Niall Imagine: Der erste Streit

667 25 1
                                    

Niall Imagine: Der erste Streit

Du warst heute total fertig vom Arbeiten und wolltest einfach nur noch ins Bett liegen und schlafen. Alles lief schief, was nur schief gehen konnte und das stresste dich.

Als du die Tür von eurem gemeinsamen Haus aufgemacht hast, traf dich der Schlag. Alles lag auf dem Boden herum: Schuhe, Hosen, Flaschen. Einfach alles.

"Y/N, bist du es?" Rief Niall besorgt aus den Wohnzimmer.

"Ja, wer denn sonst? Kannst du mal bitte herkommen?" Hast du genervt zurückgerufen und angefangen, alles vom Boden aufzulesen.

"Ja gleich. Das Spiel ist gleich zu Ende!" Entgegnete er.

"Nein, Niall! Jetzt!!" Langsam wurdest du wütend. Immer wenn er zuhause war, verwüstete er alles und du konntest es aufräumen.

Endlich kam er aus den Wohnzimmer. Er wollte dich gerade zur Begrüßung küssen, doch du warst zu wütend und so hast du dein Gesicht weggedreht.

"Was ist los, Schatz?" Fragte er mit besorgter Stimme.

"Was los ist? Ich komme nach Hause von einem Mega stressigen Tag und das erste was ich sehe sind Klamotten, die auf dem kompletten Boden verteilt sind, überall liegen Flachen herum und ich war erst in einem Zimmer!! Du bist einmal zuhause und alles sieht aus als hätte eine Bombe eingeschlafen! Ich verstehe ja, dass du gestresst bist, wenn du von der Arbeit nach Hause kommst, aber du könntest dich ein bisschen zusammenreißen und mir ein bisschen helfen!" Nach dieser langen Rede warst du fertig. So bist du noch nie ausgeflippt und das merkte auch Niall, denn er stand sprachlos mit weit aufgerissenen Augen vor dir.

"Ich... Ich- Es-" stotterte Niall.

"Nein sag nichts. Ich gehe jetzt ins Bett. Ich will nicht streiten. Gute Nacht" Ohne ihm einen Gute-Nacht-Kuss zu geben, bist du aus dem Raum und die Treppe hoch gelaufen.

Oben angekommen, hast du dich nur noch schnell im Bad zum Schlafen zurechtgemacht und bist dann auch schon ins Bett gefallen.

-----------------

Am nächsten Morgen bist du ohne Niall an deiner Seite aufgewacht. Schnell kamen dir die Ereignisse vom Vortag in deinen Kopf und deine Laune senkte sich.

Irgendwann bist du dann doch aufgestanden und die Treppe runtergelaufen. Erstaunlicherweise war unten alles blitzblank geputzt. 'Komisch: Die Putzfrau kommt doch erst am Montag oder?' Dachtest du dir und bist in die Küche gelaufen. Gerade als du dir Milch aus den Kühlschrank holen wolltest, schlangen sich zwei Arme um deine Hüfte und Niall flüsterte dir ins Ohr.

"Es tut mir leid wegen gestern. Ich hab sogar alles allein aufgeräumt und hab Frühstück gemacht. Sorry"

"Schon gut. Ich hab ein bisschen überreagiert. Ich wollte dich nicht so anschreien." Hast du gesagt und dich umgedreht.

Gerade als du noch etwas sagen wolltest, lehnte Niall mach vorne und küsste dich. Und ab diesem Moment war der ganze Streit vergessen.

Imagines & Preferences 1D und 5 SOSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt