Zurück

135 11 2
                                    

Königin: "Schluss jetzt!"

Schon griff sie uns an.
Wir kämpften doch anscheinend ist sie stark. Plötzlich erhellte ein helles Licht den Raum.
Sailor Cosmos! Aber? Das heisst ja das alles gut wird.
Cosmos: "Mama! Ich weiss wie wir sie besiegen können! Sailor Moon bekommt ihre Kraft anders als wir! Wir müssen unsere Kräfte bündeln und sie Sailor Moon geben!! Und dann müssen wir zusammen Königin Perillia angreifen!"

Nich ein Licht erhellte und man sah drei gestalten. STAR LIGHTS!! Jetzt kann es nur besser werden! Sie haben auch ihre neue Kraft aber wie?
Wir gingen der Reihenfolgenach.
Merkur hörte als erstes auf die Königin anzugreifen. Merkur konzentrierte sich auf ihre Kraft und dann leuchtete ihr Diadem und das Zeichen von Merkur zielte auf Sailor Moon. Seltsamer weise schreite sie aus Schmerz. Dann Mars, dann Jupiter und dann Venus.
Plötzlich ging eine Tür auf und sah jemand im Ritter Anzug. MAMORU! Er stellte sich gegenüber von mir.
Ich schaute kurz zu Sailor Moon. Da waren jetzt alle bis auf mich, Sun und Cosmos. Aber wenn ich aufhöre kann die Königin uns schaden. Oh scheisse.
Mamoru zückte das Schwert. Ich: "Mamoru! BITTE TU DAS NICHT! Ich bins doch deine kleine Schwester!"
Mir File ein paar Tränen. Mamoru griff mich mit dem Schwert an ich schloss die Augen spürte aber kein Schmerz. Ich machte die Augen auf und sah..... Nein! NEIN! Saiya! Sailor Star Fighter! Ich: "NEIN! Mamoru was hast du getan?" Mir kamen keine Tränen sondern ganze Wasserfälle. Nein. Mamoru hielt sich den Kopf fest und sagte: "Se...... Serina..... ich..... äh...... es tut mir so leid...... ich..... Das..... ich stand unter dem Zauber...... ich konnte nicht....... ich wollte das nicht!" Ich: "Du kannst es noch retten wenn du die Königin ablenkst." Er nickte und wandte sich der Königin zu. Ich schaute kurz zu Fighter der fast tot auf dem Boden lag. Ich flüsterte: "Ich bring das in Ordnung!" Und gab ihm noch ein Kuss und somit ging das leben für ihn in dieser Dimension zu ende. Aber nicht in meiner! Nein! Ich wandte mich zu Sailor Moon und bei mit passierte das selbe wie bei den anderen. Danach kam Sun und zum Schluss Cosmos. Es erhellte echt stark. Ich öffnete leicht die Augen und sah Sailor Moon im glanze strahlen. Vor mir stand Sailor Moon mit Bunten Flügel und einem großen goldenen Stab. Oben war wie bei jedem ein Herz aber ihr Kristall war auch in einer Herzform und in Pink. Und am Stab gingen kleine Edelsteine hoch zum Herz. Jeder einen. Zusammen drehten wir uns zu der Königin. Ich: "DU WIRST BEZAHLEN WAS DU GETAN HAST! WIR STEHEN FÜR LIEBE UND GERECHTIGKEIT! WIR SIND DAS SAILOR TEAM UND WIR WERDEN DICH BESTRAFEN!"
Wir bündelten unsere Kräfte und schossen die zu Königin.

Sie war weg. Aber wo sie stand war ein Portal. Es ist Zeit alles wieder in Ordnung zu bringen. Ich rannte zum Portal den es schloss sich langsam ich sagte noch während ich lief: "Ich Danke euch und ich werde alles in Ordnung bringen!"
Und sprang in das Portal.
Ich dachte nach. Also ich bin soweit. Das Portal öffnete sich am anderen Ende und stolperte. Ich war in dem Park. Aber dem Moment wo ich meine Eltern abhalten wollte. Neben mir ging das Portal auf und da lag auf dem Boden das andere ich. Sie wollte gerade los. Ich hielt sie am Bein fest. Sie sah geschockt aus. Bestimmt weil hier zwei mal die gleichen Personen stehen nur das ich in der Sailor Uniform bin mit ein bisschen Blut auf meinen Schoss und weil meine Kleidung leicht zerfetzt war. Ich sagte: "Tu es nicht! Wenn du es tust wird es eine schreckliche Zeit geben.
Bitte vertrau mir." Ich legte meine Hand auf ihre, also meine Stirn und zeigte das was ich sah. Sie also ich fing an zu weinen. So fuhren meine Eltern weg. Sie also mich umarmte mich und ich löste mich auf.

- - - - - -
So stand ich da und ging zurück durch das Portal. Das was ich sah wollte ich nicht zulassen. So soll es nicht sein. Ich näherte mich dem ende des Portal und als ich raus kam fiel ich auf die Knie. Ich sagte leise: "Nein! So kann es nicht passieren!"
Ich sah hoch gab Pluto den Schlüssel und umarmte erstmal Saiya. Wenn Saiya tot würde ich mich nie mehr verlieben können. Dann ließ ich los und umarmte Mamoru.

Ich sagte: "Ich habe schreckliches gesehn!"

Haruka: "Du warst gerade mal 1 Minute weg!"

Ich: "Fühlte sich an wie 3 Tage!"

Bunny: "Fühlt noch jemand das in euch eine neue Kraft entwickelt hat?"

Ich: "Ja. Ich erkläre euch mal wieso. Es fing an das ich meine Eltern warnte. Sie Fahrten nicht und deswegen änderte sich die Zeit. Weil unsere Eltern nicht starben passte Mamoru nur auf mich auf und nicht auf Sailor Moon. So scheiterte sie auf ihren ersten Auftrag als Sailor Kriegerin! Königin Perillia wurde geboren und ihr alle wurdet ihre Diener! Bunny war im Gefängnis und dort wäre sie beinahe gestorben! Ich holte alle zurück und bei dem Kampf starb Saiya in meinen Armen. Ich wusste das ich das nicht hätte tun dürfen! Verzeiht ihr mir?"
Alle setzten sich nieder und umarmten mich. Selbst die mistrauische Haruka. Ich war Glücklich sie wieder zu haben. Mir fielen wieder Tränen. Aber diesmal nicht vor Schmerz und leid sondern diesmal aus Freude.

-*-*-*-*-*-*-*-
Das nächste Kapi ist da.
Wie findet ihr das?
Mal ne frage.
Wie geht's?
Mir super weil ich ab Montag/ Dienstag in Gütersloh wohne. Jup ich zieh um. Für die die es nicht wissen das ist in Nordrhein Westfalen.
Selbst mein Chatfreund aus Köln wusste das nicht XD. Naja
ich will nicht länger Zeit schänden.
Hinterlasst ein Kommentar.
Und wenn ihr Ideen habt oder braucht fragt mich den ich habe eine blühende und große Fantasie. ( manchmal übertreibe ich auch)
Naja.
Sayônara Otakus ^^.

Lg eure Singer1600 :*

(((((CrazyOtaku♡ XD)))))

Sailor moon (Neue Kriegerin) #Wattys2015Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt