Verdammt

362 23 3
                                    

Ich wachte auf und war gefesselt in einer Glas Kuppel ich versuchte mich los zureißen aber es wollte mir einfach nicht gelingen. Ich versuchte es weiter und weiter den die Bunny erzählte zusammen mit Mamoru passiert ist und das ist das gleiche nur mit mir. Daran zu denken brachte mir eine Träne die meine Wange runterlief während ich alles verschwommen sah. Ich wurde bewusst los und ein schwarzer Nebel verdeckt, von innen, die Glaskuppel.

Bunny's P.O.V
Ich ging zusammen mit Mamoru den weg als Saiya auf uns zu gestürmt kam. Was Serina entführt? Oh nein. Ich fragte was passiert sei und er antwortete: "Ich hörte einen lauten Hilferuf von Serina und als ich am Ort ankam steckten sie zwei dieser Monster in ein Flugzeug. Natürlich war ich verwandelt und musste gegen den Prinzen kämpfen." "Etwa den Prinz von dem dieser Typ sagte er würde sie holen." Fragte ich. "Saiya sagte nur ja mehr nicht. Ich sah wie Mamoru wütend wurde. War aber auch verständlich schließlich kennt er erst seit ein paar tagen seine Schwester. Ich versuchte Mamoru zu beruhigen. Er fragte Saiya: "Weißt du den wo sie hingeflogen sind?" Saiya antworte: "Ja sie sind in einem Portal im Himmel geflogen. Oh das ist alles meine Schuld. Hätte ich besser gekämpft und besser auf sie aufgepasst wäre das jetzt nicht passiert." Ich sagte: "Das ist nicht war du hast bestimmt dein bestes gegeben. Und wir werden sie zurück holen. Ich werde schnell alle zu Rei rufen damit wir schnell alles besprechen können. In Ordnung?" Saiya war einverstanden und sprang sofort auf. Wir Tellefonirten und trafen uns alle bei Rei im Hikawa Tempel.
Rei: "Wie bitte? Serina ist weg."
Minako: "Aber was wollen sie von ihr?
Luna: "Ganz sicher ihre Kraft. Serina hat größere Kräfte als die Sailor Krieger besonders wenn man sie anders einsetz. Schließlich zieht sie die Kraft der Erde die Energie die in uns allen ist. Was genau sie vor haben wissen nur die." Haruka: "Na super! Ich wusste gleich das man ihr nicht trauen kann.
Michiru: "Haruka Beruhige dich. Und wie können wir sie aufhalten?"
Luna: "Weiss ich auch nicht.
Hotaru: "Und wo sind sie den hin?
Bunny: "Saiya sagte in einem Portal im Himmel."
Haruka: "Super! Das heisst in irgendeinem Universum auf einem Planeten." Haruka regte sich auf während Michiru versuchte sie zu beruhigen. Ich war beunruhigt und Mamoru immer noch wütend aber auch traurig. Auch Saiya war traurig. Chibiusa sprach auf einmal: "Könnten wir dann schnell herausfinden was die wollen und Serina endlich befreien?" Luna: "Chibiusa hat recht! Los Sailor Team." Ich fragte: "Aber wie kommen wir zu dem Ort?"
"Versucht es wie ihr es schon einmal gemacht hat durch Zeit und Raum reisen." Sprache Luna. Ich nickte und wir verwandelten uns. Inzwischen hatte sich Haruka beruhigt und war mit vollem Einsatz dabei. Natürlich als Sailor Kriegerin.
Wir stellten uns in einen Kreis und konzentrierten uns auf unsere Kräfte.
Es öffnete sich ein Portal und schwebten rein für ein kurzen Moment war alles schwarz.

Als ich meine Augen öffnete waren wir in einem Schloß. Es sah irgendwie alt aber auch neu aus, schwarz und weiß war alles was man sah bis auf uns. Wir teilten uns in Gruppen auf:
Sailor Venus mit Sailor Star Healer.
Sailor Merkur mit Sailor Star Maker.
Sailor Mars mit Sailor Star Fighter.
Sailor Neptune mit Sailor Uranus und Sailor Saturn.
Ich mit Tuxedo Mask und Sailor Chibi Moon.
Das Schloss war groß und hatte sehr viele Zimmer weswegen wir uns aufteilten. Überall liefen Wachen rum und bewachten jegliche Gänge. Ich, Chibi Moon und Tuxedo Mask waren uns einig das wir dort hingen wo die meisten Wachen waren.
Wir fanden den Eingang zu einem großen Raum er war wie mit Wachen nur so bedeckt. Ich sah von weiten das der Raum in der einen Hälfte zart rosa war und die andere Hälfte im tiefsten schwarz. Ich fragte mich ob wir schon zu spät kommen könnten. Daran durfte ich jetzt nicht denken den wir müssen alles tun um sie zu befreien. Neben uns befand sich plötzlich Merkur und Maker. Maker sagte das Merkur einen weg hätte sodass die Wachen uns nicht sehen können. Ich war einverstanden und ließ Merkur den Vortritt. Merkur flüsterte: "Seifenblasen fliegt und versteckt." Sie hatte ihre Kräfte anders genutzt. Die Wachen bemerkten uns solange nicht wenn wir nicht in den Radius gehen. Wir konnten sie sehen aber sie nicht uns. Wir gingen in den Raum rein und sahen Serina in einer Glas Kuppel. Dir Kuppel war bloß aus Panzerglas also wie sollen wir sie kaputt machen? Nirgendwo war ein Schalter zusehen also griffen wir gemeinsam an. Endlich kaputt also nahm Tuxedo Mask Serina und liefen dort raus. Ausversehen tritten wir in einer der blasen und die wache bemerkte uns und dann sahen uns auch alle anderen. Zum Glück kamen auch die anderen vom Sailor Team. Alle griffen an und wir verschwindten. Wir gingen in das selbe Portal zurück von wo wir kamen, ich ging zum schluss rein. Das Portal verschwand und wir kamen erfolgreich mit Serina zurück aber irgendetwas war anders und es ist noch nicht vorbei.

-**--***--*-*-*-*-*-*-*-***--*-*-*-*-*-*--*-*-*-*-*-*-*-*-*--*-*-*-**-**- Bitte Lesen!
So das nächste Kapi ist da. Ich freue mich über jeden Leser und jede Leserin. Ich hoffe ihr Hinterlässt ein Kommentar und freut euch drüber. So jetzt das wichtige: Es tut mir leid wenn dir Kapi so spät kommen weil Schule und so habe kaum noch Freizeit. Trotzdem hoffe ich eich gefällt es und hinterlasst ein Sternchen. Und entschuldigt für die Fehler. LG Singer1600 :)

Sailor moon (Neue Kriegerin) #Wattys2015Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt