"Was nimmst du?" Fragte ich meinen besten Freund Niall. Er war gerade von der Tour zurück gekommen und hat mich gleich angerufen. So saßen wir seit einer Viertel Stunde im Nandos und Niall konnte sich einfach nicht entscheiden.
"Hmm ich denke ich nehme das Spezialgericht mit extra Hühnchen und Pommes und vielleicht auch noch Kartoffeln und zum trinken eine Cola aber ich bin mir nicht sicher." Sagte er, sein Blick immer noch auf die Speisekarte gewandt.
(A/N ich weiß nicht ob's das wirklich gibt aber egal ;) )
"Hört sich gut an aber ist das nicht ein bisschen viel?" Fragte ich ihn.
"Viel? Das ist doch nicht viel! Du hast wohl über die ganze Tour, währenddessen wir uns nicht gesehen haben, vergessen, wie viel ich essen kann." Antwortete er mit einem Grinsen im Gesicht.
"Da hast du wohl recht." Entgegnete ich und stand auf, um ENDLICH unsere Bestellung aufzugeben und um Niall die Wahl des Essens abzunehmen.
.....
"Ich glaube nach dieser peinlichen Aktion komme ich hier nie wieder her." Sagte ich, als wir uns wieder an den Tisch setzten.
Niall hatte praktisch die ganze Speisekarte bestellt mit gefühlten Hunderte Beilagen. Zuerst wollte die Kassiererin ihm nicht einmal glauben, weil sie dachte sie würde verarscht werden, doch ich versicherte ihr, dass es definitiv kein Scherz ist.
"Wieso peinlich? Ich bestelle jedesmal so viel." Sagte Niall mit seiner gewöhnlichen Gelassenheit.
"Deine Definition für Peinlichkeit ist auch etwas anders als meine." Antwortete ich unter einem Lächeln. Ich musste mir das Lachen verkneifen, da er wohl ziemlich ernst war und wie ich gelernt habe versteht er keinen Spaß, wenn es ums essen geht.
Doch bevor wir unsere Konversation weiterführen konnten, kamen unsere Bestellungen an. Man kann sagen, dass bei Niall 3 Tablette gefüllt waren, während meins gerade mal halb voll war.
"Essen! Endlich!" Rief er mit einem Lächeln über beide Ohren.
........................................
Bis Niall endlich mit seinem essen fertig war vergingen 1 ½ Stunden. Inzwischen hatten wir und über alle Themen unterhalten, die uns nur einfielen.
Ich war froh, als wir endlich in seinem Range Rover saßen und er mich nach Hause fuhr. Naja ich dachte er würde mich nach Hause fahren. Als er aber an der Kreuzung anders abbog fragte ich ihn:
"Emm Niall, wo fährst du hin? Ich wohne da drüben." Ich zeigte mit meinen Finger in Richtung Kofferraum.
"Ich weiß, aber ich dachte wir würden noch einen Nachtisch essen bei 'Frozen Yoghurts'."
Sagte er mit einem Arm an das Fenster gelehnt.
Wie in aller Welt könnte er jetzt noch Platz für einen Nachtisch haben? Ich hatte ungefähr ein sechstel von seinem Essen und bin papp satt.
"Hast du noch immer Hunger?" Fragte ich mit entsetzen.
"Ne aber für Nachtisch ist immer noch Platz." Entgegnete er mit einem frechen Grinsen und parkte vor dem Joghurtladen.
DU LIEST GERADE
Imagines & Preferences 1D und 5 SOS
FanfictieWenn ihr auch ein Imagine oder Preference wollt, dann schreibt mir einfach eine Nachricht oder einen Kommentar :)