Hat jetzt alles ein Ende?

159 8 0
                                    

Eine Falle?

Mdt: "Schön das ihr gekommen seit! Für euer Ende!"
Sailor moon: "Das werden wir verhindern!"
Mdt: "Werden wir sehen!"

Und so begann der Kampf!
Was ich jetzt sah schockierte mich.
Er...... er hat die Menschen versklavt!
Mdt: "Ich habe alle so manipuliert das sie denken..... DAS IHR DIE BÖSEN SEIT. Sie werden euch verletzten und ihr... ihr könnt sie angreifen aber ich glaube nicht das ihr das werdet!"

Er hat recht! ER HAT RECHT.
Wir Sailor Krieger stehen für Liebe und Gerechtigkeit und beschützen die Menschen! Wir sind nicht da um sie anzugreifen sondern das Gegenteil.
Aber wie sollen wir ihn dann angreifen und uns gleichzeitig schützen ohne die Menschen zu verletzten?
Was tun?
Sie griffen an.
Ich: "Sailor.... moon was sollen wir tun?"
Moon: "Ich weiss es nicht!"
Die Menschen griffen an. Wir haben keine Chance
Mdt: "Gebt ihr jetzt endlich auf?"
Sollten wir? Wir waren schon mit Wunden übersät.
Aufgeben?
NIEMALS! Wir sind soweit gekommen und müssen dir Welt beschützen!
Wir müssen die Welt vor ihm bewahren.
Ich: "NEIN! DAS KANNST DU SOWAS VON VERGESSEN! Wir kämpfen bis zum bitteren Ende!"
Mdt: "Wie ihr wollt! Los! ATTACKE!
Die Menschenarmee griff uns an. Wir konnten sie nur abwehren. Wir kamen einfach nicht an ihn heran.
Letzten Endes War es wie auf dem Mond und die Menschen griffen zu Waffen. So schwer es uns allen fiel mussten wir angreifen. Es ist ein richtig beschissenes Gefühl. Wir wollten das nicht. Es gab schon Opfer und mir ging es nicht gerade gut. Wir alle waren erschöpft. Was sollen wir bloß machen.
Plötzlich brach ich zusammen. Dieser Schmerz. Fighter nahm mich hoch und sagte: "Lengt ihr die Menschen kurz ab und kommt danach hinterher!! Ich hoffe dir geht es gut!"
Die anderen nickten und Fighter lief.
Wohin geht es? Ich wollte etwas Fragen doch ich bekam kein einziges Wort heraus. Was ist nur los? Ich bekomme alles mit kann mich aber nicht bewegen. Mir wurd dann Schwarz vor Augen und schlief ein. Ich hörte nur Fighter sagen: "Halt durch! Bitte!"

Nach einer Zeit wurde ich vom Schmerz geweckt.
Cosmos: "Sie wird wach!"
Fighter: "Wie geht's dir? Ist alles in Ordnung? Brauchst du was?"
Ich lächelte leicht und sagte: "Naja es geht und nein ich brauche nichts. Aber.... was machen wir jetzt?"
Pluto: "Es gibt nur einen Weg!"
Ich dachte kurz nach.
Ich: "Aber...... !"
Der Schmerz drückt.
Neptune: "Es bleibt nichts anderes übrig!"
Uranus: "Tun wir das nicht, wird alles nur noch schlimmer!"
Ich schaute zu Sailor Moon die auch nicht begeistert War. Aber wenn wir es nicht tun geht Alles zu ende. Ich stand langsam auf weil ich noch überall schmerzen hatte und sagte: "Ich werds versuchen!"
Zusammen gingen wir mit letzter Kraft zu ihm.
Mdt: "Wollt ihr endlich aufgeben?"
Wir antworteten nicht sondern taten das was wir machen mussten.
Wir machten sozusagen Kreise.
Sailor Moon in der Mitte. Rundherum standen Sun, Cosmos und ich.
Und um uns standen alle anderen.
Sun, Cosmos und ich gaben uns die Hände was die anderen rundherum auch taten.
Mdt: "Was macht ihr da?! ... ich verstehe. ATTACKE!
Er war schon zu spät. Um uns befand sich sozusagen eine Absperre sodass uns keiner stört. Wir konzentrierten uns auf die Kräfte.
Merkur, Mars, Jupiter, Venus, Uranus, Neptune, Pluto, Saturn, Maker, Healer und Fighter gaben uns drei ihre Kräfte. Und wir drei benutzten sie um die Kraft zu verstärken und gaben sie Sailor Moon. Ich weiss nicht wie lange ich das noch aushalte. Dieser Schmerz wird immer schlimmer.
Sailor Moon benutzte die Kraft und begann ein neues Leben. Mir lief sogar ein Kurz Film an aber nur an das was alles passierte.
Neue Freunde gefunden, mein erster Kuss, mein Freund, Kriegerin, mein Bruder und jetzt das Ende. Alles was ich jetzt sah war helles, warmes und angenehmes Licht was uns alle umhüllte. Man hörte noch die Stimme vom Gegner: "NEEEEIN!!! WAS HABT IHR GETAN!!!" Es war aus. Der Schmerz war weg und irgendwas wird sich schon sehr bald ändern.
Hat jetzt etwa alles ein Ende?

-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-
So das nächste kapi.
Es tut mir leid aber ich bin am ende. Alle meine Ideen und Gedanken sind *Puff* alle weg!! Ich wusste nicht weiter.
Tut mir leid wegen dem Kurzen kapi und das nächste.... keine Ahnung wie ich das machen soll. Aber keine Sorge es geht noch weiter. (Weiss nur nich wie lange noch).
Noch mal Gomen'nasai wegen alles was blöd gelaufen ist.
Bis zum nächsten mal.
Sayônara Otakus
Lg eure Singer1600 :*

Sailor moon (Neue Kriegerin) #Wattys2015Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt