Als ich am morgen aufwachte sah ich das ich nicht in meinem Bett war.
Ich schaute sie Decke an wo ein Ventilator hing. Plötzlich klopfte es an der Tür und rief herein.
Ach hier bin ich. Ich lächelte.
Saiya: "Guten morgen Schätzchen."
Ich: "Guten morgen."
Saiya brachte mir essen mit ins Zimmer. Das ist aber ein großes Tablett. Er setzte sich neben mich und stellte das Tablett auf dem Nachttisch.
Ich setzte mich auf und zusammen aßen wir. Ich schaute auf die Uhr und sah das wir schon 12 Uhr hatten.
Schon so spät?
Saiya: "Mamoru hat eben ein paar Sachen für dich hergebracht du kannst also ruhig duschen gehen."
Sagte er mit vollem Mund was mich anwiedert.
Ich: "Mensch Saiya! Iss gefälligst erst auf bevor du was sagst!" Sagte ich wo ich dann kurz lachen musste zum Schluss.
Ich nahm mir meine Sachen und ging in das Bad. Ich duschte mich schnell, zog mich an, föhne und bürste meine Haare und putze mir meine Zähne. Nach ca. 45 Minuten bin ich fertig.
Ich ging aus dem Bad zu Saiya ins Wohnzimmer.
Ich: "Und was machen wir heute?"
Er antwortete nicht sondern guckte nur in den Fernseher.
Ich guckte dann auch hin und War geschockt.
Wa..... was ist mit der Stadt passiert? Über all waren Dornen. Ich bekam ein Stich im Herzen zu spüren. Die Erde wurde dunkler. Ich bekam schmerzen.
Saiya: "SERINA?!! Was ist los??"
Ich: "Ich hab schmerzen! Oh nein. Mamoru!"
Saiya nahm mich im Brautstyle hoch und lief zu ihm. Unterwegs über dem Kommunikator bekamen wir die Nachricht das wir zu dem Haus von Haruka gehen sollen. Saiya lief so schnell er konnte. Und ich hatte immer noch schmerzen im Herzen. Es tut so weh. Warum auf einmal? Wie konnte das so schnell passieren?
Als wir da waren legte Sayia mich auf das Sofa.
Bunny: "Was ist mit ihr?"
Setzuna: "Das gleiche wie bei Mamoru! Sie sind der Prinz und die Prinzessin von der Erde!"
Hotaru: "Das heisst geht die Welt unter gehen sie mit!"
Saiya: "Das lass ich nicht zu!!"
Hotaru: "Und wie willst du sie vor dem Tot schützen?"
Saiya sah wütend aus. Er wusste nicht was er sagen sollte.
Ich: "Was.... sollen wir.... jetzt machen?"
Setzuna: "Es ist Krieg das heisst wir müssen kämpfen mit allen was wir haben!
Meinst du, du schaffst das Serina?"
Ich: "Ich.... Hab keine andere Wahl!"Ich stand langsam auf weil ich noch schmerzen füllt war.
Ich werde die Welt beschützen und meine Freunde komme was wolle.
Es tut mir weh aber ich tue alles um meine Freunde zu beschützen und besonders die Welt!
Wir verwandelten uns alle und gingen aus dem Haus. Mamoru bleibt besser im Bett.
Sailor moon: "Also los!"
Wir teilten uns jeder in zweier Gruppen ein.
Moon mit Cosmos
Merkur mit Maker
Mars mit Jupiter
Venus mit Healer
Ich mit Fighter
Pluto mit Saturn und
Neptune mit Uranus
Wir waren alle auf der Suche nach dem der alles begonnen hat. Der der mir anfangs das Stiel was wichtig war. Der der Meister des Todes heißt was total lächerlich ist.
Er will sich nur rächen?
Nur wegen seiner Frau?
Wie stark er wohl ist?
Es stehen viele fragen offen und noch keine Antwort.
Wir rannten und rannten aber die Stadt war wie leer gefegt.
Nirgendwo eine Spur und der Himmel war schwarz. Pech schwarz.
Ich hielt mir ab und zu meine Brust fest wo mein Herz Sitz weil es immer mehr weh tat. Aber ich muss helfen für meine Freunde und die ganze Welt!
Fighter fragt immer wieder ob es mir gut geht. Da ich ihm keine sorgen bereiten will Lüge ich und sage 'Ja mir geht es gut'.
Plötzlich hörte man eine Stimme. Die Stimme dessen Mannes!
"Ihr Narren! Ihr werdet es alle bereuen das ihr kämpft! Ich werde euch alle nach einem Vernichten damit ihr das alle sehen könnt und mit leidet! Ich werde euch alle umbringen und dann herrsche ich über die Welt! Wir werden uns noch später sehen!"
Nach dem Lachen war die Stimme weg. Ich war ängstlich aber denoch wütend!
Ich schrie: "DU MISTKERL! DU KANNST ES EINFACH NICHT ODER??? DU KANNST NICHT VERZEIHEN UND AUCH NICHT VERSTEHEN!!"
Fighter umarmte mich weil ich anfing zu weinen. Fighter versuchte mich zu beruhigen was auch gelingt.
Wir liefen weiter.
Wir müssen alle wieder zusammenkommen damit niemand alleine ist!
Per Kommunikator hatten wir vorgeschlagen das wir uns alle am Tokyo tauen treffen!
Dort angekommen alle zur gleichenzeit hatte uns doch schon jemand erwartet. Eine Falle?-*-*-*-*-
ENDLICH ein neues Kapi. Es tut mir soooooooooooooooooooo leid das es soooooooooooooooooooo lange gedauert hat! Ich hoffe trotzdem das es euch gefallen hat.
Wisst ihr mir gehen langsam echt die Ideen aus und weiss nicht was ich mehr schreiben soll. Bis jetzt hab ich eien Idee aber das bleibt noch Überraschung ;).
Naja
Sayônara Otakus ^^.
Lg eure Singer1600 :*PS. Sorry das es kurz ist und den Fehlern und das es soooo lange gedauert hat.
Gomen'nasai
Gomen'nasai
Gomen'nasai
DU LIEST GERADE
Sailor moon (Neue Kriegerin) #Wattys2015
Fiksi PenggemarHier geht es um eine Fanfiction von der anime Serie Sailor moon. Ich hoffe euch gefällt meine Version von der 7. Staffel ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und hinterlasst Kommentare.