Der Kampf beginnt

150 12 7
                                    

Serinas P.O.V
Ich hatte von Pluto erfahren das
Rei also Mars unten vor der Treppe als Wache steht. Wenn man die Treppen zum Schloß hoch geht steht dort Uranus also Haruka. Dann gibt es hinter dem Tor Jupiter also Makoto. Venus also Minako und Neptune also Michiru gehen und machen Rundgänge. Merkur also Ami ist sozusagen bei der Königin wegen dem Wissen und so, also sozusagen ihre persönliche Dienerin! Und Saturn ist die Gefängnis Wärterin. Ich muss sie zurück holen und sie auf dem richtigen Weg führen nur so kann ich zurück. Ich muss es gerade biegen. Der Kampf hat begonnen und ich werde nicht nachgeben. Das der Welt zu liebe, meiner Familie und meinen Freunden! Ich und Pluto planen gerade wie wir vorgehen wollen. Wie können wir Ihnen zeigen das sie zu uns und nicht zur Königin gehören. Ich: "Pluto? Wer ist diese Königin überhaupt?"
Pluto: "Perillia! Sie war die erste Feindin von Sailor Moon!"
Ich: "Aber es gibt doch mehr böse die ihr besiegt habt habt ihr mir erzählt!" Pluto: "Ja ich weiß! Schon mal was von Licht und Schatten gehört? Schatten gibt es immer auch wenn alles erhelt ist kann man dunkel heiter genauso wenig wie helle Seite nie ausgelöscht werden. So wird das böse halt weiter Verbreitet. Sobald es geschlagen wird sucht es sich sein nächstes Opfer das großen Hass ausstrahlt und verstärkt den Hass!"
Ich: "Achso."
Ich: "Müssen wir nicht versuchen dann zuerst Luna und Artemis zu befreien?"
Pluto: "Ja aber zuerst suchen wir Sun!"
Ich: "Sun?!"
Pluto: "Ja! Da du sie damals fandest gibt es sie noch nicht du musst sie jetzt suchen falls sie noch nicht weg ist!"
Ich: "Ja aber ich muss aufpassen das man mich nicht entdeckt! Aber warte mal! Wie kann sie sich den Verwandeln das müssen doch Luna und Artemis machen die geben doch die Verwandlungsstäbe!"
Pluto: "Wenn sie es kann, kann sie auch ohne es kommt ganz auf sie an! Das kann auch Sailor Moon! Solange sie glaubt das sie verloren ist und denkt sie kann nicht raus und nich an sich glaubt kann sie sich nicht verwandeln genauso wie bei dir und..... und Cosmos!"
Ich: "Hmm. Ok wo fand ich an?"
Pluto: "Du musst zuerst Sun finden!"
Ich: "Werd ich machen!"

Und so ging ich auf dem Weg in die Finsternis um Natsumi zu suchen.
Wo bist du? Ich brauche dich! Ich hörte einen Schrei und die stimme kam mir bekannt vor und das sogar zwei bekannte stimmen! Ich rannte zum Ort woher der schrie kam und ich hatte recht! Natsumi und... und Ami! Ich wette sie ist hier weil sie einen 'Auftrag' von dieser Königin bekommen hatte! Merkur griff sie an und ich lief dort hin um Natsumi zu beschützen. Ich stellte mich vor Sie und ich bekam den Angriff ab. Vor Schmerz stand ich langsam auf.
Merkur: "Wer bist du?! Was machst du hier?!"
Ich: "Ich bin Sailor Earth und du Merkur bist einer einer Freundinnen! Hör mir zu Bitte. Es war so ich hatte die Zeit geändert und deswegen ist das Sailor Team auf der anderen Seite! Ihr gehört zur Guten Seite! Und du bist Sailor Merkur die Kriegerin des Wassers die für Liebe und Gerechtigkeit kämpft! Die, die die Prinzessin vom Weißen Mond beschützt! Du bist die Prinzessin von Merkur also bitte erinnere dich!"
Merkur: "Wieso sollte ich dir glauben? Wo ist diese Prinzessin vom Weißen Mond und wer ist sie?"
Ich: "Erst muss ich wissen das du mir vertraust! Ich will dir deine andere bessere wahrhaftige Vergangenheit zeigen wenn du mich läßt! Leider funktioniert es nur einmal aber bitte vertrau mir!"
Pluto hatte mir so eine Kugel gegeben die nur einmal bei jemanden Funktioniert! Sie bringt die Wahre Vergangenheit zum Vorschein wenn man den einen bestimmten Satz sagt und in die Kugel schaut!
Merkur nahm die Kugel und ich sagte: "Jetzt sag Kugel der Wahrheit zeige mir was Wirklich ist!" Sie sagte den Satz und schaute rein. Nur sie konnte sehen was da ist. Es leuchtete plötzlich auf und vor mir stand Merkur mit weißen Flügeln und einem Stab in der Hand. Der Stab war Silber und hatte ein silbernes Herz oben drauf mit einem blauen Saphir (Edelstein) drin.
Ich fing an zu weinen und fragte: "Merkur kannst du dich erinnern?"
Sie lief zu mir und nickte.
Merkur: "Ich habe verstanden! Aber was machen wir jetzt?"
Ich sagte: "Merkur und Natsumi folgt mir und ich erkläre ich es euch mit Pluto später!"

-*-*-*-*-*-
Sorry das das Kapi so kurz ist und die Fehler tun mir soooooooooooooooooooooo leid. Ich hoffe ihr freut euch trotzdem drauf.
Hinterlasst auf jedenfall ein Kommentar! Ich muss los also dann
Sayônara Otakus ^^.

Lg eure Singer1600 :*

Sailor moon (Neue Kriegerin) #Wattys2015Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt