Kapitel 12

254 9 0
                                    

Bariş's sicht...

Als ich Cansu mit diesen Mann sah brannten bei mir alle Sicherungen durch. ich stürzte mich auf den Mann und schlug fest zu. Doch ich hörte wie Cansu weinte, als ich zu ihr sah brannte mein Herz. Ich stand auf und trat noch mal gehen diesen Mann , er schrie vor Schmerz und labberte irgendwas vor sich hin von wegen ihr werdet das bereuen und so.Ich wollte Grad Cansu umarmen , doch als wir in Berührung kamen zuckte sie und weinte noch mehr.

Ich:Cansu , ich bin es!

Cansu: ich. ..ich will nach hause!

ich rief fidan sie sollte Cansu ins Auto bringen. In der Zeit als sie dann cansu zum Auto brachte ging ich zurück zu diesem mann und schlug auf ihn ein.

ich:Alles ist deine Schuld du bastard!

Ich ließ meine ganze Wut an ihm aus und als fidan mich dann rief ging ich dann auch zum Auto und fuhr los. Die ganze Autofahrt war sie am weinen und fidan versucht sie zu beruhigen doch es ging nicht .scheiße wieso bin ich nicht in der Lage auf meine Freundin aufzupassen. Bin ich so ein idiot. oder was soll ich ihrem bruder sagen oder ihrer Mutter?

Ich : cansu? alles okay bei dir?

Daraufhin fing sie noch mehr an zu weinen und ich beschloss jetzt in ein krankenhaus zu fahren. Als wir im krankenhaus ankommen sind rief ich nach einem arzt der behandelt sofort Cansu. während sie behandelt wurde rief ich Cemil an. er sagte dass er sich sofort auf den Weg machen würde. Nach 30 Minuten kam er an doch ohne Tante zeynep .

Cemil:wo ist sie ?was ist passiert?

ich fuhr mir mit meiner Hand durch die Haare und fing an zu reden

Ich erzählte ihm was alles geschah und da kam auch schon der arzt.

Arzt: der Patientin geht es eigentlich sehr gut nur sie muss geistlich etwas unterstützt werden denn dass ist nicht so einfach ,so was zu vergessen und ähm ja ich wünsche ihnen noch alles Gute und sie dürfen die Patienten mitnehmen.

Ein stein viel uns vom Herzen .Langsam gingen wir in das Zimmer wo Cansu lag und setzten uns zu Ihr.

ich: wie geht's dir?

cansu: besser!

Cemil: Prinzessin sollen wir nach hause?

Sie nickte und stand langsam auf ,als ich ihr dabei helfen wollte drückte sie mein Arm weg. Es regt mich schon auf doch ich ließ es mir nicht anmerken. Scheiße was sollen wir jetzt machen das kann doch nicht so weitergehen?

Mittlerweile sind wir bei Cansu zuhause und sitzen alle im Wohnzimmer doch cansu ist alleine in ihrem zimmer. Als wir nach Hause kamen hat jeder sie begrüßt und normal angefasst doch bei mir? zuckt sie zusammen und das reizt mich bisschen. Ich beschloss nach oben in ihr zimmer zu gehen und Nacht zu schauen. Als ich vor der tür ankam hätte ich schon ein schlurzen. Langsam machte ich die tür auf und ging rein.

Ich: cansu?

cansu:hmm??

ich:alles Okay?

ich wollte Grad ihre Wange streicheln,doch ihr könnt raten was sie tat. Ja genau sie zuckte wieder zusammen, als wäre jede Berührung mit ihr ein Stromschlag .SO LANGSAM REICHT ES! ich griff nach ihre Hand und zerrte sie ins Bad.

cansu:Bariş, Bitte du tust mir weh!

Ich: du mir auch

als wir im Bad ankamen setze ich sie auf de Toilette und zu ihr t-shirt aus (nicht pervers denken )
und legte sie sauer aber trotzdem sanft in die Badewanne. Mittlerweile weinte sie doch ich ignoriert es. ich drehte das Wasser auf .

ich: wo hat er dich angefasst?

Sie zeigte auf ihre brust. ich nahm den lufik(weiß nicht wie es auf deutsch heisst) und riebte ihre Schulter so lange bis Ich wieder fragte wo er sie noch anfasste. Diesmal Zeigte sie auf ihre Wange und das gleiche tat ich bei ihrer Wanne.

Als ich fertig War nahm ich ein Handtuch und legte es um ihre Schultern. Als wir in ihrem Zimmer ankamen ging ich zu ihrem Kleiderschrank und nahm ein Türkises t-shirt .Cansu sagte die ganze Zeit über nichts und als ich ihr das Oberteil anzog sah sie mir in die Augen, dabei liefen ihr Tränen über die Wange . Ich nahm ihr Gesicht in meine Hand und wischte ihre Tränen mit meinen daumen weg. Plötzlich umarmte sie mich .

cansu: es tut mir so leid , Bariş!

ich: Prinzessin es ist vorbei.

cansu: Ez pir ji te hezdekim!
(ich liebe dich sehr )

ich :ez ji je te hezdekim Kezeb!
(ich liebe dich auch Schatz)
_______________________________Heeeey ihr süßen,

hier ist das erste Kapitel für heute , dass ich weiß nicht ob ich 100% noch ein Kapitel update aber ich versuche es ,versprochen; -*

eure dilan♡

cansu & barişWo Geschichten leben. Entdecke jetzt