5SOS Preference: Wie ihr euch umarmt

325 15 0
                                    


Wie ihr euch umarmt

Ashton: Immer wenn du müde bist oder wenn ihr in der Öffentlichkeit seid und ihr irgendwo warten müsst, dann lehnst du dich an Ashtons Schulter. Seine Hände gehen sofort an deine Hüfte und halten dich fest. Seine Finger zeichnen unabsichtlich kleine Muster, was dich immer etwas kitzelt, aber du liebst es trotzdem. Meistens gibt er dir einen Kuss auf deinen Kopf, was das Warten viel erträglicher macht.

Michael: Michaels Umarmungen sind immer ziemlich lang. Ihr umarmt euch eigentlich ganz normal. Das heißt du legst deine Arme um seinen Hals und er seine um deine Taille. Was eure Umarmungen besonders macht, ist, wenn er dich hochhebt und in der Luft herumwirbelt.

Luke: Obwohl Luke eigentlich öffentlich nicht so viel von eurer Beziehung preisgibt, sind seine Umarmungen immer etwas besonders. Bevor ihr euch umarmt, kommt er auf dich zu und gibt dir einen Kuss auf die Stirn. Erst dann legt er seine Arme um dich und streicht mit seinen Händen über deinen Rücken. Seine Umarmungen sind immer etwas besonderes und sehr beruhigend, besonders wenn du einen schlechten Tag hattest.

Calum: Calums Umarmungen sind der Traum eines jeden Mädchens: Er kommt von hinten auf dich zu und legt seine Arme auf deine Taille. Er legt seinen Kopf an deinen Hals und meistens fängt er dann an, dich von deinem Schlüsselbein bis zu deinem Kiefer zu Küssen.

Imagines & Preferences 1D und 5 SOSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt