Verwirrt sah ich mich um.
"Na Yoongi, hast du Hunger?" Ich sah zu meiner Mama, die mich aus einer komischen Perspektive ansah. Von viel zu weit oben. Verwirrt sah ich den Löffel an, den sie mir hinhielt. Will sie mich etwa füttern?
"Lass die verdammte Scheiße, Babys sollen kein Eis essen!" Der Löffel wurde ihr abgenommen und wieder in ihren Eisbecher gesteckt. Ich sah zu dem Mann, der das gesagt hatte. Hey, warum sieht er aus wie ich?
"Lieber Sungwoo, würdest du mir bitte nicht verdammt noch mal sagen, was ich darf oder nicht?" Fragte meine Mama sehr passiv-aggressiv.
Sungwoo?
Wer- Oh Gott, mein Vater! Schnell sah ich ihn mir richtig an. So sieht er also in Person aus. Ich kenne ihn nur von wenigen alten Fotos.
"Ich sage dir nicht, was du darfst, ich sage nur, das Baby soll kein Eis essen!"
"Baby" sagt er jetzt schon zum zweiten mal und so langsam fühle ich mich angesprochen. Zögernd senkte ich meinen Blick und sah auf meine Hände. Ich gab einen erschrockenen Ton von mir, als ich winzige Hände sah, die an winzigen Armen befestigt waren. Meine Arme!
"Sag doch einfach, dass du das Café, das ich ausgesucht hast, nicht magst!"
"Okay! Ich mag es nicht und verstehe nicht, warum du unbedingt hier Pause machen wolltest! Es gibt nicht einmal einen Babysitz!" Rief er und deutete auf mich. Ich sah um mich und bemerkte, dass ich tatsächlich auf einem normalen Stuhl, nicht in einem hohen Babystuhl sitze. Und das gerade mal zwei Meter neben einer Straße. Oof, das finde ich aber auch nicht so prickelnd. Da muss ich mal ein Wort mit meiner Mutter haben.
"Tut mir leid! Ich war einfach erschöpft und hier wird auch Eis verkauft! Ich wollte hierhin, bin ich jetzt eine schlechte Mutter?!"
"Dieser verdammte Urlaub sollte uns zusammenbringen, hast du selbst gesagt: Busan wird alles wiedergutmachen", ahmte er meine Mama wohl nach. "Scheiß auf das!" Gott, scheidet euch einfach, das kann sich ja kein Mensch aushalten-
...warte, hat er Busan gesagt? Wir sind verdammt noch mal in Busan?
Das ist es! Ich kann wirklich etwas bewirken, obwohl meine Finger nur gefühlte Millimeter groß sind!
Ich konzentrierte mich nicht mehr auf den dummen Streit, sondern sah mich so gut wie möglich um, denn Jimin hat mir ja erzählt, was er von dem Unfall seiner Eltern weiß. Vielleicht hat es der Zufall so und ich sehe Jimin irgendwo... Beziehungsweise ein Baby. Aber alle Babys sehen gleich aus! Ich könnte Jimin sein!
Okay, eine Ampel ist etwa fünf Meter von mir entfernt und die Autos stehen, weil besagte Ampel gerade rot leuchtet. Das ist gut. Gestresst schaute ich in alle Autofenster, bis ich dann einen Mann am Steuer sah, der irgendwie... Seine Nase kommt mir bekannt vor. Ich konzentrierte mich besser auf den Mann und sah dann eine Frau auf dem Beifahrersitz, die mir auch irgendwie bekannt vorkam. Also ihre Merkmale. Denn die sehen doch so aus, wie bei-
Oh verdammt, ich habe Jimins Eltern gefunden.
In Sekundenschnelle hatte ich einen Plan ausgedacht.
Panisch, da es schon ein paar Sekunden rot ist und Jimins Eltern bei dem nächsten grünen Licht weg sind, sah ich zu meinen Eltern, die sich nur noch auf den Streit fokussierten und mich nicht mehr beachteten. Ich sah auf den Boden, der gefährlich weit weg war. Sirenen erklangen plötzlich von irgendwoher.
Ich schaffe das! Klein-klein Yoongis Körper muss da jetzt durch! Und tatsächlich schaffte ich es in ein paar Sekunden von dem Stuhl herunter. Kurz hielt ich mich an dessen Bein fest und wartete, ob meine Eltern mich bemerkten, doch das taten sie nicht. Wow, darüber muss ich aber wirklich mal mit Mama reden.
Die ersten Schritte waren gar nicht gut, doch dann ging es und ich lief wie ein Weltmeister zu dem Auto, in dem klein Jimin jetzt wohl drinnen ist. Ob ich ihn sehen werde? Da ich ihn, wenn das hier funktioniert, wahrscheinlich nie wieder im Leben sehen werde, würde ich das gerne noch erleben. Jimin als Baby.
Nach einer gefühlten Ewigkeit hatte ich es dann tatsächlich zum Auto geschafft.
Mein kleiner atheistischer Babyarsch war nun am beten, dass der Plan auch funktioniert.
DU LIEST GERADE
𝐒𝐚𝐯𝐞 𝐦𝐞 | ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿ
Fanfiction»αϐgєѕϲнℓοѕѕєи« Seitdem er denken kann, hat Yoongi die Kraft Fehler zu beheben, in dem er die Blume pflückt, die auftaucht, wenn er ein paar Sekunden in die Vergangenheit reisen will. Die Blume taucht nur auf, wenn er auch wirklich den Fehler behebe...