Veränderte Zeit

159 13 1
                                    

Serinas P.O.V
Oh gott. Alles zerstört. Aber wo sind die Sailor Krieger? Wo ist Sailor Moon? Wo ist Chibiusa? Ich wurde abgetippt das mich total erschreckt hat das ich auf dem Boden fiel. Als ich meine Augen dann auf machte sah ich Pluto. Ich: "Pluto! Wo sind die anderen?" Pluto: "Dank dir sind sie alle ausser Sailor Moon, Sailor Cosmos und der Prinz also Mamoru auf der anderen Seite. Hättest du das nicht getan!" Ich: "Aber was ändert das was ich getan habe?" Pluto: "Als du deine und Mamorus Eltern gerettet hast hat Mamoru nur noch auf dich aufgepasst und als Sailor Moon ihr ersten Auftrag hatte wurde sie besiegt weil Tuxedo Mask nicht da war um ihr zu helfen. Sie hat nie die anderen Krieger gefunden aber der Feind weshalb er sie alle zu der dunklen Seite gezogen worden. Ich bin nicht dort weil ich die Kriegerin der Zeit bin alles was an der Zeit geändert wird betrifft mich nicht weil ich einen Schutz habe."
Ich: "Ich..... ich hätte das nicht machen dürfen." Ich fing an zu weinen. Ich: "Ich.... ich wollte doch nur das meine Eltern leben und jetzt hab ich alles kaputt gemacht. Ich hätte das nicht machen dürfen!" Ich kniete zu Boden und hielt mir die Hände vor dem Gesicht damit man nicht mein Tränen beschmiertes Gesicht sieht. Pluto kniete sich neben mir und hielt die rechte Hand auf meinem Rücken sie sagte: "Sailor Earth gibst du etwa auf? Gibt die Prinzessin der Erde, die Schwester vom Prinzen, die Beschützer in der Erde, einer der mächtigsten Kriegerinnen auf?" Ich schaute sie an und sagte: "Nein! Du hast recht! Wenn ich jetzt alle retten will muss ich an mich glauben ich muss kämpfen den ich darf als Kriegerin nicht aufgeben! NIEMALS! Danke Pluto das du mir Mut gemacht hast! Was ist eigentlich mit Star lights?" Pluto: "Sind hier nie gewesen! Also los nicht lange nach denken wir müssen handeln. Wir müssen die Kriegerinnen die als Wächter der bösen Königin arbeiten überzeugen das sie für Liebe und Gerechtigkeit kämpfen und nicht umgekehrt!" Ich: "Du hast recht! Für die Prinzessin und den Prinzen, für Chibiusa, für die Kriegerinnen und für die ganze Welt. MACHT DER ERDNEBEL, MACH AUF! Also los gehen wir!" Pluto ging mit mir zu einem alten verlassenen Ort. In drin war nur ein kleiner Raum mit Zettel, einem Bett, ein Tisch mit Stuhl und eine Pinnwand. Ich: "Ok Pluto wie gehen wir vor?" Sie sagte: "Damit das Zeitreisen mit dem Schlüssel funktioniert müssen wir zuerst alle Kriegerinnen wieder auf die Gute Seite bringen! Als erstes retten wir Mars." Ich: "Und wie?" Pluto: "Weil sie vorne den Haupteingang unten an der Treppe bewacht nehmen wir sie zuerst. Wir müssen es irgendwie hinbekommen das sie sozusagen die Erinnerung kriegen die sie zusammen mit Sailor Moon gehabt haben und die besitzen nur du und ich!" Hmm. Wie soll das funktionieren? Ich: "Äh. Was ist mit Luna und Artemis?" Pluto: "Die sind im Gebäude der jetzigen Königin sozusagen im Sicherheitsgefängnis!" Oh man hätte ich dich auf die anderen gehört. Wäre ich nicht zurück gereist und die Zeit nicht verändert wäre das alles gar nicht passiert. Und das alles nur weil ich meine Eltern retten wollte. Wieso hab ich das getan?! Mir fielen wieder ein paar Tränen runter. Obwohl Pluto mit dem Rücken zu mir stand bemerkte sie das bestimmt aber sie wollte mich wahrscheinlich nicht stören. Ich: "Ok machen wir uns an die Arbeit!" Sagte ich mit erhobener Stimme. Ich muss das wieder gerade biegen ich hätte das alle nicht machen dürfen! Ich hätte das sogar nicht gebraucht doch der Wunsch meine Eltern zu sehen war anscheinend größer als gedacht. Auch wenn ich das gerade biege wird immer ein großer Schmerz in mir sitzen. Die Veränderte Zeit ist alles meine Schuld. Überall zerstörtes die Welt war in ein Rot - Orange getaucht. Viele der leben Menschen fürchten sich! Verstecken sich! Haben Angst! Die nächsten zu sein die ihre Energie verlieren! Ich frage mich! Leben in dieser Welt meine Eltern noch? Bestimmt nicht. Genauso wie Sailor moon! Ich: "Was ist eigentlich mit Sailor Moon genau passiert?" Pluto: "Als sie ihren ersten Auftrag hatte wurde sie besiegt. Das Monster ging ihr an die Gurgel und ließ sie danach los damit sie halt schwer zu atmen hatte. Als sie auf dem Boden lag raubte das Monster die Energie der Prinzessin!" Ich: "Kann man den ihr die ganze Energie rauben schließlich ist sie die Prinzessin des weißen Mondes!" Pluto: "Nein! Deshalb hält die Königin sie in einem Raum wo sie angekettet ist und lässt sie dort leiden!" Scheisse! Und das alles wegen mir. Wie könnt ich bloß so blöde sein? Ich werde allen helfen auch wenn es mein Leben kostet. Den niemand sollte leiden nicht einmal die bösen. Es ist das schrecklichste was es gibt. 'Leid' 'Schmerz' 'Wunden'. Ich muss das in Ordnung bringen sonst ist die Welt auf ewig verloren und nicht nur die Welt sondern alle Planeten den eigentlich sind wir alle Prinzessinnen! Wenn die Prinzessinnen nicht wären gäbe es die Planeten nicht. Den ohne ihre Energie würden sie alle sterben!
ICH MUSS DIE GALAXIS RETTEN!

-*-*-*-
So meine lieben Fans. Hier ist das neue Kapi! Ich hoffe das es euch gefällt und das ihr gespannt auf das nächste Kapitel seid. Den ich eigentlich auch. Weiss nämlich noch nicht wie ich das Schreiben muss XD. LOL. Naja bis zum nächsten Kapi.
Sayônara Otakus ^^.
Lg eure Singer1600 :*

Sailor moon (Neue Kriegerin) #Wattys2015Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt