Gestürzt

266 20 3
                                    

Sailor moon P.O.V
Uranus sagte: "Ich wusste das man ihr nicht trauen kann. Und das ihr uns es nicht erzählen wolltet das sie auf der anderen Seite ist." Er war stink sauer. Ich konnte es verstehen, das wäre ich schließlich auch. Er sagte auch das wir Prinz Diamond und Serina vernichten müssten. Ich sagte: "Nein das können wir nicht tun. Sie ist auch eine Kriegerin und sogar noch stärker als wir alle zusammen. Ausserdem ist das nicht ihre Schuld sondern die von Prinz Diamond." Uranus seufzte nur. Mamoru war auch böse auf mich weil ich es ihm nicht erzählt. Ich entschuldigte mich und er umarmte mich. Zusammen suchten wir in jedem Raum nach Serina und in dem letzten sahen wir sie mit Diamond. Er lachte und sagte willkommen. Er war hoch oben auf einem Turm und Serina stand unten. Ich fragte Diamond: "Wieso tust du das? Wie konntest du zurück kommen?" Er lachte und antworte: "Ich tue das um mich zu rächen an euch und da Sailor Erde die mächtiger ist als ihr alle zusammen war sie mein Opfer. Ich konnte zurück kommen da ich ein Schlupfloch entdeckte. Sailor Pluto hatte nicht gemerkt wie ich abhauen konnte. Ich suchte mir ein verlassenes Schloß und bündelte dort meine Kräfte. Doch mein drittes Auge verließ mich. Dafür habe ich diesen Raum mit der Glaskuppel gefunden und konnte Serina verwandeln in meiner gehilfin. Sie entwickelte in ihr ein zweites mächtigereres böses sie. Na gut genug geschwafelt. Serina los vernichte sie!"

Serinas P.O.V
Sie wurde Stärker und will alle meine Freunde vernichten. Aber was noch keiner weiss ist das sie die ganze Zeit über auch Diamond töten will. Sie will alleine die Welt beherrschen. Ich kämpfte weiter und weiter, in mir drin. Sie griff als erstes Uranus und Neptune gleichzeitig an. Sie zog den zwei ihre Kräfte und somit waren sie sehr schwach. Die zwei waren so schwach das sie starben und sich auflösten. Ich hatte das Gefühl das ihre Seelen aufgefangen wurden. Sailor moon fragte: "Wieso? Wieso machst du das?" Mein zweites ich antworte nicht und wurde immer Stärker und ich wurde immer schwächer. Ich muss weiter kämpfen, den ich darf NIEMALS aufgeben! Es waren nur noch Sailor Moon, Star lights, Chibi Moon und Tuxedo Mask. Alle waren schwer verletzt und konnten kaum noch. Aber jede Kriegerin weiss das man Niemals aufgeben darf, wir müssen immer für Liebe und Gerechtigkeit stehen. Sie war jetzt stark genug. Sie drehte sich zu Diamond um und er sagte: "Was soll die Unterbrechung? Los mach weiter vernichte sie, damit ich endlich die Welt beherrschen kann." Das Böse ich lächelte und sagte: "Nein. Ich habe keine Lust mich von dir rumkomandieren zulassen lieber sollst du sterben. Geh zurück zur Hölle." Sie und er griffen sich gegenseitig an. Macht an Macht und gewonnen hatte sie. Er war weg und sie hatte den platz oben auf dem Turm eingenommen. Sie lachte gehässig und griff nun Macker, Healer und Chibi Moon an. Nein. Sailor moon schrie auf: "NEIN. NEIN. NEIN. WARUM MACHST DU DAS? HÖR AUF. ICH BITTE DICH." Ihre Tränen verwandelten sich in Wasserfälle. Auch ihre Seelen wurden irgendwie eingesammelt. Wo war eigentlich Fighter? Hat sie etwa sie auch? Bei dem Gedanken kamen mir wieder Tränen in den Augen. Das andere ich hat bemerkt das Sailor Moon zu schwach war und sehr am trauern und griff sie an. Aber Tuxedo Mask stellte sich vor Sailor moon und sie traf ihn. Sailor moon und ich fühlten jetzt gerade das selbe wir beide schreien NEIN!WARUM? Uns kamen die Tränen. Plötzlich kam Fighter von hinten umarmte mich und 'mich' und stürzte uns in die Tiefe. Sie gab einen Kuss und sagte: "Werd wieder du bitte." Dieser Kuss gab mir Kraft größere Kräfte als die von der anderen Seite. Ich hatte eine helle leuchtkugel in der Hand. Da sind sie alle drin. Ich gab die Kugel Fighter und ich schob mich unter Fighter. Bei dem Aufprall auf dem Boden war Fighter nicht schwer verletzt aber ich war in einem hellen Licht.

Sailor moons P.O.V
Allee waren wieder da, ausser Diamond der war endlich besiegt. Alle waren zwar noch schwer verletzt aber da. Ich fühlte mich schon besser aber wo ist Serina? Kommt sie auch zurück? Tuxedo Mask und Fighter sahen sich um sahen sie aber nicht. Ist sie für immer weg?

-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*
Na was meint ihr? Gut oder schlecht? Wie kann Serina zurück kommen? Habt ihr irgendwelche änderungs wünsche? Wenn euch etwas nicht gefällt oder irgendwas sagen wollt schreibt privat oder einfach in Kommentar. Votet wenn es euch gefällt. LG Singer1600 :)

Sailor moon (Neue Kriegerin) #Wattys2015Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt