Hey ich bin Ally Jasmin Bellatrix Riddle, ich lebe in einem Weisen Haus meine Eltern habe ich nie kennen gelernt.
Zu meiner Person ich bin Kalt, wenn ich wütend werde färben sich meine Augen Rot, ich traue keinem, bin nicht sehr gesprächig und auch sonst nicht normal.
Ich weiß nicht wie lange ich auf dem Klo saß und mit Schimpfwörtern um mich warf da mich Mal wieder ein Mädchen aus meiner Klasse, Hexe genannt hatte und mich das unglaublich wütend macht. Ich wurde von der Schulklingel aufgeschreck . I In Rekord Zeit sprintete ich zurück in den Klassen Raum, schnappte mir meine Tasche und rante aus der Schule. In einem Park angekommen setzte ich mich nach kurzer Zeit auf eine Bank an einem kleinen See setzt und mein Zeichenblock Raus holte und anfing etwas zu Zeichen. Nach geraumer Zeit merke ich wie sich jemand neben mich setzte. Und auf meine Zeichnung schaute.
,,Das sieht fast noch schöner aus als das Original,,
Ich war verwirrt, den was ich da gezeichnet hatte war ein riesiges schloss was ich mir ausgedacht hatte und das auf keinen Fall echt war.
,,Ich versteh nicht Recht Sir,,
,,Das wirst du noch Ally, versprochen,,
,,Woher kennen sie meinen Namen?,, Fragte ich ein bisschen wütend, den alten, großen und sehr merkwürdig aussehenden Man, der mir nicht gerade sympathisch rüber kam.
,,Wer sind sie?,,
,,Ich bin Professor Dumbledore, Leiter von Hogwarts, der Schule für Hexerei und Zauberrei.,,
,,Aber jeder weiß doch das es Hexen und Zauberer nicht gibt und deswegen können sie auch kein Leiter so einer Schule sein, also was genau wollen sie von mir,,
Gegen Ende hin wurde ich immer lauter und wütender was glaubt der eigentlich das ich auf sowas rein Falle.
,, Ach hast du nicht auch schon Mal Sachen gemacht die du dir nicht erklären konntest oder wo du nicht wusstest wie du das gemacht hast,,
,, Ja schon,,
,,Siehst du,,
,,Ich glaube ihnen aber trotzdem noch nicht,,
,,Was muss ich den dafür tun damit du mir glaubst,,
,,Beweisen sie es mir,,
Dumbledore holte ein längliches Stück Holz aus seinem weiten Umhang, naja fast schon Kleid, dann schwang er diesen und der Busch neben uns fing an zu brennen. Nach außen hin wirkte ich misstrauisch, aber innnedlich freute ich mich riesig. Mit einem weiteren schuwung seines anscheinend Zauberstabs erloschen die Flammen und der Busch sah wieder so aus wie vorher.
,,Also heißt das ich bin eine Hexe,,
,,Ganz richtig,,
,,Also können sie auch Sachen nur mit ihren Gedanken bewegen, mit Schlangen sprechen Menschen leid zu fügen ohne sie anzufassen oder sich in einen Drachen verwandeln,,
,,Jaja so in etwa ,, sagte Dumbledore allerdings sichtlich verwundert und auch ein bisschen geschockt.
,, Achso bevor ich es vergesse ihr ist ein Brief für dich,,
,,Danke,,
Ich schaute den Umschlag an er war hellbraun gefärbt und hatte eine rote Versiegelung mit einem Wappen drauf was ein großes H zeigt.
Auf der Rückseite des Umschlag es stand in schnorckelieger Schrift:
Mrs. A. Riddle
Im Park auf der Bank am See
Ich drehte den Brief wieder um und öffnete ihn.Sehr geehrter Mrs. Riddle,
wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Sie an der Hogwarts-Schule für Hexerei und Zauberei aufgenommen sind. Beigelegt finden Sie eine Liste aller benötigten Bücher und Ausrüstungsgegenstände. Das Schuljahr beginnt am 01. September. Wir erwarten Ihre Eule spätestens am 31. Juli.
Mit freundlichen Grüßen
Minerva McGonagall Stellvertretende Schulleiterin
Ich freute mich, irgendwie da ich endlich nicht mehr die verrückt sein sollte. Ich merkte wie Dumbledore neben mir auf stand und mir mit einer Handbewegung zeigte das ich ihm folgen sollte.
So ich hoffe euch hat mein erstes Kapitel gefallen, wenn ja dann last es mich doch gerne wissen und keine sorge ich beiße nicht:)
DU LIEST GERADE
The Dark Lady, Voldemorts Tochter ( Draco ff )
FanfictionWas passiert wenn man auf einmal gesagt bekommt das es eine Welt gibt, die vorher nur in träumen oder auf Zeichnungen existiert hatte. Dieses passiert Ally Jasmin Bellatrix Riddle, dem kalten und gemeine Mädchen. Wie wird sie alles aufnehmen ,was s...