cansu's Sicht ...
Mein nerviger Wecker weckte mich aus meinem Traumlosen Schlaf. Ich War Nicht In Der Stimmung Zur Schule Zu Gehen, deshalb ging ich runter und sagte meiner Mama Bescheid.
ich: daye êz iro narim dibestanê! (mama ich geh heute nicht zur Schule!)
Mama: tamam kecam! (okay meine Tochter)
ich lief wieder nach oben in mein zimmer und schmiss mich auf mein Bett. Plötzlich stöhnte jemand. Als ich die decke leicht weggeriss lag da Bariş. Wir sind wohl beide hier zusammen eingeschlafen. Irgendwie wollte ich Grad ganz soll seine Nähe spüren und deshalb umarmte ich ihn ganz doll. so doll das ich ihn geweckt habe.
Bariş: Guten Morgen dile Min. (mein leben)
ich: Guten Morgen rîhê min.
Er wollte gerade aufstehen und richtung bad gehen , doch ich zog ihn zurück zu mir in die arme und flüsterte ihm zu dass er bei mir bleiben soll. er nickte und wir legten uns wieder zusammen ins Bett.
Anscheinend sind wir wider eingeschlafen denn es War 13:40 Uhr. Ich wollte Bariş Grad wecken doch er lag nicht mehr neben mir. Wo ist er den bloß? Ich ging ins Bad und putzte mein Gesicht und meine zahne als ich fertig War ging ich in mein zimmer und zog mich um ich nahm mir eine boyfriend Hose und ein Träger loses top . ich Kämmte meine Haare und ließ sie offen. Ich machte mich auf den weg nach unten und sah meine Mama mit Bariş im Esszimmer sitzen.
bariş: Guten morgen
ich Guten Morgen dile...
(mein leb...)mama: Guten Morgen kecam!
(meine Tochter)ich setzte mich neben bariş und fing an zu frühstücken. ich merkte wie meine Mutter komische Blicke mit bariş Austauscht.
ich: ist irgendwas?
Mama: ähmm Nein ich muss los!
ich blickte kurz bariş der in sein Brötchen abiss.
ich : wohin denn?
Mama: einkaufen
ich: ähh okay
hektisch stand sie auf und ging raus. Sofort guckte ich zu bariş der nur mit den Schultern zuckte.
Bariş: na los iss!
und dabei lächelte er so blöd
mit einer hohen stimme Affe ich ihm nach und er guckte mich böse an .
Bariş: mach Mund auf!
ich machte meinen Mund auf und er fütterte mich.
_Zeit Vorsprung_
mittlerweile lagen wir in meinem Bett und guckten ein bollywood film (solang ich lebe). eigentlich War alles schön Bis ein Handy klingelte. es War das von bariş Seins.
bariş: hallo. ...ah ja....okay. ..komme sofort, danke. ...bis gleich!
Dann legte er auf und sah zu mir .
bariş:Evin a die min (liebe meines Lebens) ich muss los etwas ist mir dazwischen gekommen ich hole dich heute so gegen 20:00 Uhr ab. Mach dich etwas schicker. Tamam? (okay)
ich War ganz verwirrt doch willigte ein . Er zog sich seine Schuhe an und ich schaute ihn beleidigt dabei zu dann kam er zu mir und nahm mein Gesicht in seine Hände und gab mir ein schönen lange Kuss .
bariş: sei nicht traurig , heute abend wirst du dich freuen!
ich: was meinst. ..
und bevor ich ihn fragen könnte was er meint War er weg!
__________________________
heeeyy sweetiis♡hier ist das 13 Kapitel . etwas kurz aber hoffe trotzdem es gefällt euch. Was hat denn bariş vor was glaubt ihr? und wo geht er den so plötzlich hin? seit gespannt und schaut Sonntag wieder vorbei♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
-eure dilan ♡♥♡♥
DU LIEST GERADE
cansu & bariş
RomanceCansu verliebt sich von Kopf bis Fuß über in den größten Player . Nach einem Vorfall gesteht sie ihre Gefühle gegenüber bariş . ob er Das Gleiche Empfindet? Und werden sie überhaupt zusammen Glücklich? was glaubt ihr? schaut doch mal vorbei und fi...