Harry Preference: Phobie
Harry: Ich war nun schon 2 Monate mit Harry zusammen und heute war das erste mal, dass wir schwimmen gingen. Er hatte mich zu sich in die Villa eingeladen, da er in öffentlichen Schwimmbäder erkannt werden würde.
"Hey Schatz" rief ich, als ich durch das Tor kam.
"Hey Babe." Entgegnete er und begrüßte mich mit einen Kuss.
"Komm, mir ist schon richtig heiß, wie viel grad hat es denn? 54?!" scherzte er.
"Hmm ich glaub schon. Aber ich find es eigentlich gar nicht sooo warm. Ich leg mich zuerst mal in den Schatten." sagte ich und er runzelte die Stirn, sagte aber nichts. Denn was er nicht wusste, war, dass ich eine große Angst vor Wasser habe. Als ich kleiner war, waren wir nur zuhause oder wandern im Urlaub. Ich hatte nie die Chance, schwimmen zu lernen.
Harry nahm sein Handtuch über die Schulter und führte mich durch da Haus auf die Terrasse mit angrenzenden Pool. Sofort zog er sich aus und sprang ins Wasser. Währenddessen zog ich mich auch bis auf den Bikini aus und legte mich auf eine Liege im Schatten.
Es verging eine Weile, bis Harry plötzlich zu mir kam, mich im Braut-Style hochnahm und an den Beckenrand trug.
"Oh mein Gott, Harry, was machst du? Lass mich sofort runter! Ahhh! Bitte" schrie ich schon fast und langsam bekam ich Panik, denn Harry rückte mit mir in den Armen immer näher auf das Becken zu.
"Es ist doch nur ein bisschen Wasser, Babe. Das wird dir nichts tun." sagte er inmitten von lachen.
"Harry, du verstehst nicht. Bitte lass mich runter." Mein Ton wurde ernst und ich betonte jedes Wort einzeln.
Als er mich endlich aus seinem Griff lies und mich auf meine Beine stellte, merkte ich erst, wie sehr ich am ganzen Körper zitterte. Ich musste mich an ihn festhalten, um nicht zusammenzusacken.
"Alles ok? Es war doch nur ein Scherz, warum zitterst du dann so?" Fragte er ängstlich und gab mir gleichzeitig mit seien Armen Halt.
"Ja es ist nur so...." Mir war es ziemlich peinlich, zuzugeben, dass ich nicht schwimmen konnte. Welche normale 20-jährige konnte denn nicht schwimmen?!
"Weißt du...ich..also es ist so.... ich-ich kann nicht so ganz schwimmen." Gab ich stotternd zu.
"Wie du kannst nicht schwimmen?" Fragte er planlos.
"Ich kann es halt nicht. Es hat mir nie jemand beigebracht und es tut mir jetzt auch leid, dass ich unseren Tag zerstört hab.."
"Du hast gar nichts zerstört. Ich hätte einfach fragen sollen. Willst du vielleicht trotzdem und Wasser, sodass du noch stehen kannst oder willst du gar nicht?" Fragte er vorsichtig, doch er erkannte an meinem geschockten Gesichtsausdruck, dass ich lieber nie wieder ins Wasser gehen würde.
"Sorry, das war ne blöde Frage, aber ich meine...also wenn du willst, dann könnte ich es dir ja beibringen? Was hältst du davon?" Sagte er.
"Ja also ich würde ja schon gerne, aber du musst mir versprechen mich nicht loszulassen, denn davor habe ich am meisten Angst, ok?"
"Ich versprech's dir. Vertrau mir einfach." Sagte er mit zusprechend und nahm meine Hand und zog mich ins Knie-tiefe Wasser.
Den Rest des Tages verbrachten wir mit schwimmen und man kann es ja kaum glauben aber es hat mir nach einer Zeit richtig Spaß gemacht und ich konnte es richtig gut.
DU LIEST GERADE
Imagines & Preferences 1D und 5 SOS
FanfictionWenn ihr auch ein Imagine oder Preference wollt, dann schreibt mir einfach eine Nachricht oder einen Kommentar :)