas länger als sonst geschlafen. Müde ging ich ins Bad und duschte erstmal. In der dusche fiel mir ein das ich mich mit yeliz verabredet hab .Als ich fertig war putze ich mir die Zähne und föhnte meine Haare. Anschließend ging ich mit einem Handtuch um meinem Körper gewickelt in mein Zimmer. Da zog ich mir erstmal eine dunkelblaue Röhrenjeans an und darüber ein Weißes T-shirt. Nachdem ich mich geschminkt hatte ging ich runter um zu frühstücken. Im Esszimmer angekommen sah ich meine Mutter und Cemil bereits essen.
Ich : "Daye ich treffe mich heute mit yeliz!"(mama)
Zeynep: "Komm Nicht Zu Spät Kecam! "(Tochter)
Cemil:"ruf an wenn ich dich abholen sollten! "
Ich nickte und begann an zu frühstücken.Nach dem Frühstück räumte ich gemeinsam mit meiner Mutter das Esszimmer auf . Ich sah auf die uhr und bemerkte dass ich los musste. Ich sagte schnell Bescheid und zog meine schwarz weißen Nike Roshe run und meine Lederjacke an. Als ich das Haus verließ greifte ich nach meinen Kopfhörer und hörte auf den weg zur Bushaltestelle Musik. Nach 25 Minuten kam ich im Stadtpark an und wartete geduldig auf yeliz bis ich ihn sah...

Bariş's Sicht...

Da ich fidan gestern versprochen habe heute zusammen im Stadtpark Spaß zu haben , tat ich es auch . Wir waren im Stadtpark und haben ein Eis gegessen. Anschließend saßen wir dort und haben über alte Zeiten gesprochen . Ich hatte lange nichts mehr mit Fidan unternommen deshalb genießte ich es.
Fidan: "geko Danke!" (Bruder)
ich schaute sie fragend an.
Ich: " wofür melek? "(Engel)
fidan: "das du dir zeit für mich genommen hast. ich weiß du wärst jetzt viel lieber bei Zine aber du weißt nicht wieviel es mir bedeutet! "
Ich sah wie sich ihre Augen mit Tränen füllten.
Ich : "Ach Quatsch , im Gegenteil ich hab es vermisst mit dir etwas zu unternehmen und du weißt Zine bedeutet..."
Weiter könnte ich nicht sprechen weil mein Telefon geklingelt hat. Es War Zine. Na toll auf sie hat ich gerade gar keine Lust , trotzdem ging ich ran.
Telefongespräch:
Zine : Schatz wieso bist du gestern nicht ran gegangen ich hab dich 7 mal angerufen?
Ich: wir hatten Besuch!
Zine : Ah oke...was machst du Grad?
Ich : bin mit meiner kleinen Schwester im Stadtpark. "
Zine : passt ja , ich komme auch schließlich hab ich dich vermisst und es wäre eine gute Gelegenheit deine Schwester kennenzulernen.
Bevor ich etwas sagen könnte legte sie auf . Fidan schaute mich fragend an.
Fidan: "Geko wer War das? "
Ich: " Niemand wichtiges, iss weiter!"
Sie nickte und aß ihr Eis. Nach 20 Minuten sah ich ich Zine . Sie sah aus wie ein flittchen sie trug eine zerrissene Hot Pans und ein top. Sie hatte hohe Schuhe an, auf die sie nicht mal richtig laufen konnte . Sie War sehr auffällt geschminkt. Ich sah wie sie auf uns zu kam.
zine : " na Schatz! "
ich schaute zu fidan die Zine nur angeekelt ansah.
Fidan: "ICH DACHTE WIR MACHEN WIEDER MAL ETWAS ZUSAMMEN! UND WAS MACHST DU? "
Ihr kullerten Tränen über die Wangen und Lief weg.Ich hatte Grad gar keine Lust ihr hinterher zu rennen.
Zine: "was hat die denn? "
ich : " Nichts egal vergiss sie .Ich kläre es später mit ihr."
sie zuckte mit ihren Schultern und umarmte mich . Ich erwiderte die Umarmung.

Fidan's Sicht...

Ich bin sehr enttäuscht von mein Bruder . Ich hab gehofft mal wieder was allein mit ihm zu machen doch was macht er ? Er läd diese schlam** ein. Ich will einfach nur weg von hier. Ich setzte mich an die Bushaltestelle und heulte mich dort aus doch dann umarmte mich jemand.

Cansu's Sicht...

Ich sah Bariş , Fidan und ein anderes Mädchen. Als ich genauer hin sah , sah ich Wie Fidan weinend weg lief . Natürlich lief ich ihr hinterher . Ich hatte sie kurz aus den Augen verloren doch dann sah ich Wie sie sich an einer Bushaltestelle aus heult. Es tat so weh sie so zu sehen, sie vergrubte ihr Kopf in ihren Händen . Ich lief zu ihr und ohne nach zu denken umarmte ich sie .
Ich : " psshht fido alles wird gut !"
Sie schaute mich mit weit aufgerissenen Augen an und umarmte mich . Ich hörte ein schniefen von hier . Ich strich ihr über die Haare. Was War los ? Und wieso ist ihr Bariş nicht gefolgt?
Ich : "fido was ist passiert? "
Fidan: "Ba..bariş!"
Ich : "Was ist mit ihm? "
Fidan: "ich ...ich wollte wieder was mit ihm allein Unternehmen doch er hat seine blöde freundin zine eingeladen und mir nicht mal Bescheid gesagt! "
Das Mädchen hieß also zine und ist seine Freundin?
Ich schaute zu Fidan und umarmte sie . Sie hatte sich inzwischen beruhigt. Ich nahm mein Handy worauf Fidan mich fragend ansah.
Ich wählte die Nummer von Cemil.
Telefongespräch:
Cemil:was los ? soll ich dich abholen?
ich : Nein geko mich nicht aber fidan! (Bruder)
Cemil: Fidan? die Schwester von Bariş's? ich dachte du triffst dich mit yeliz?
Ich : ja Sie kann dir ja gleich alles erklären. Sie wartet an der Bushaltestelle vom Stadtpark auf dich okay?
Cemil: okay!
Als ich auf legte sagte ich zu fidan:
ich : "fidan ? Cemil holt dich gleich ab tamam? er bringt dich nach hause"(okay)
darauf nickte sie und meinte es wäre nicht nötig gewesen. Nach 10 Minuten kam Cemil und nahm fidan mit.

Cemil's Sicht...

Als Cansu anrief machte ich mich sofort auf den Weg zu den. Nach 10 Minuten kam ich an und ging zur Bushaltestelle wo fidan mit roten Augen saß. Ich Schaute fragend zu Cansu doch sie sagte nur das ich fidan nach hause bringen sollte daraufhin nickte ich und hilf fidan ins Auto.
**auf der fahrt **
Ich : "fidan ?"
Fidan: "..."
Ich :" hallo...fidan? "
fidan : " ja ?"
ich :" was ist los?"
fidans Augen füllten sich und sie schaute auf den Boden .
Ich : "ist der Boden so interessant ?"
Darauf lächelte sie kurz.
ich : " du musst es nicht sagen wenn du nicht willst! "
sie schaute mich an und Antwortete
Fidan : "Danke! "
Die restlichen 10 Minuten War es still. Schließlich kamen wir an und fidan bedanke sich erneut und stieg aus. Ich wartete drauf bis sie das Haus betrat und fuhr dann auch los.

Cansu's Sicht...

Als Cemil fidan abgeholt hat , hab ich mich zurück zum Stadtpark begeben. Als ich ankam sah ich Yeliz . Sie trug eine schwarze leggings und oben ein Rose Farbenen Pullover was über denn popo ging. ihre Haare bunt sie zu Einen hohen Zopf . sie trug passen zu ihrem Pullover Nike Roshe run . Ich lief auf sie zu und schrie. Ich: "yellloo! "
Yeliz : "Cannoo! "
ich umarmte sie und sie erwidherte die Umarmung.
Ne halbe Stunde saßen wir da und unterhielten uns .Doch um ehrlich zu sein beobachtete ich bariş und diese zine. Es machte Mich Wütend Das Es Ihm Egal War Was Mit fidan War . Ich schaute kurz zu yeliz .
Ich : " Yeliz warte mal bitte! "
yeliz : " äh. ..Cansu wohin? "
Ohne ihr zu antworten lief ich zu bariş und dieser zine.
Ich : " SCHÄMST DU DICH DENN GAR NICHT? HMM? VERSPRICHST DEINER KLEINEN SCHWESTER ETWAS UND LÄDST DIESES FLITTCHEN EIN? WAS BIST DU NUR FÜR EIN BRUDER? "
Zine und bariş sahen mich schockiert an .
Zine : "wen nennst du hier flittchen ?"
Ich : " dich Du hur.. "
plötzlich sprach bariş dazwischen!
bariş :" was fällt die eigentlich ein meine Freundin flittchen zu nennen? und um fidan kümmere ich mich später! "
ich sah zu zine die dreckig grinste und anschließend zu bariş.
ich:"du hast eine Schwester wie Fidan nicht verdient! Sie War richtig kaputt . Sei froh das wir es nicht Cemil erzählt haben. "
Seine Augen weiteten sich und er blieb still . Ich sah zurück zu yeliz die Grad telefoniere . Ich sah ein letztes mal zu bariş und ging zurück zu yeliz.
Yeliz:" wer War das und was ist passiert? "
Ich : "egal schon gut . Mit wem hast du telefoniert?:
yeliz: "mit meiner Mutter ! ich muss los wir haben Besuch aus Köln ! "
Ich : "Ohh, schade ! aber naja was kann man machen hayde Cane Pass auf dich auf. " (liebes)
wir verabschiedeten und mit einer Umarmung und gingen Dann auch.


Bariş's Sicht

Nach dem Cansu diese ansage machte und ging dachte ich über ihre Wörter nach . Schon wieder hab ich fidan wegen zine verärgert. Zines stimme riss mich aus meinen Gedanken .
Zine: "wer War das denn und was bildet sie sich ein? "
Ich : "Egal. Vergessen Wir Es!"
Sie nickte und wurde still. Ich muss mich bei fidan entschuldigen . Jetzt sofort!
Ich brachte zine mit meinem Audi nach hause und machte mich auf den hinweg. Zuhause angekommen ging ich sofort Richtung fidan, doch ihr Zimmer War abgeschlossen.
ich : fidan mach bitte die Tür auf . Es tut mir leid! "
fidan :" geh weg ! steck dir deine Entschuldigung sonst wo hin! "
Mir gefiel es nicht wie sie mir mit redete doch ich verstehe die irgendwie schließlich hab ich sie alleine gelassen und bin ihr nicht hinterher gegangen .
Ich beschloss sie in Ruhe zu lassen und ging in mein zimmer . Dort Angekommen Zog Ich Mir Eine joggings Hose An. Ich Legte Mich In Mein Bett Und dachte An Cansu's Worte. Hatte sie recht hab ich fidan als schwerster ehrlich nicht verdient. schließlich wollte sie nur mit ihrem großen Bruder Zeit verbringen. Nach langem überlegen schlief ich um 23:00 Uhr ein.

cansu & barişWo Geschichten leben. Entdecke jetzt