Das 'neue' Leben?

224 8 0
                                    

Serinas P.O.V

Es ist der Tag des Auftritts. Ich kann es immer noch nicht glauben das ich gleich zusammen mit Three lights singen werde. Ich weiss nicht wieso aber es kommt mir so vor als wäre das schon mal passiert.

Es lief alles ganz genau perfekt!
Das Lied, die Zugabe und der Einzel Auftritt. Es hätte nicht besser laufen können. Schade das ich morgen nach der Autogramm Stunde wieder nach hause fliege. Es tut irgendwie weh Tokyo zu verlassen, als ob ich eine Verbindung hätte oder so!
Ich ging gerade Wegs zu meinem Hotel wo mich Saiya gestern hinbrachte. Er ist einfach mega süß.
Komisch ist das er mich total gut kennt und ich fühle mich bei ihm so sicher. Es ist irgendwie alles Komisch. Als ich in mein Zimmer war schmiss ich mich auf mein Bett wo ich sofort einschlief.

Nächster Morgen

Shit! Bin mit meinen Sachen eingeschlafen. Ich schaute mir schnell ein paar Sachen und hüpfte unter die dusche.
Nachdem ich mit allem fertig war ging ich zur Autogramm Stunde.

Ich setzte mich auf dem Stuhl hinter dem Tisch der schon bereit stand und fing an. Schon als ich rein kam sah ich die riesige Menge anstehen. Ich werde wahrscheinlich erst heute abend fertig.
Es war jetzt ca. 18 Uhr und bin endlich fertig geworden. Komisch ist das mir einige Gesichter nicht mehr aus meinem Kopf wollen sie kommen mir so..... so bekannt vor. Ich bin gerade in meinem Zimmer und packe all meine Sachen wieder ein. Fertig gepackt bin ich gerade am Auscheken.
Ich mache mich gerade auf dem Weg zum Flughafen wo mein Flugzeug mich schon erwartet. Seltsam ich fühle mich die ganze Zeit beobachtet aber jedesmal wenn ich mich umdrehen sehe ich niemanden.
Angekommen schaute ich auf die uhr. Wir haben jetzt kurz vor 20 Uhr.

Gerade wollte ich ins Flugzeug steigen als jemand meine Hand von hinten hielt. Ich drehte mich um und sah Saiyas Gesicht.
Saiya: "Bitte... bleib!"
Ich: "Es tut mir leid aber ich muss gehen!"
Saiya: "Bitte erinnere dich!"
Ich: "Woran den? Ich weiss nicht wovon du sprichst!" Sagte ich mit ängstlicher stimme.
Plötzlich gab er mir einem Kuss. Es fühlte sich so gut an aber irgendwas sagt mir Nein.
Ich: "Saiya!"
Saiya: "Erinnerst du dich?"
Ich: "Ich muss jetzt gehen?"
Ich drehte mich um aber er hielt mich fester.
Ich: "Lass mich bitte los!!"
Saiya: "ERINNERST DU DICH?!"
Aus Angst gab ich ihm eine Backpfeife. Ich fing leicht an zu weinen.
Ich: "Ich... ich weiss nicht wovon du sprichst. Ich... ich dachte du bist nett.
Du... BIST NICHT DER IN DEN ICH MICH VERLIEBT HABE!! Es tut mir leid aber ich bin wahrscheinlich nicht die die du suchst!"
Er ließ mich los und ich stieg ein.
Irgendwas sagt mir das das was gerade war falsch war. Irgendwas war richtig. Er gab mir bedenken.
Er stand immer noch da und hielt sich die Backe fest. Es tut mir leid.
Er sah traurig aus. Plötzlich ein Geistesblitz. Es war eine wundervolle Zeit. Auch wenn man Wunden trug.
Ich muss hier bleiben! Hier bin ich Zuhause! HIER BEI MEINEN FREUNDEN!!
Das Flugzeug startete. Nein! NEIN!
Ich: "HALTEN SIE AN BITTE! HALTEN SIE!!"
Das Flugzeug hielt an und ich War erleichtert. Ich spürte förmlich Saiyas erstauntes Gesicht. Ich stieg aus und rannte mit Tränen in den Augen und einem Lächeln zu Saiya. Ich sprang Saiya in die Arme und war überglücklich. Ich erinnerte mich.
Nicht nur an die Kämpfe sondern auch an die glücklichen Tage zusammen.
Ich: "Es tut mir leid! Es tut mir wirklich leid!!"
Saiya: "Das braucht es dir nicht!"
Ich erfuhr das sich alle andern auch erinnerten. Weil ohne die Erinnerung an die Zeit zusammen wäre man nicht mit denen zusammen die man mag.

~Zeitsprung~ { 15 Jahre später}

Nach 15 Jahren war eine menge passiert. Ich weiss nicht wo ich anfangen soll.
Saiya hat mir vor 9 Jahren ein Antrag gemacht und schon nach ein paar Monaten heirateten wir und nicht nur wir. Alle von uns hatten den richtigen gefunden. Selbst Kristalltokyo wurde wahr. Jeder von uns war dran beteiligt. Sogar die neue Generation war schon bereit. Ich bekam vor 10 Jahr ein Kind mit Saiya. Ein Mädchen. Ihr Name ist Yuna. Auch alle anderen haben Kinder bekommen. Ich behielt mein stand als Prinzessin bei weil mein Bruder es unbedingt wollte. Aber mein Beruf den gab ich nicht auf weil singen meine Leidenschaft ist.

Es klingt vielleicht seltsam aber jeder von uns hatte die ganzen Jahre lang die Vermutung das es nicht vorbei ist! Und unsere Vermutung hatte sich eben bestätigt. Neue Feinde sind aufgetaucht. Sie wollen Kristalltokyo vernichten und die Welt beherrschen. Wenigstens gibt es wieder was zu tun. Ja es stimmt schon wir alle haben uns schon ein bisschen gelangweilt. Aber dafür hatten wir alle eine Wundervolle Zeit.
Makoto kam später mit so einem Typen zusammen der in einem Viedeospielladen arbeitet ich glaube er hieß Motoki. Naja süß is er ja. Aber ich bleibe auf ewig bei Saiya und unserer Tochter Yuna.

So jetzt muss ich erstmal unsere Königin beschützen! Auch wenn sie mithilft, was Mamoru so gar nicht begeistert. Ach ja und anstatt Chibiusa Bunny zu nennen behielten sie den süßen Namen den sie damals zur Tarnung genommen hatten und Bunny ihren! Den sie fand es irgendwie doof wie ihre Mutter zu heißen. Und alle unsere Kinder wurden durch uns Freunde.
Yuna, Chibiusa, Akira, Katana, Hikari, Ruri, Aiko, Kano und Takashi.
Das Kinder von Ami und Taiki ist Akira und Kano.
Das Kind von Rei und Fudo ist Katana. Das Kind von Makoto und Motoki ist Ruri.
Das Kinder von Minako und Yaten ist Aiko und Takashi.
das Kind von Natsumi und Hiroshi ist Hikari.

Auch wenn es uns Eltern nicht gefällt wird das die nächste Generation vom Sailor Team. Den es wird immer eine schlechte Seite geben sowie die gute. Es heisst ja: "Licht kann nicht ohne Schatten und Schatten nicht ohne Licht!" Ausserdem muss jeder sein Beruf nachgehen es kann ja nicht sein das jedesmal im falschen Zeitpunkt Feinde kommen. Aber wenn unsere Kinder Hilfe brauchen sind wir zur Stelle komme was wolle!

-*-*-*-*-
Okey. Das nächste Kapi.
Wie findet ihr es? Ich weiss die Namen sind seltsam aber ich bin totaaaaaal schlecht im Namen erfinden und deshalb hab ich hier auf wattpad ein Buch Gesucht das Namen (Jap. Namen) und das Buch 'namen' (Kleinschreibung) gefunden und hab mir da die Namen ausgesucht. Auf jedenfall werde ich im nächsten kapi die Steckbriefe der Kinder machen. Schließlich sind sie due nächste Generation!
Naja mach jetzt Feierabend.
Sayônara Otakus ^^.
Lg eure Singer1600 :*

Sailor moon (Neue Kriegerin) #Wattys2015Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt