Entführt

510 26 2
                                    

Wieso musste unsere Ruhe gestört werden? War aber auch irgendwie klar. Ich und Saiya verwandelten uns in Sailor Erde und Sailor Star Fighter. Zusammen liefen wir zum Ort und sahen das nur dieser Typ wieder da stand. Mir wurde sofort Klar das es eine Falle war.
Er sagte: "Schön doch Wiederzusehen Sailor Erde oder sollte ich sagen Serina Chiba. Du fragst dich bestimmt woher ich das weiß. Du solltest dich öfters mal umsehen bevor du sich verwandelts aber beim ersten Treffen wollte ich dich nicht sofort ansprechen." Stimmt beim Flughafen habe ich mich verwandelt. Aber wer ist der? Ich bin so dumm und naiv aber das wird sich ändern. Ich fragte: "Und was willst du jetzt tun?" Er sagte eiskalt: "Spielen!". Spielen? Er griff sofort an aber nicht mich sondern Fighter und dann mich. Es ging immer so weiter bis er Fighter schlimm erwischt hatte. Ich fragte wieso er das machte und antwortete nur mit: "Spielen sonst nix." Einfach so Eiskalt. Ich sagte das er damit aufhören soll und uns einfach in Ruhe lassen soll. Er schaute in meinen nassen Augen und sagte aus Spaß und eiskalt: "Nein den der Spaß fängt erst gerade an." Ich hatte ihn gewarnt ich wurde richtig wütend und entdeckte neue Kräfte. Ich lernte wohl richtig schnell. Irgendwie wurde mir warm ums Herz also wurde ich eins mit der neuen Kraft. Ich hatte so viel Wut und Trauer weil er Fighter so schwer verletzt hatte. Ich nahm all meine Kräfte zusammen und rief: "ERDE MACHT DER ENERGIE SIIIIEG." Er war sehr geschwächt. Ich hatte größere Kräfte als ich dachte aber dieser Angriff schwächtete nicht nur ihn sondern auch mich. Plötzlich sah ich Sailor moon wie sie den Kerl erledigt hatte der nur noch sagte: "Der Prinz wird sie holen und verändern." Auf einmal wurde mir schwarz vor Augen.

Nach einer gefühlten halben Stunde wurde ich wach und sah mich in meinem Bett.
Ich stand auf wackelte und guckte wo Saiya war. Ich fand ihn und er sah zum Glück schon besser aus. Da kam Bunny klopfte ihre Hand an meinem Rücken und sagte: "Und wann wolltet ihr es uns sagen?" Ich wurde rot und fragte: "Was den sagen?" Da sprach Minako: "Na das du und Saiya mit zusammen bist." Yaten und Taiki guckten dumm also wussten sie es nicht. Genauso wenig wie Mamoru. Aber woher wussten die Mädchen davon? Ich wurde knall rot als Saiya rein kam uns fragte: "Was ist hier los und was ist passiert?" Ich sagte: "Falscher Zeitpunkt Saiya!" Da guckte er fragen aber auch irgendwie total süß. Er fragte auch noch warum. Ich sagte: "Ich glaube ich muss noch kurz weg." Ich wollte gerade weglaufen als Mamoru und die anderen mich festhielten. Ich lief und lief aber blieb auf der Stelle. Da sagte Rei: "Du bleibst schön hier." Ich seufzte und sagte nickte. Ich erzahl alles und dann ließen sie mich kurz in Ruhe. Bunny hüpfte und war Glücklich sie rief die ganze Zeit: "Saiya und Serina." Es ging mir auf die nerven und schrie: "Ja ist gut wir haben verstanden." Ich sagte mit freundlicher Stimme: "Wir werden morgen um 9 Uhr aufstehen denn um 10 werden wir zurück müssen. Gute Nacht." Und ging müde zu Bett.
Am nächsten morgen schaute ich auf die uhr. WIE? Wir hatten schon 9:30! Shit. Ich nahm schnell paar Klamotten, ging 5 Minuten lang duschen und zog mich an. Jetzt hatten wir 9:40 Uhr. Ich packte schnell mein Koffer und ging in die Küche ich aß, (eher stopfte), zwei belegte Brote in meinem Mund und schlugte schnell runter noch schnell Zähne putzen und...... . Fertig. Erleichtert atmete ich aus und hatten jetzt 9:55. Puh noch geschafft. Ich ging nach draußen und schloss die Tür. Ich lief zu den anderen ins Boot und fragte wo Bunny sei. Ups sie hat wohl auch verschlafen und hab sie eingesperrt. Ich holte sie schnell und wir fuhren los. Mal wieder ging Bunny zum Büfett, stopfte sich essen in den Mund und sagte: "Schließlich hatte ich auch noch nichts zu essen." Angewiedert ging ich zum Ende des Speedboat und setzte mich. Ich betrachtete das Wasser, plötzlich schupste mich jemand von hinten und ich wurde wütend. Ich drehte meinen Kopf und sah Saiya. Ich sagte wütend aber auch süß: "Ich Krieg dich noch." Er antwortete: "Und ich hab dich." Trotzdem schaute ich wütend, er gab auf und entschuldigte sich. Wir küssten uns und betrachteten gemeinsam das Wasser. Angekommen verabschiedete ich mich von allen. Doch niemand wusste das mein Privatjet da war. Mein Manager sagte das ich zu spät sei und wurde wütend. Ich blickte nochmal zurück an die schöne Zeit mit meinen neuen Freunden und sagte Nein. Ich wiederholte und sagte: "Nein ich werde nicht einsteigen den mein Zuhause ist hier. Bei meinen Freunden, bei meinem Bruder und meinem Freund. Mein Manager lachte und sagte: "Du naives Kind du kommst so oder so." Ich sah wie er Gehilfen rufte. Sie hielten mich fest sodass ich mich nicht verwandeln konnte. Ich schrie einmal ganz laut um Hilfe und da kam Sailor Star Fighter. Die Wesen schleppten mich ins Flugzeug während sie noch zu kämpfen hatte. Ich bekam eine Spritze und schlief ein. Scheiße ich werde gerade entführt. Da kam der Mann rein und sagte noch: "Ich bin dein Prinz Serina. Prinz Anarion." Mehr könnte ich nicht mehr hören oder sehen und schlief ein.

-*-*-*-*-*--*-*-*-*****---**-*-*
So das wars fürs nächste Kapi. Wenn euch etwas nicht gefällt oder Fehler findet einfach ein Kommentar dar lassen. Ich nehme auch gute Kommentare an. LG Singer1600

Sailor moon (Neue Kriegerin) #Wattys2015Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt