Große Entscheidungen

43 4 0
                                    

Der Tag ging eigentlich sehr schnell vorbei und so kommt es das ich mittlerweile im Bett liege.
Ich kann aber nicht schlafen, mich plagt die Sache das mein Vater immer noch glaubt das ich tot sei und ich ihn nicht treffen kann.
Obwohl wenn ich mir es überlege dann würde es schon ein Weg geben, ich müsste Todesserin werden nur so könnte ich an ihn heran kommen.
Also zog ich mir noch schnell was anders an und machte mich dann auf den Weg zu Sev.

Also zog ich mir noch schnell was anders an und machte mich dann auf den Weg zu Sev

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Mein Kleid

Meine Schuhe

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Meine Schuhe

Pov: Severus

Ich wollte mich gerade auf den Weg zum Todesser Treffen machen als es an meiner Tür klopfte.
Welcher Schüler klopft den noch um die Uhrzeit an meiner Tür?
Ich machte sie auf und vor mir Stand Ally.
,,Darf ich reinkommen,,
,,Klar setzt dich doch,,
,,Danke,,
,,Was führt dich zu mir,,
,,Ich muss mit dir reden, ich möchte Todesserin werden!,,
Ich erstarte mit sowas hatte ich nicht gerechnet.
,,Es ist die einzige Möglichkeit um an meinen Vater und meine Mutter ran zu kommen,,
,,Hast du es dir denn auch gut überlegt ich meine diese Entscheidung kannst du nicht mehr rückgängig machen,,
,,Ja habe ich,,
,,Gut dann volge mir wir machen einen kleinen Ausflug,,

Pov Ally
Er zog mich schon praktisch durch die Gänge von Hogwarts und daraus hinaus. Bis wir in einen kleinen Dorf ankamen was laut erzählungen von den andern Hogsmead genannt wurde.
,,So ab hier können wir appariern,,
Er hielt mir sein Arm hin und kurz danach standen wir vor einem riesigen Haus welches imposant in den schwarzen Nachthimmel ragte. Drinnen angekommen gingen wir auch gleich in einen großen Sahl wo an einer langen Tafel mehrere Personen saßen und an dessen Ende mein Vater saß.
,,Guten Abend Severus wenn, hast du uns den da mitgebracht,,
,,Das ist eine Schülerin aus Hogwarts, sie möchte Todesser werden und sie hat schon den Cruciatus Fluch auf Hermine Granger gehätzt während Potter und Weasly unter einem Lähm-Zauber litten,,
Ich starte ihn perplex an woher wusstest er das. Ich hatte es ihm nicht erzählt und auch sonst kein Wort über einen solchen vorfall erzählt.
Ich ließ mein Blick durch den Raum schweifen bis ich merkte wie eine Person mich an schaute.
Mir stockte der Athem den diese Person er niemand anders als Draco.
Ich kannte ihn zwar noch nicht lange aber das er ein Todesser ist hätte ich nicht gedacht.
,,Beachtlich Leistung, dann würde ich Mal sagen willkommen bei den Todessern,,
Mein Vater kam auf mich zu und ich hielt ihm mein liken Arm hin.
Er berührte es mit seinem Stab un augenblicklich durchzog mich ein Höllischer Schmerz.
,, schwörst du mir also dem Dunklen Lord lebenslange Treue auch wenn es deinen Tod bedeuteten könnte,,
,,Ich schwöre,,
Sagte ich mit fester Stimme und ließ mir dabei ber nicht anmerken das ich eigentlich Total nervös war. Auf einmal hörte der Schmerz an meinem linken Unterarm auch schon auf und als ich dort hin kuckte prankte dort das Dunkle Mal. Irgendwie erfüllt es mich ein bisschen mit Stolz dieses zu tragen. Sev und ich setzten uns jeweils auf die letzten beiden freien Stühle.
,, So dann machen wir Mal weiter, Draco du weißt was du zu tun hast und ich glaube es währe gut wenn dir...,, Sagte er und schaute mich dabei fragen an.
,,Oh Verzeihung mein Lord ich habe ihn noch gar nicht meinen Namen genannt, ich heiße... Ally Riddle,, Sagte ich ein bisschen ängstlich da ich nicht wusste wie sei reagieren würden.
Es wurde Toten Still jeder schaute mich entgeistert an, Sev war der erste der seine Sprache wieder gefunden hatte.
,,Es stimmt sie ist es, Dumbledore hat sie damals nicht umgebracht, er hat sie zu Muggeln gegeben und jegliche Spur von ihr gelöscht. Er hat sogar ein Ban auf sie gesprochen, deswegen konnten wir sie auch nicht finden,,
Meinen Eltern schauten mich geschockt an ich war mittlerweile mehr als unsicher.

Wie werden sie reagieren und was wird noch passieren?
Lest den nächsten Teil dann wisst ihr es.

The Dark Lady, Voldemorts Tochter ( Draco ff )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt