Ashton Imagine: Für Merve

532 12 6
                                    

"Merve, wo bist du? Ich hab eine Überraschung für dich!", Schrie Ashton mir.

"Hier unten im Wohnzimmer", rief ich zurück. Gespannt wartete ich auf dem Sofa bis er zur Tür hereinkam. Er setzte sich neben mich auf den Sofa und nahm meine Hand.

"Rate mal, was wir heute machen.", sagte er grinsend.

"Ich weiß nicht. Was?" Ich hatte wirklich gar keine Ahnung.

"Du musst raten, sonst macht das keinen Spaß!" Immer noch grinsend drückte er meine Hand.

"Ach komm Ashton, ich will nicht raten." Jetzt hatte ich nicht nur keine Ahnung, sondern auch keine Lust zum Raten, weil ich es einfach nicht konnte.

"Ok. Da ich jetzt zum ersten Mal seit längerem wieder Zeit für dich habe, dachte ich dass wir vielleicht shoppen gehen könnten?", Fragte er vorsichtig.

"Ashton! Das wäre toll!" Sagte ich und sprang ihm fast in die Arme. Das letzte Mal, als er richtig Zeit hatte, war er davor auf Tour und deshalb total müde. Heute war die erste Chance, mal wieder einen entspannten Tag zu zweit zu verbringen.

"Ich bin in 10 Minuten fertig. Warte schnell." Sagte ich und rannte die Treppen hinauf in das Schlafzimmer. Schnell zog ich mich an und schminkte mich. Danach rannte ich die Treppe hinunter und zu Ashton, der schon im Flur wartete.

"8 Minuten, wow. Das ist neuer Rekord." meinte er, nahm mich in den Arm und küsste mich auf die Schläfe.

Zusammen fuhren wir in die Shoppingmall, die nur eine halbe Stunde entfernt war.

"Und wie findest du das?" Ich hielt ein rotes Kleid hoch, das keine Ärmel hatte und keinen Ausschnitt zeigte. (Bild oben)

"Ich weiß nicht. Du müsstest es natürlich für mich anprobieren.", er zwinkerte mir zu.

"Das war ja wieder klar. Aber ich muss es so oder so anprobieren, um zu schauen ob es passt." Ich nahm das Kleid und lief in Richtung Umkleidekabine, ohne zu bemerken, dass Ashton mir gefolgt war. Schnell ging in die Umkleidekabine und zog das Kleid an. Es passte wie angegossen.

"Und? Passt es?" Rief Ashton mit zu.

"Ja warte." ich strich es noch einmal glatt und öffnete die Tür.

"Wow..." er war sprachlos. Genau das, was ich erreichen wollte. Ich drehte mich, was bewirkte, dass das Kleid noch toller aussah.

Ashton fand endlich seine Stimme wieder uns sagte: "Du musst es einfach nehmen. Es ist wie für dich gemacht. " Er lächelte mich an.

"Ja ich nehme es." Ich ging wieder zurück in die Kabine, gab Ashton das Kleid, weil er mich dazu aufforderte, und zog mir wieder meine normalen Sachen an. Als ich aus der Umkleidekabine herauskam, war Ashton weit und breit nicht zu sehen. Plötzlich stupste mich jemand von Links an. Ich erschrak, doch beruhigte mich wieder, als ich Ashton sah.

"Hier." Er hielt mir eine Einkaufstüte vor die Nase.

"Hast du das etwa bezahlt?" fragte ich und wurde etwas sauer. Er nickte leicht.

"Ashton du weißt, dass ich es nicht mag, wenn mir jemand etwas schenkt, also bitte..." er unterbrach mich.

"Wie wärs wenn du dich einfach bedankst du wir es sein lassen, ok?"

"Ok. Danke, du bist der beste."

"Und du erst, Merve."
ich gab ihm einen Kuss und wir verbrachten den restlichen Tag in der Shoppingmall.

Imagines & Preferences 1D und 5 SOSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt