Sailor Sun

208 17 1
                                    

??? P.O.V

"Sailor Sun?" Fragten alle. Oje ich glaub da hab ich mich wohl sehr in was rein geritten. Was mich erwartet? Da kam Sailor moon zu mir und sagte: "Hallo schön dich kennen zu lernen. Kommst du mit wir hätten da ein paar fragen." Ich: "Ist das dein Ernst? Ich darf das Sailor Team kennen lernen? Natürlich komme ich mit!" Wow. Damit hätte ich nicht gerechnet. Alle verwandelten sich zurück was ich dann auch tat. Wir gingen zum Hikawa Tempel. Als wir drinne waren begann das Gespräch.

(Erzähler P.O.V)

(B=Bunny, A=Ami, R=Rei, MK=Makoto, MA=Minako, SC=Serina, SK= Saiya, Y=Yaten, T=Taiki, H=Haruka, M=Michiru, S=Setzuna, HT=Hotaru, MC=Mamoru, C=Chibiusa, L=Luna, Ar=Artemis, N=???)

B: "Ok erst mal Willkommen im Sailor Team. Ich bin Bunny Tsukino Sailor moon und die Mondprinzessin Serenity."

A: "Ami Mizuno Sailor Merkur."

R: "Rei Hino Sailor Mars."

MK: "Makoto Kino Sailor Jupiter."

MA: "Minako Aino Sailor Venus."

SC: "Serina Chiba Sailor Earth."

MC: "Ich bin ihr Bruder Mamoru Chiba Tuxedo Mask und Prinz Endymion."

B: "Und mein Freund also ich warne dich."

SK: "Saiya Kou Sailor Star Fighter und der Freund von Serina."

Y: "Yaten Kou Sailor Star Healer und der Freund von Minako."

T: "Taiki Kou Sailor Star Maker und der Freund von Ami."

H: "Haruka Tenou Sailor Uranus."

M: "Michiru Kaiou Sailor Neptune."

S: "Setzuna Meiou Sailor Pluto."

HT: "Hotaru Tomoe Sailor Saturn."

C: "Chibiusa Tsukino Sailor Chibi Moon."

L: "Ich bin Luna!"

N: "Ah noch eine sprechende Katze mit nem Halbmond."

Ar: "Ich bin Artemis. Und du bist?"

N: "Oh Entschuldigung. Ich bin Natsumi Hajami anscheinend Sailor Sun."

B: "Wer ist eigentlich Sailor Sun?"

L: "Sie ist auch eine der mächtigsten Kriegerinnen die auch eigentlich nur eine Legende ist. In der Legende steht das sie auf der Sonne geboren wurde und die Energie in sich trägt."

Ar: "Genau. Sailor Sun und Sailor Earth sind zwei der Mächtigsten Kriegerinnen dazu zählt auch Sailor Moon! Es ist seltsam das ihr jetzt kommt."

A: "Stimmt. Ausserdem sind unsere Gegner viel Stärker als wir. Und auch wenn wir unsere Kräfte vereinen kriegen die nur ein Kratzer ab."

C: "Ob es das ist warum ich und die Star lights hier sind?"

S: "Möglich ist es."

MA: "Gibt es den neue Kräfte?"

S: "Ja die gibt es. Aber man weiss nicht wie man sie bekommt!"

M: "Ich frage mich ob es noch mächtige Kriegerinnen gibt."

L: "Hm. Ich glaub da gab es noch eine aber ich kann mich nicht erinnern welche. Artemis weist du das?"

Ar: "Ne leider nicht."

Es herrschte unangenehme Stille bis Haruka unterbrach.

H: "Ok lassen wir es dabei."

M: "Ja Haruka hat recht. Es ist spät und sollten heute Schluss machen."

N: "Hat mich gefreut euch alle kennen zu lernen."

Natsumis P.O.V

Da es jetzt spät war ging ich schnell nach Hause damit sich meine Eltern keine Sorgen machen.
Wow ich hab nicht nur Three lights kennen gelernt sondern auch DAS Sailor Team und ich bin jetzt auch eine Sailor Kriegerin. Oh man der beste Tag meines Lebens.
Aber ab jetzt muss ich mich in Gefahr begeben. Denn ich weiss das Sailor Moon eine Prinzessin ist.*-*. Woher? Na ich bin ihr größter Fan und weiss genau wer die Krieger sind. Und Sailor moons Spruch kennt jeder den sagt sie jedes mal. Erst sagt sie was sache ist wie z.B: Du wagst es dem Mädchen weh zu tun und die Welt zu bedrohen! Und das übliche: Das lasse ich nicht zu. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin Sailor moon und im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen. Und das jedesmal. Kein Wunder das der Gegner gähnt. Neue Kräfte? Stimmt. Noch stärkere! Wow. Also ich finde diesen Tag echt cool. Ich meine Sailor Team, Three lights und Serina. Zuhause angekommen ging ich direkt in mein Zimmer und schmeiße mich auf mein Bett. Ich schlief recht schnell ein und träumte von diesem Geilen Tag.

-*-*-*-*-*
Sorry dass das Kapi so kurz ist aber ich wusste nicht was ich schreiben sollte. Ich hoffe das euch das Kapi gefällt und ihr ein Sternchen da lässt. Hinterlasst mal ein Kommentar würde mich echt freuen. Es wird jetzt wahrscheinlich ein bisschen dauern das das nächste Kapi raus kommt da ich eine Schteibblokade habe. Ich hoffe das die bald vorbei ist damit ich das nächste kapi veröffentlichen kann. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
Sayônara Otakus ^^.

Lg eure Singer1600 :*

PS. Fehler tun mir echt leid

Sailor moon (Neue Kriegerin) #Wattys2015Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt