Heute war es endlich soweit! Ich würde nach 1 1/2 Jahren endlich wieder meine ehemals besten Freunde sehen. Damals, als wir noch alle in der selben Stadt gewohnt haben und zur gleichen Schule gingen, war alles anders als jetzt: Wir haben uns fast jeden Tag getroffen und einfach nur rumgehangen. Aber nun waren sie schon 1 1/2 Jahre auf Tour. Wir haben zwar Kontakt gehalten, aber der wurde auch irgendwann weniger, als sie immer bekannter wurden. Und als ich schon gar nicht mehr dran geglaubt habe, dass sie sich noch an mich erinnern, kam dann ein Brief von ihnen, in dem stand, dass ich eine Woche mit ihnen verbringen durfte, und Flug- und Konzerttickets.
Hier stand ich nun also in meinem Zimmer und wusste nicht was ich einpacken sollte. Da es nur eine Woche sein wird, hatte ich eine Reisetasche und mein Handgepäck dabei. Schnell schaute ich auf die Uhr und bemerkte, dass es schon Zeit war, zu gehen. Ich verabschiedete mich von meinen Eltern und stieg in ein Taxi, das mich zum Flughafen brachte.
Am Flughafen angekommen, checkte ich ein und machte mich auf den Weg zum Gate. Als die Türen endlich geöffnet wurden, musste ich erstmal schauen, wo ich denn saß. Natürlich konnten es die Jungs nicht lassen, mir einen first-class-Sitz zu buchen.
Der Vorteil daran war, dass der Flug nach LA so viel schneller und komfortabler vorbei ging. Als wir wieder auf dem Boden aufsetzten, nam ich mein Hand und schrieb eine schnelle SMS an die Jungs. Sie haben mir versprochen, mich abzuholen, aber wie ich sie kenne, sind sie entweder viel zu spät oder am falschen Gate. Als ich endlich aus dem Flugzeug ausstieg, bewarheitete sich meine Vermutung. Weit und breit waren die Jungs nicht zu sehen. Ich setzte mich einfach an den vereinbarten Platz und hörte solange Musik.
Nach ca 15 Minuten legte mir jemand die Hände von hinten über die Augen und ich wusste sofort, wer es war.
"CALUM!!!!" schrie ich und drehte mich um. Da standen sie alle vier mit einem riesigen Grinsen auf dem Gesicht.
"Ich hab euch alle so vermisst! Kommt her!" sagte ich und wir umarmten uns alle.
Während ich neben ihnen her lief, erzählte ich ihnen einen Teil davon, was sich in den letzten eineinhalb Jahren abgespielt hatte, in denen sie auf Tour waren. Sie entschuldigten sich noch einmal, dass sie sich lang nicht gemeldet hatten, aber das hatte ich schon wieder vergessen. Ich war einfach nur froh, sie wiederzusehen.
Bei ihnen im Tourbus angekommen, legte ich meine Sachen auf das freie Bett und setzte mich auch darauf. Der Flug war ziemlich anstrengend und wegen der Zeitverschiebung war ich ziemlich müde, auch wenn es noch früh am Morgen war. Und so kam es, dass ich meine Augen für einen Moment schloss und in einen ruhigen Schlaf fiel.
Als ich aufwachte, hörte ich Stimmen um mich herum, machte jedoch nicht die Augen auf.
"Soll ich sie aufwecken?", Flüsterte Luke.
"Nein, bist du bescheuert? Lass sie schlafen. Sie hat einen langen Flug hinter sich." ich erkannte sofort, dass es Calum war.
"Wäre es nicht lustig, wenn wir ihr einen Bart auf ihr Gesicht zeichnen würden?" Fragte eine lautere Stimme gefolgt von einem Kichern. Ashton. War ja klar. Das Kichern kann nur von ihm kommen.
Erst jetzt öffnete ich meine Augen ganz langsam und drohte: "Wehe du machst das Michael! Du wirst es bereuen. Du weißt ja: Rache ist süß, also bereite dich auf meine Rache vor."
Er hob verteidigend die Hände.
"Ist ja gut, ist ja gut. Ich hab noch gar nichts gemacht." Sagte er unschuldig"Noch nicht...", sagte er leise hinterher, doch ich hörte es genau.
"Ich hab dich in Auge, Clifford!", Sagte ich lachend zu ihm und drehte mich zu Calum, der sich räusperte und in die Hände klatschte.
"Also, wer hat Lust auf ein Konzert? Wir müssen nämlich in genau einer halben Stunde auf der Bühne stehen. Also ich will euch nicht stressen, aber ihr solltet euch beeilen."Erst jetzt sah ich auf die Uhr und bemerkte, dass ich fast den ganzen Tag verschlafen hatte.
"Mist! Gebt mir eine Minute." Sagte ich hysterisch und verschwand im Badezimmer.
'Mit diesen Jungs wird es wohl nie langweilig werden' dachte ich mir.
DU LIEST GERADE
Imagines & Preferences 1D und 5 SOS
FanfictionWenn ihr auch ein Imagine oder Preference wollt, dann schreibt mir einfach eine Nachricht oder einen Kommentar :)