Kapitel 14

1 0 0
                                    

" Aber ich bin mir ziemlich sicher" er hielt noch immer Alex's Gesicht zwischen seinen Händen.

...

„Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich mich in dich verknallt habe", sagte Aiden und legte seine Finger weiter um Alexs Hinterkopf. „W-Was-?" Alex war noch immer wie benommen, als Aiden ihn ein weiteres Mal heranzog und ihm erneut einen Kuss auf die Lippen zwang. Diesmal erwiderte Alex den Kuss, obwohl sein Gehirn noch gar nicht soweit war. Aiden riss kurz die Augen auf, als er es bemerkte, lehnte sich dann jedoch weiter in den Kuss rein. Irgendwann drückte Alex ihn schließlich weg und Rang mit einem knallroten Kopf nach Luft. „Du musst aber gestehen", sagte Aiden lachend während er sich nach hinten auf das Grass fallen ließ, „ dass das schon echt poetisch von mir war, oder?" - „nein." Alex hielt sein Handgelenk mit dem Ärmel vor den Mund und blickte in den Himmel um sich abzuregen. Aiden musterte ihn von der Seite, was er noch nicht einmal heimlich tat, und so fühlte sich Alex schnell unwohl und beobachtet. „ Und du?" Aiden musterte ihn weiter. „ und ich?", fragte Alex verwirrt. „ Was sind so deine Gefühle für mich?" Alex antwortete nicht sofort, sondern drehte sich weg und blickte den Vögeln hinterher. „ Hm.." gab er nur von sich. Sein Gesicht würde ganz heiß dabei, allein bei der Vorstellung, ihm zu sagen, er habe auch Gefühle für ihn. Er kniff seine Augen zusammen und schielte dann Richtung Aiden, der ihn immer noch im Auge hatte. In Aidens Hosentasche war sein Handy, was man an der Form erkennen konnte. Alex zog das Handy aus Aidens Hosentasche und reichte es ihm, ohne ein Wort zu sagen, damit er es entsperren konnte. Aiden guckte verwirrt, doch tat das was Alex wollte; er entsperrte das Handy. Alex scrollte kurz hin und her als er die Notizenapp endlich fand, und öffnete. Die Tastatur kam zum Vorschein und er tippte etwas hinein bevor er es wieder Aiden reichte. Dieser las den Satz laut vor. „ Ich denke ebenfalls, dass ich da Gefühle für dich habe.... Lol." Aiden blickte etwas entäuscht zu Alex als er das lol vorlesen musste, schien aber übers ganze Gesicht bei den anderen Worten. Ohne Vorwarnung fing Aiden an vor Freude zu jubeln und zu kreischen. Alex bereute alles was er jemals zu diesem Kauz gesagt habe, nein er kannte ihn doch nicht, er wurde einfach so tun als kenne er ihn nicht. „ Ist ja gut", meinte Alex schließlich, was Aiden zum stoppen brachte. Er sah Alex kurz mit Welpenaugen an, bevor er auf ihn sprang und ihn fest umarmte. Alex hatte sich erschrocken, aber auch er legte seine Arme um den Oberkörper von Aiden. Er fing an zu lachen, als er spürte wie Aidens Hand langsam unter sein Oberteil glitt, an seinem Bauch entlang fuhr und ihn schließlich kitzelte. Alex versuchte mehrere Male vergeblich Aiden von sich runter zu schieben, aber er war einfach viel stärker und hielt dagegen an. Aber Alex hatte nicht vor aufzugeben; er stieß lachend immer wieder mit einem Ruck die Schultern von Aiden weg, von seinen Schultern, bis Aiden schließlich aufhörte und Alex lachend half sich wieder aufzusetzen. „Also?", fragte Aiden plötzlich aus dem Nichts. „ Haste Bock mich zu Daten Baby Boy?"- „so erst reckt nicht", murmelte Alex und sah den Typen, den er auf gar keinen Fall kannte, an. Aiden lächelte und versuchte es erneut. „ Willst du mein Freund sein?", er sah Alex gespannt an. Dieser wurde wieder rot, obwohl er ja schon wusste, dass das kommt. Er nickte und sobald er das tat, lehnte sich Aiden nach vorne, gab ihm einen sanften Kuss und umarmte ihn. Wenn das so weiter ging, wird Alex Haut einfach später von Natur aus rot, weil sie sich nicht mehr bändigen könnte. Aiden legte seinen Kopf auf Alex Schoß und ließ sich von ihm auch die Kopfhaut massieren. „ Don't leave my side", murmelte Aiden glücklich zu Alex. Dieser ging gar nicht drauf ein, er hatte keine Lust seine letzten paar Gehirnzellen nun noch anzustrengen. „ Egal was es ist, ja", meinte er also stattdessen. Kaum waren die Worte aus seinem Mund, bäumte sich Aiden auf und schloss Alex's Mund mit einem erneuten Kuss. „ Danke."

DIE DRAMATIK FREUNDE AHHHH

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 01, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Don't Leave My Side | But It's German Sorry Lol 🧍🏼‍♀️🤌Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt