Bunny's P.O.V
Ich war die ganzen letzten Tage bei Mamoru und Serina. Es ist schon ganze fünf Tage her und Serina ist immer noch nicht wach. Ich kümmere mich so lange um Serina da sie es nicht kann. Was geht in ihr vor? Ich würde es zu gerne wissen.
Serinas P.O.V
Ich.... ich weiss ein kleines Stück wer ich bin. Aber nur ein Teil. Ich sehe zwei Personen. Die sieht aus wie eine Kriegerin und ein Mädchen die sich gegenüber stehen. Aber welche? Ich rief: "Wer seid ihr?" Aber keine Antwort. Heisst das, das wir eine weitere Kriegerin bekommen? Wer sie wohl ist und welche Kriegerin? Ich spüre plötzlich wie jemand meine Hand hielt und es sieht aus als wache ich gerade auf.Mamorus P.O.V
Ich halte ihre Hand und plötzlich öffnete sie ihre Augen. Serina! Rufte ich. Ist alles in Ordnung fragte ich. Sie sagte: "Ich glaub schon. Ich weiss sogar wer ihr alle seid aber nichts mehr was vor einem Monat passierte ab da weiss ich nichts mehr." Ich schloss sie in meine Arme und sie fing an zu weinen. Ich sagte: "Hör auf zu weinen das wird schon. Ich werde immer bei dir sein und dich beschützen. Ich lass dich nicht mehr allein." Dann kann ich es dir wieder zeigen auf allen Bildern und Videos. Ich: "Bunny! Sag den anderen Bescheid das sie ist wach."
Bunny hüpfte rum und sagte das sie es macht. Das sieht ihr so ähnlich. Nach einiger Zeit kam als erstes Saiya durch die Tür. Er muss sie sehr lieben. Aber wenn ich erfahre das er sie verletzt dann... Ich hoffe das es einfach nicht passiert den sonst verliere ich nicht nur ein Freund denn dann bekomme ich auch eine traurige Schwester. Er ging zu ihr und umarmte sie sofort. Wie süß. Dann kamen auch unsere Freunde. Wir setzten und zusammen an den Tisch und redeten über den neuen Feind.(B= Bunny - A= Ami - R= Rei - Ma= Makoto - Mi= Minako - M= Mamoru - SC= Serina - SK= Saiya)
Mi: "Wo sind eigentlich Yaten und Taiki?"
SK: "Die müssen noch an etwas arbeiten!"
R: "Kommen wir gleich zur Sache! Wer ist dieser Meister des Todes?"
A: "Ich hab nach geforscht und gefunden hab ich das: 'Der Meister des Todes war einst der, der die Toten Menschen und heilige in die Welt der Lebendentoten bringt. In die Lebentotenwelt kommen nur die rein die vor ihrem Tot etwas bedeutenes getan haben. In der Lebentotenwelt kriegen sie die Change das sie zurück zum Leben dürfen. Einst war der Meister des Todes auch ein freund der Mondkönigin Serenity. Er wollte seine Frau die nichts getan hat und gestorben war in die Welt schicken aber da sie nichts bedeutendes getan hat durfte sie nicht. Seit dem Streit ist er der Feind und lässt niemanden in die Welt mehr rein ausser seinen Opfern.'"
Ma: "Also will er sich rächen!"
A: "Ich frage mich wie Serina überhaupt ihr Gedächtnis verloren hat."
Alle guckten Serina an.
SC: "Also nach dem ich in einem hellen nichts schwebte sagte mir eine Stimme ich solle mir was wünschen und nach dem zweiten Wunsch vergaß ich wer ich war! Ich möchte gerne die Erinnerung von vor einem Monat wieder haben."
Mi: "Also wenn wir uns zweimal was wünschen und wir bei ihm in der nähe sind verlieren wir unserer Gedächtnis?"
A: "Nein. Eigentlich nur wenn man in der Welt der Lebendentoten ist."
B: "Aber einer dieser Monster sagte doch auch das er neue Kräfte hat!"
A: "Stimmt."
SK: "Serina was ist? Du siehst so aus als hättest du was gesehen."
SC: "Stimmt auch. Bevor ich aufgewacht bin hab ich ein Mädchen gesehen und wahrscheinlich eine neue Kriegerin. Aber so genau konnte ich es nicht sehen."
B: "Das heißt wir kriegen noch eine Verbündete?"
R: "Oder eine neue Feindin!"
SC: "Das woran ich mich erinnern kann ist das sie blonde schulterlange Haare hatte und sie direkt gegenüber der Sailor Kriegerin stand."
Ma: "Das heisst wir suchen ein Mädchen das blonde schulterlange Haare hat die eine neue Kriegerin sein könnte?"
A: "Ja könnte sein!"
R: "Nur wissen wir nicht ob sie zu den guten oder zu den Bösen gehört!"
B: "Naja wenigstens haben wir Serina wieder! "
Alle ausser Bunny: "Da hast du recht!"
SC: "Ich hab euch auch vermisst!"
R: "Jetzt ist vielleicht noch alles gut aber nur für den Anfang!"
-*-*-*-*-*-*-*-*-*
Kapi ende *-*. Naja im nächsten Kapi kommt auf jedenfall mehr. Naja ich werde auch erst weiter schreiben bei 5 Kommentaren und jeder darf nur eine! Das kriegt ihr bestimmt hin. Bis dahin
Sayonara Otakus ^^LG eure Singer1600 :*
(Bin so fies) das hab ich nicht gesagt
DU LIEST GERADE
Sailor moon (Neue Kriegerin) #Wattys2015
FanfictionHier geht es um eine Fanfiction von der anime Serie Sailor moon. Ich hoffe euch gefällt meine Version von der 7. Staffel ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und hinterlasst Kommentare.