Serinas P.O.V
Saiya und ich verbringen eine menge Zeit. Wir haben Songs Geschrieben und Koponiert, sind essen gegangen haben uns oft den Sonnenuntergang angesehen und zusammen gegen unseren Feinden gekämpft.
Ich frage mich wie wir die neuen Kräfte entfalten sollen.
Die Gegner werden stärker und wir gehen immer mit Verletzungen nach hause. Wieso hörst du dann nicht auf? Warte was war das? Ich bin dein inneres ich dein Gewissen. Was willst du? Ihr geht doch immer mit Verletzungen nach hause oder nich? Du hast dein Gedächnis verloren und willst trotzdem weiter kämpfen? Wow so hätte ich noch nie gedacht. Du kannst jederzeit aufhören und dein normales Leben wieder kriegen so wie es war. Du musst nur sagen: Ich will nicht mehr. Ich will keine Kriegerin mehr sein. Gib mir mein altes Leben zurück. Ok. Gibst du mir etwas zeit? Du musst dich in ca. 24 Stunden entschieden haben. Und schon war die stimme weg. Mein altes Leben? Mein ganzes Gedächnis? Mein Traum weiter leben ohne Hindernisse? 24 Stunden! Soll ich?Saiyas P.O.V
Serina sah irgendwie traurig und nachdenklich aus. Sie sagte das es ihr gut geht aber ich glaube ihr nicht. Wenn man doch nur in ihr Kopf gucken könnte. Wir gingen zusammen zum Studio und plötzlich sah sie etwas glücklicher aus. Wir sind hier her gegangen um ein Duett zu singen. Wir haben drei tage für das Lied gebraucht. Wir setzten uns und nahmen uns den Text.
Und schon ging es los.(●= Ich (Saiya) ○= Serina)
○: "Ich weiss nicht mehr
was ich tun soll.
Die Gefühle
schwingen hin und her.
Ich kann dich nicht vergessen,
den als ich dich sah,
muss ich immer an dich denken.
Dein Lächeln
geht mir durch den Kopf,
und das jeden Tag.
Es tut mir weh,
wenn ich dich nicht mehr seh.●: Ich weiss nicht mehr,
was ich tun soll.
Wir gehen jedes mal,
einander nur vorbei.
Dein Lächeln verrät mir viel,
den ich verlier mich oft in dir.
Wie soll ich es bloß erklärn,
mein Herz klopft wie verrückt.
Reden kann ich mit dir,
also sag ich es dir.
Ich glaub
Ich liebe dich.●○: "Bitte lass mich nicht mehr allein.
Ich will nicht mehr,
ohne dich sein.
Du gehörst zu mir,
wie ich zu dir.
Ich glaub ich liebe dich.Ich liebe dich,
wie du mich.
Ich liebe dich,
also küss mich.Serinas P.O.V
An der Stelle wo wir sangen also küss mich wurden wir gestört. Das wird echt nervig ich bin so sauer. Jedes Mal wenn ich was mit Saiya Zeit verbringe müssen wir gestört werden und dann kämpfen. Soll ich? Soll ich alles nieder legen und gehen? Oder soll ich kämpfen? Langsam hasse ich es zu kämpfen! Sag mal täusch ich mich oder wird der Gegner immer größer? Oje! Saiya: "Worauf wartest du? Wir müssen uns verwandeln!"
Ich: "Stimmt Sorry habs total vergessen!
MACHT DER ERDNEBEL, MACH AUF!"Saiya: "MACHT DES STAR FIGHTER, MACH AUF!"
Verwandelt griffen wir an.
Plötzlich sagt das Monster: "Na hast du dich entschieden?" Ich: "Lass mich in ruhe. Du wagst es uns zwei zu stören und mal wieder die Welt zu bedrohen? Das werd ich dir nie verzeihen! Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit! Ich bin Sailor Earth und im namen dieses Planten werde ich dich bestrafen!"Natürlich hab ich mich noch nicht entschieden! Keine zeit zu reden ich muss jetzt Handeln.
Die anderen haben sicher gemerkt das hier ein riesiges Monster durch die Stadt läuft.
Ich: "Erde, macht der Energie Sieg!"
Saiya: "Sailor Star Strafe Ihn!"
Die gemeinsamen Angriffe brachten nur ein kleinen Kratzer. Oh man langsam denke ich wirklich anders. Jetzt griff das Monster an. Es schlug mich gegen eine Wand. Ich fiel zu Boden. Mein ganzer Körper krampfte. Es tat so weh. "Ich.... Ich will keine Kriegerin mehr sein. Gib.... Gib." Brachte ich klein raus. "NEIN!" Sagte ich. Ich darf nicht aufgeben ich muss den Planeten und unsere Prinzessin beschützen. Ich bin eine Kriegern für Liebe und Gerechtigkeit und dann muss man mit den Folgen rechnen da gibt es nichts zu zweifeln! Wenn ich aufhöre werden alle Menschen weiter verletzt. Ich werde nicht aufgeben ich werde kämpfen den das ist meine Bestimmung! Ich stand auf aber da ich verletzt bin dauert das ein kleines bisschen. Ich: "Nein ich werde kämpfen auch wenn ich mein Leben geben muss!" Plötzlich kommt ein warmes wohliges Gefühl das mir neue Kraft gibt das sozusagen meine Verletzungen von innen heilt. Ist das? Ja! Meine neue Kraft! Es dringt ganz schnell und sehr tief in mich rein das Licht zieht sich in mein Körper und plötzlich steh ich mit der neuen Kraft vor dem Monster! Ich halte in meiner linken Hand einen langen Stab der bis zum Boden geht. Er ist Gold und hat oben an der Spitze hat er ein goldenes Herz und innen drin einen hell grünen Brasilianit (Edelstein). Ich hatte auch Flügel wie die bei Sailor Moon. Ich fühlte mich stärker und mein Gedächtnis ist voll ständig zurück selbst das noch von früher, bevor der Kampf auf dem Mond war.
Ich: "Du hast dich mit den Falschen angelegt! Ich bin Sailor Earth Kriegerin der Erde und ich werde dich jetzt bestrafen! KRAFT DER ERDE UND MACHT DER ENERGIE, SIEG!" Ich wirbelte mit dem Stab und oben am Edelstein wuchs die Kraft und ich feuerte auf das Monster ab. Ich hab getroffen und diesmal ist er schwer verletzt und wurde kleiner. Ich: "Ja ich hab ihn getroffen!" Alle anderen vom Sailor Team sind auch da und gucken mich verwundert an. Ich: "Hallo!" Das Monster: "Ich komm zurück und dann werdet ihr bezahlen!" Mit den Worten verschwand er. Und mich guckten immer noch alle an. Pluto: "Du hast deine neue Kraft entfaltet! Aber wie?" Ich: "Ich glaub ich wurde auf die Probe gestellt!"-*-*-*-*-*-*-
So meine Lieben das nächste Kapi ist fertig.Wow und ich hab gedacht ich hab eine Schreibblokade! Dachte ich eigentlich auch die meiste Zeit hab ich beim Song gebraucht (der ist ja nicht fertig weil sie unterbrochen wurden). Dann hab ich noch 3 Stunden für den Angriffsspruch gebraucht (nicht gerade besonders oder?). Mal eine Frage wie findet ihr diesen einen Teil vom Song? Den hab ich mir ausgedacht! Bitte lacht nicht wie meine klassenkameradinnen wenn ich im Unterricht einen Song schreibe. Ich hatte es drei mal probiert und da sie gelacht hatten hab ich alle drei weggeschmissen. (Ich hoffe den Song gibt es nicht bin mir nicht ganz sicher). Mein Traum ist nämlich Sängerin werden und bei jeden Gelächter wird der Traum Stück für Stück zerstört. Egal jetzt mit Trauer. Wie findet ihr das neue Kapi? Hinterlasst mal ein Kommentar und ein Sternchen wenn es euch gefällt.
Was haltet ihr von der neuen Kraft? Ich hoffe das ihr mir mal ein paar Kommentaren da lässt. Ich mach dann mal Schluss.
Sayônara Otakus ^^.
Lg eure Singer1600 :*
DU LIEST GERADE
Sailor moon (Neue Kriegerin) #Wattys2015
Hayran KurguHier geht es um eine Fanfiction von der anime Serie Sailor moon. Ich hoffe euch gefällt meine Version von der 7. Staffel ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und hinterlasst Kommentare.