Kapitel 14

244 10 6
                                    

Bariş's Sicht ...

Ihr fragt euch bestimmt wieso ich einfach gegangen bin und wieso Tante zeynep so komisch drauf War. ich sag es euch. Als die sache mit cansu passiert ist hab ich mir die schuld gegeben weil, ich sie hätte beschützen müssen. Aber ab heute wenn sie ja (xwede bike/ wenn Gott es will) sagt ,wird es nicht mehr passieren .

Serkan's Sicht ...

seit dem Kuss hab ich yeliz nicht mehr gesehen. Ich halte es ohne sie nicht mehr aus, ich weiß nicht warum aber ganze zeit ist sie in meinem Kopf drin. Egal Wie Sehr Ich Mich Anstrenge , Ich Vergesse Sie Nicht. Mein Herz schreit förmlich nach ihren zarten Lippen. Was ist nur los mit mir . so hab ich noch nie Gefühl was ist das ? ist es lieb....

Und schon riss mich mein Handy aus mein Gedanken. Mit der Hoffnung das yeliz wegen ihrer Tasche anruft ging ich ran.

_Telefongespräch_

ich: Hallo?

Serkan: hey bira (Bruder)

ich: ah bariş duyi? (bariş du bist es)

serkan: ere (jaa) , ey ich brauch deine Hilfe bei etwas.

erzählte mir von seinem Plan und sagte ihm was er tun soll .

serkan:wow bin überrascht aber naja dann bis später.

_Telefonat vorbei_

cansu's Sicht...

Ich verstehe immer noch wieso bariş einfach gegangen ist. Es War doch schön oder War es nur für mich so? aber was ist wenn bariş mich nicht mehr liebt und eine andere hat? NEIN STOP!! was rede ich da ?wir lieben uns und daran kann niemand was ändern außer xwede (gott). Um mich abzulenken rief ich yeliz an.

_Telefongespräch_

ich: halöle

yeliz: hey...

ich: hey? was ist los?

yeliz: cansu ich muss dir etwas erzählen. ..

ich: gut wollte mich eh mit dir treffen.

wir machten alles aus wo und wann wir uns treffen und legten auf. Ich rief meine Mutter an und sagte ihr Bescheid das ich mich mit yeliz treffe.

yeliz's Sicht ...

seit den Kuss kann ich ihn nicht vergessen, ich habe Gefühle für ihn und meine beste Freundin ich hab noch nicht erzähl das ich mich in dem besten freund ihres Freundes verliebt hab. Was Bin ich nur für eine Freundin? Ich Erzähle es Ihr Heute , egal was kommt. ich zog mir eine graue röhren Jeans an und darüber eine weiße Bluse. ich lockte meine Haare . ich ging in den Dachboden und holte mir aus dem Schrank eine alte Handtasche von MK raus. Dort tat ich mein Parfum, Ersatz Handy , Geld und unnötige Dinge rein . meine richtigen Sachen hab ich bei serkan vergessen Also Handy und Geldbeutel und solche Dinge. naja egal ich ginn runter und zog mir meine weißen air force an. ich nahm meine Ersatz Schlüssel und lief los.

cansu's Sicht...

Ich zog mir schnell eine schwarze Jeans an und darüber ein bauchfreies Oberteil mit Kragen (hoffe ihr wisst was ich meine) dies hatte die Farbe grau. ich nahm mir noch schnell ein rot schwarz kariertes Hemd und Bund es mir um die Hüften. Anschließend nahm ich mein leder Rucksack und tat dort alles nötige rein. ich teilte mir meine Haare in zwei helfen oben und unten , und Bund es oben zu. (Ich Meine Den haar-look von ariana grande). Ich schminke mich noch mit eyeliner und Wimperntusche . Und wuala ich War fertig . ich ging in das Zimmer von cemil um ihm Bescheid zu geben doch er schlief noch. also schrieb ich ein zettel

"cemil ich treffe mich mit yeliz , ich wollte dich nicht wecken. ♡ cansu"

den Brief legte ich auf sein Handy und Schlich mich raus. Als ich unten ankam zog ich mir meine ganz schwarzen air max an Und machte Mich auf den weg.

Bariş's Sicht ...

Ach wie gern ich jetzt bei cansu wäre. Auch wenn wir nur ein beschissenen bollywood Film geguckt hätten (nicht böse nehmen , ich persönlich liebe sie).Mittlerweile bin ich mit serkan in der Stadt und baute alles für heute abend auf.

●150 rote Rosen ✔

● schönes Kleid für Schatz ✔

● roten Teppich ✔

●Anzug ✔

●Ring

Nein, fuck das wichtigste hab ich vergessen.

Ich: Serkan mero wir müssen noch den Ring abholen , scheiße!!!

serkan: ja bra geh du abholen ich Bau hier weiter.

Ich nahm meine Schlüssel und fuhr direkt zu Juwelier. Als ich ankam kaufte ich den Ring .Ich Habe Ihn Extra Anfertigen Lassen . Als er fertig war rief er mich heute morgen an. Als ich kurz davor War zu gehen fiel mir ein das die ich kein Geschenk für serkan hatte als dank Das er mir hilft . Ich ging rein und mir fielen sofort zwei ketten auf mit Herz Anhängern (haha wisst ihr was ich meine?) . Rasch kaufte ich ein paar für ihn und die andere Seite kann er ja seiner zukünftigen schenken. Ich fuhr wieder zurück

cansu's sicht...

Mittlerweile saß ich mit yeliz im Café .

ich: yeliz du wolltest mir doch etwas sagen?

Yeliz: j..a eh..m also...

ich: eh te beje! (na los sag schon)

yeliz: Cansu i...ich hab mich in s..erkan verliebt.
Ich War allein unterwegs dann haben wir uns getroffen und ich bin mit zu ihn gegen ,dann haben wir gekocht . danach haben wir zusammen gegessen. Abschließen haben wir playstation (??) gespielt. und dann naja haben wir uns geküsst!

ich: OHHHHH MEIIINNN GOOOOOOOTT! WIIEE SÜß!

der ganze laden schaute zu Uns ,weil ich so laut geschrien hab. und yeliz wurde richtig .

Yeliz's Sicht ...

UFFF endlich ist es raus. Es ist wie wenn ein Stein von meinen Herzen gefallen ist. Wie gern ich jetzt bei ihm wäre .... ich sehne mich so sehr nach ihn . Ich glaube ich erzähle es ihm ,so schnell wie möglich

_______________________________________

Hey Leute♡

ich weiß es ist lange kein Kapitel gekommen aber ich hab auch meine Gründe, also das ist diesen Monat sehr anstrengend für mich ja bis jetzt alle Samstage Hochzeiten statt finden. jaa gestern auch-.-* trotzdem ist hier ein neues Kapitel und das extra lang . ich hoffe es gefällt euch trotz meiner Rechtschreibung.

eure dilan♡

cansu & barişWo Geschichten leben. Entdecke jetzt