Das lange Gespräch

812 33 0
                                    

Bunny sagte zu Luna: "Na dann fangt mal an zu reden. Und lass kein Detail aus." Und schon fing Luna an: "Okey ist ja schon gut. Erstmal ist es schön euch alle Wiederzusehen. Und entschuldige Serina dass du noch nicht Bescheid wusstest. Das war so Bunny und Serina waren schon damals Freunde. Sie haben alles gemeinsam gemacht. Und als der Angriff kam hat Serina sich für Bunny geopfert. Das passierte in so einer Art Hinterhalt. Ihr ward draußen im Garten und solltet zum Zeitpunkt schnell rein laufen doch vor euch war schon einer der gegnerischen Seite. Der Mensch zog sein Schwert und wollte die Prinzessin nieder bringen. Doch dann stellte sich Serina vor ihr und wurde direkt ins Herz gestochen. Sie war sofort tot. Wir erzählten nix davon weil wir dachten das es Sailor Erde nicht mehr gibt und es nur eine Legende sei. Den Sailor Erde ist eine der mächtigsten Kriegerinnen der Welt. Sailor Erde besteht aus allen Kriegerinnen ausser Sailor moon." Es entstand eine kleine Stille bis Bunny fragte: "Aber warum kommt Serina also Sailor Erde erst jetzt?" Ich antwortete: "Als ich und Mamoru noch klein waren und der Autounfall kam waren unsere Eltern verstorben. Ich wurde damals von Deutschen adoptiert und konnten nur ein Kind nehmen. So wurden ich und Mamoru getrennt und sahen uns nicht wieder. Als ich alt genug war stieg ich ins Musikgeschäft und sang. Ich hörte dann zum aller ersten mal von Three lights und den Sailor Kriegern in Tokio. Aber als sie weg waren Urplötzlich wusste ich einfach nicht was ich in Tokio machen sollte. Dann waren sie wieder da und mein Manager hatte ein Termin vereinbart und reiste somit nach Tokio. Ich dachte mir auch vorher nix dabei." Da fragte Bunny den Three lights: " Und warum seit ihr erst jetzt wieder hier her gekommen?" "Weil wir mit dem Neuaufbau fertig waren und wir eure komische Art vermissten. Da schickte uns unsere Prinzessin wieder zur Erde und irgendwie spürten wir das was schlimmes auf uns zu kommt." Bunny wollte gerade was fragen als Chibiusa sie unterbrach. Sie sagte: "Brauchst nicht Fragen Bunny. Ich bin auch deswegen gekommen. Ich habe euch vermisst also in der Gegenwart. Meine Eltern sahen das und darf jetzt ein paar Wochen hier Urlaub machen. Ausserdem spürte ich auch das hier etwas nicht stimmt. Und auf meinem Weg traf ich auch Poo (Puu)( auch Setzuna), Michiru, Haruka und Hotaru." Michiru sagte: "Stimmt dieses Gefühl hatten wir auch und kamen so schnell wir konnten." Da sagte Setzuna: "Wir müssen herausfinden was dieses Gefühl war was wir alle hatten und dann schnell eine Lösung finden." So ging das eine ganze weile. Drei Stunden später war das Gespräch endlich fertig. Ich war tot müde da fragte Saiya ob er mich zum Hotel bringen soll und ich nickte. Ich und Saiya stiegen ins Auto. Es war schon dunkel und Saiya sah in jeder Hinsicht total süß aus. Ich wurde rot lächelte und blickte aus dem Fenster. Angekommen verabschiedeten wir uns von einander. Ich wollte einfach nicht erzählen das ich morgen wieder Fahren würde. Es war traurig den ich war gerade mal drei tage hier. Ich ging in mein Hotelzimmer zog mich um und ging schlafen.
Oh man schade das ich schon packen muss. Ich musste einfach erzählen das ich weg gehe weil mein Manager es wollte. Bestimmt weil es so viele Ungeheuer gibt. Ich möchte so gerne hier bleiben aber gefährlich ist es auch. Ich ging einfach noch ein bisschen durch Tokio und um 18:00 Uhr war ich schon mit meinem Koffer draußen. Ich wartete auf mein Taxi und fuhr zum Flughafen. Angekommen drehte ich mich noch mal um, um noch mal nach Tokio zuschauen und ging. Plötzlich wurde der Himmel von schwarzen Wolken bedeckt und hörte eine Stimme sagen: "Sailor Erde komm raus und stell dich." Da kam das Sailor Team und ich verwandelte mich auch. Ich rief hier bin ich. Er setzte für die anderen Krieger jeweils auch einen Gegner. Und mir blieb dieser Typ. Ich wollte es schnell hinter mich bringen und rief: "ENERGIEBALL Beschütze die Erde."

---*-*-*-*-*-*-*-*-*-,-
Viel Spaß beim nächsten Kapi und hinterlasst hoffentlich ein Kommentar.
Und sorry wenn es kurz kommt.

Sailor moon (Neue Kriegerin) #Wattys2015Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt