Mit dem Lehrer und Jimin ging ich momentan durch die Stadt. Wir haben Freizeit und da ich mich um Jimin kümmern muss, gehe ich ihm überall hinterher. Und er geht dem Lehrer überall hinterher. So muss es sein, denn sonst wird er elf Jahre lang vermisst und dann erst wiedergefunden.
"Wie alt sind Sie eigentlich?" Fragte ich Herrn Jung, der neben mir herging. Jimin geht etwas hinter uns her.
Nein, ich finde es nicht doof mit ihm Zeit zu verbringen. Ich finde es sogar gut, meine Zeit mit jemanden zu verbringen, der ansatzweise an meinem Alter dran ist. Von diesen Pubertierenden habe ich genug!
"Ich bin fünfundvierzig. Warum fragst du?" Fragte er etwas verwirrt.
"Nur so.. Aber echt? Sie sehen keinen Tag älter als dreißig aus! Wie haben Sie sich so gut gehalten? ...Vor allem als Lehrer mit pubertierenden. Das muss echt schlimm und anstrengend sein. Mein Beileid."
Er lachte. "Yoongi, Yoongi, du bist echt anders drauf, als sonst. Und dann auch noch das mit Jimin. Es ist, als wärst du gewachsen. Geistlich natürlich. Ich bin stolz auf dich." Ich lächelte breit, da diese Worte doch echt nett sind.
Aber seine Worte stimmen ja auch. Die ganze Situation sehe ich jetzt auch mit den Augen eines Erwachsenen.
"So ist es. Ich kann mich gar nicht mehr erinnern, warum ich Jimin nicht mochte. Die letzten zwei Tage habe ich herausgefunden, dass er doch wirklich ein lieber Junge ist." Ich sah über meine Schulter, damit ich Jimin ansehen konnte.
Und von dort an...
"Jimin?" Ich blieb stehen und sah mich nach ihm um.
...ging alles den Bach runter.
"Hey, Jimin ist weg!" Rief ich laut und sah Hilfe suchend zum Lehrer, der natürlich nicht so besorgt aussah wie ich.
"Oje." Er seufzte. "Gehen wir zurück und schauen, ob er sich ein Schaufenster anschaut." Er weiß nicht, was das Schicksal von diesem unschuldigen Jungen, der nie jemanden etwas angetan hat, ist! Jimin- Nein, das darf nicht sein! Er war doch vor einer Sekunde noch bei mir!
"Nein, wir müssen die Polizei rufen! Auf der Stelle!" Forderte ich und nahm mein Handy aus meiner Hosentasche, doch Herr Jung hielt mich schnell davon ab.
"Yoongi, wir werden die Polizei nicht rufen, nur weil wir Jimin kurz verloren haben. Wir werden ihn gleich finden." Hielt er mich auch.
Werden wir nicht.
Mein Atem wurde schneller.
Ich kann gar nichts machen...
Ich bin Hilfslos.
Nein, Jimin ist Hilflos, denn er ist wahrscheinlich, schon in der Hand des Mörders! ...vielleicht schon tot!
Passend wuchs dann eine Blaue Blume vor mir, aus dem Boden heraus.
Es ist also zu spät.
Mit der halben Panikattacke, die sich in mir hoch bahnte, bückte ich mich und pflückte schnell die Blume.
Mit dem nächsten Aufschlag meines Lides stand ich wieder in meinem Zimmer.
DU LIEST GERADE
𝐒𝐚𝐯𝐞 𝐦𝐞 | ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿ
Fanfiction»αϐgєѕϲнℓοѕѕєи« Seitdem er denken kann, hat Yoongi die Kraft Fehler zu beheben, in dem er die Blume pflückt, die auftaucht, wenn er ein paar Sekunden in die Vergangenheit reisen will. Die Blume taucht nur auf, wenn er auch wirklich den Fehler behebe...