Fidan's Sicht...
Mein Wecker klingelte da heute mein erster Schultag in cansu's Schule ist. Ich hab die letzte Nacht kaum geschlafen. Ich Fasse es immer noch nicht aber naja anders kann man es ja nicht von Einen Player erwarten. Ich Stand auf und ging Richtung Bad. Dort nahm ich erst eine heiße dusche . Danach putze ich mir die Zähne und schminke mich . Föhnen tu ich meine Haare nicht , ich liebe es sie auf natürliche Weise trockenen zu lassen. Schließlich ging ich in mein zimmer und nahm mir ein langen und luftigen Rock in der Farbe Rosé und Einen weißen rundhals top aus meinem Schrank . Schließlich ging ich runter.
Ayse : "Guten Morgen , kecam beeil dich dein bus kommt in 5 Minuten! "(Tochter)
Rasch ging ich zum Schuh Schrank und nahm mir meine Rose Farbene Sandalen raus und zog mir meine hellblaue jeansjacke an.
Ich: " Daye ich geh jetzt!"(Mama)
Ayse: "bisekin kecam hier Geld, essen und trinken ist in deiner Tasche! "(warte Tochter)
Ich küsste meine Mama auf die Wange und ging Dann auch los.Cansu's Sicht...
Die angenehmen Sonnenstrahlen kitzelten auf meiner Haut. ich schaute verschlafen auf die uhr und sah das es 07:05 ist . Oh nein der Bus kommt in 20 Minuten . Ich Stand auf und ging Richtung Bad wo ich mir als erstes die Zähne putze Und mich anschließend dezent schminkte . Schließlich ging ich in mein zimmer und zog mir ein roten Rock und dazu ein passendes schwarzes Blumenoberteil(sehe Bild).
Anschließend ging ich nach unten und zog mir erstmal schwarze Sandalen von primak an. Da es heute sehr warm ist nahm ich keine Jacke mit . Meine Mutter und cemil waren schon weg. Ein letztes Mal schaute ich auf die ihr und sah das wir 07:15 uhr haben . Ich muss also erst um 07:15 uhr los. Rasch ging ich in die Küche und packte mir eine kleine Wasserflasche ein. Danach ging ich auch schon .Bariş' s Sicht...
Da ich der Boss meiner eigenen Firma War , dürfte ich kommen und gehen wann ich will. Doch heute wollte ich gar nicht hin. Ich hörte wie Fidan sich fertig machte. Sollte ich aufstehen und sie an ihrem ersten Schultag nicht zur Schule fahren? Nein egal schließlich hat sie zu mir gesagt ich soll mir meine Entscheidung sonst wo hin stecken. Aber natürlich hole ich sie und diese cansu ab .
Yeliz's Sicht...
Wie immer wartete ich auf cansu vor der Schule. sie hatte gestern erwähnt das ein Mädchen bei uns bleiben würde. ich freue mich natürlich darauf das Mädchen kennenzulernen .
Cansu's Sicht...
Ich saß inzwischen mit Fidan im Bus. Wir beide hörten im Bus Musik . Nach 20 Minuten kamen wir an und sahen das yeliz dort wartete. Ich umarmte yeliz gefühlte Stunden und anschließend umarmte yeliz Fidan und Fidan erwiderte die Umarmung sofort.
Yeliz: "Hi ich bin yeliz! "
Fidan: "Freut mich sehr, ich bin Fidan! "
Ich : Joar und ich bin die cansu! "
Wir fingen direkt an zu Kichern und liefen in die Schule. Als wir in der klasse ankamen saßen yeliz Fidan und ich in der letzten Reihe .
yeliz : "psshht Fidan ?"
Fidan: "ja? "
yeliz : "Pass mal auf! "
Fidan schaute mich fragend an worauf ich nur kicherte.
Yeliz hob ihr am und schnippste.
Herr sugar : " ja yeliz ?"
Yeliz : "Herr sugar wir haben hier eine neue Schülerin! "
Ich sah wie Fidan's Wangen glühten und sie schämte sich.
heer sugar: "ach ist das so? dann komm mal bitte nach vorne und stell dich vor! "
Fidan ging nervös nach vorne und stellte sich vor.
Fidan : "Ich bin Fidan actay und bin 16 Jahre alt"
Schon hörten wir die ersten Kommentare natürlich von den Jungs.
junge 1: "ohhaa ist sie Heiß! "
junge 2 : "die würde ich gerne flach legen! "ich : "ihr ehrenlose Hunde, lasst sie mal in ruhe oder ich zeig euch wer wenn hier flach legt! "
Sie schauten sofort schockiert und Fidan kam zurück .
Fidan : "Danke cansu! "
Yeliz : "wrrr wilde cansu hahaha! "
darauf hin lachten wir .Die Zeit verging wie im Flug . Wir lachten im Unterricht und alberten Rum . Als ich sah wie Fidan zu Fuß nach hause gehen wollte packte ich sie am Arm .
ich :"wohin gehst du? "
Fidan : "ähh nach hause? "
Ich : "Nein , cemil holt mich ab . Du kommst natürlich zu mir!"
Als wir zusammen das Gebäude verließen, sahen wir Bariş an seinen Audi gelehnt und küsste diese aliana aus unserer Klasse.
DU LIEST GERADE
cansu & bariş
RomanceCansu verliebt sich von Kopf bis Fuß über in den größten Player . Nach einem Vorfall gesteht sie ihre Gefühle gegenüber bariş . ob er Das Gleiche Empfindet? Und werden sie überhaupt zusammen Glücklich? was glaubt ihr? schaut doch mal vorbei und fi...