"Oh, hallo Yoongi." Herr Jung sah mich überrascht an.
"Guten Abend. Ich wollte Jimin besuchen, ist das okay?" Lächelte ich. Herr Jung lächelte auch. "Ich glaube schon, komm doch rein. Außerdem wollte ich jetzt sowieso kurz raus." Er trat beiseite, woraufhin ich eintrat und er dann nach draußen. "Ich vertraue darauf, dass du dich benimmst. Jimin ist gerade duschen."
"Vielen Dank, ich werde sie nicht enttäuschen." Er nickte und ging, woraufhin ich die Tür schloss und mich auf das Bett setzte, welches hoffentlich von Jimin ist. Interessiert sah ich mich um. Hier im Zimmer gibt es nur zwei Betten und außerdem gibt es ein eigenes Bad! Ich muss mir das Zimmer mit drei anderen Teilen und das Bad mit allen anderen Jungs. Man, ich bin eifersüchtig.
"Was zur Hölle?"
Jimin nahm meine Aufmerksamkeit und lenkte sie auf sich. "Hi." Lächelte ich und zog dann meinen Rucksack aus. "Ich habe tolles Zeug dabei." Er sah plötzlich wieder etwas ängstlich aus, weshalb ich schnell meinen Rucksack öffnete. "Süßigkeiten!" Ich zeigte sie ihm.
"Süßigkeiten..."
"Ja, setzt dich." Ich klopfte neben mich. Er kam zögernd und setzte sich mit einem großen Abstand auf das Bett. "Also, was magst du am liebsten?" Ich nahm alle Süßigkeiten und breitet sie auf dem Bett aus, zeigte sie dem frisch geduschten.
"Weiß nicht..."
"Wie? Du hast keinen Favorit?"
Er zuckte mit seinen Schultern. "Mama mag Süßes nicht, also habe ich noch nie welche probiert."
"Ugh, ich verstehe ja, wenn Eltern auf die Zähne ihrer Kinder achten, aber wir sind doch trotzdem Kinder!" Ich hielt ihm etwas hin. "Iss. Wir werden alle probieren, damit wir wissen, was du am liebsten magst."
Unsicher nahm er eins von den Gummibärchen. Ich nahm auch eins und aß es, woraufhin Jimin seins auch aß. Er verzog sein Gesicht etwas. "Voll süß."
Ich lachte. "Wow, das ist wohl wirklich dein erstes mal. Was ist hiermit?"
Und so probierten wir uns durch alles süße und die Snacks. Am Ende merkte ich, wie viel entspannter Jimin schon mit mir Umging.
"Die Mikado Stöcke." Sagte er. "Die sind lecker. Und als zweites... hmm." Er überlegte und nickte sich dann selbst zu. "Die kandierten Süßkartoffeln." Er sah mich erwartend an.
"Gute Wahl, mein Lieber, gute Wahl." Ich gähnte und stand auf. "Das war doch gut, oder? Ich finde, wir sollten uns öfter mal treffen."
Ich merkte, wie Jimins Gelassenheit von ihm wich und er schluckte. "Mh." Machte er trotzdem, sah aber nicht zu mir.
Leicht schmollte ich, doch konnte es ihm auch nicht übel nehmen, da.... ich bis zur Klassenfahrt ein Arschloch zu ihm gewesen bin. "Ich gehe dann mal schlafen."
"Deine Sachen." Merkte er leise an, als ich nur meinen Rucksack holte und nicht die Süßigkeiten.
"Behalt du die, ja?"
"...okay." Er lächelte tatsächlich leicht, doch sah dann schnell nach unten.
Ein letztes mal sah ich ihn lächelnd an, dann ging ich aus dem Zimmer.
Jimin ist wirklich nett und hat nur das Gute der Welt verdient. Nichts Schlimmes soll ihm je wieder passieren. Dafür sorge ich. Ich werde ihn beschützen, egal, was passiert.
DU LIEST GERADE
𝐒𝐚𝐯𝐞 𝐦𝐞 | ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿ
Fanfiction»αϐgєѕϲнℓοѕѕєи« Seitdem er denken kann, hat Yoongi die Kraft Fehler zu beheben, in dem er die Blume pflückt, die auftaucht, wenn er ein paar Sekunden in die Vergangenheit reisen will. Die Blume taucht nur auf, wenn er auch wirklich den Fehler behebe...