Sie standen auf und kamen auf mich zu, kurz vor mir blieben sie stehen danach schlossen sie mich in einen Feste Umarmung es war ein unbeschreibliches Gefühl.
,,Wir lassen dich nie wieder gehen,,
Ich nikte nur und obwohl ich nie weinte rolte mir eine kleine Träne über die Wange aber auch Mum und Dad ging es nicht anders.
Nach ein paar Minuten lösten wir uns wieder und begaben uns zu unseren Plätzen doch Dad hielt mich auf und deutete mit einer Handbewegung an das ich neben ihm und gegenüber von Mum Platz nehmen konnte.
,,Also für alle die es jetzt immer noch nicht mitbekommen haben das ist meine Tochter, ihr werdet ihr genauso viel Respekt entgegen bringen wie Mir ist das klar!,,
Alle nikten und mein Vater begann die neuen Aufträge zu vergeben.
,,Also Draco du wirst zusammen, mit Ally das verschwindekarbinet im Raum der Wünsche reparieren, Ally du wirst während Draco Dumbeldor tötet das Schlamblut und den Blutsverräter in Schach halten wie du dass machst ist dir überlassen,,
Nach dem alles besprochen war und die meisten Todesser auch schon wieder weg waren, gingen Mum, Dad und ich ins Kaminzimmer. Sie hatten viele Fragen an mich die ich ihnen alle beantwortete danach stellte ich ihnen auch noch ein paar Fragen.
,,Warum hatte Dumbeldors mich eigentlich damals entführt?,,
,,Das wussten wir auch nicht, wir hatten vermutet daß es ihm zu riskant war dich und Potter im selben Jahrgang zu haben,,
Sagte Mum aber ich hatte das ungute Gefühl das die mir was verschwiegen, etwas das ich nicht erfahren sollte. Aber was könnte das sein schließlich bin ich doch eigentlich nur ein "normales" Mädchen. Ich beschloss meine Theorie ausdenke Stunde auf später zu verschieben und stellte weiter Fragen.
,,Eine Sache verstehe ich aber immer noch nicht wenn es dem Alten so wichtig war das ich nicht zu euch komme warum hat er mich denn nach Hogwarts geholt?,,
,,Naja im Grunde ganz einfach er hatte wohl eigentlich vor gehabt dich für immer bei Wiederwertigen Muggeln zu lassen, muss dann aber wohl eingesehen haben es währe besser wenn er dich auf seine Seite ziehen würde...,,
,,Was ja "hervorragend" geklappt hat,, unter brach ich ihn. Wir lachten danach nahm mich beide in den Arm, bis die Tür aufgerissen wurden. Es war ein Hauself
dieser wollte Garde zum sprechen ansetzen als mein Vater ihn auch schon einen wütenden Blick zuwarf und auf ihn zuging.
,,Was fällt dir eigentlich ein hier ohne Erlaubnis reinzusturmen,,
,,Ja my Lord...,,
,,Ist es den wenigstens etwas wichtiges weshalb du mich stören müsstest.,,
Sagte mein Vater Garde zu emutionslos aber so das man richtig Angst bekam.
,,Es sind so eben die neuen Mäntel aus der Nokturngasse angekommen Sir,,
Sagte der Hauself sichtlich eingeschüchtert und voller Angst, was man daran merkte daß er gegen Ende immer leiser und undeutlicher sprach.
,,Und wegen so einer unwichtigen Sache, stören du mich, das muss bestraft werden Cru... warte nein, Ally kommst du Mal her,,
Ich sprang auf und lief zu ihm mit einem ziemlich fiesen Lächeln auf dem Gesicht.
,,Was ist den?,,
,,Ich wollte einfach Mal sehen wie du die unverzüglichen Flüche beherrschst,,
,,Mit fergügen, IMPERIO,, schrie ich als erstes und ließ den Schwachkopvon Hauself drei Mal gegen die Wand laufen und fünf Mal sich selbst schlagen, was echt zum Todlachen aussah. Danach schrei ich Crucio woraufhin er sich Sekunden später bauf dem Boden wällste vor Schmerzen, schlussendlich beendete ich das ganze Theater mit den Worten Avada Kedavra.
Aber da ich keine Leiche im Zimmer rumliegen haben wollte sagte ich noch den Reducto Zauberspruch und der leblose Körper zerfiel zu Staub, den man Mühe los weg pusten konnte.
Meine Eltern schauten mich einfach nur erstaunt an.Pov: Tom
Ich war ja auf fieles vorbereitet aber definitiv nicht auf das und ich verspürte ein bisschen stolz in mir, schließlich hatte Ally, Meine eigene Tochter gerade alle Unverzüglichen Flüche perfekt ausgeführt. Mich überraschte es ein bisschen das der Hauself so unter ihren fluchen gelitten hatte vorallm beim Cruciatus Fluch, da sie sonst sonst eigentlich nicht so einfach klein zu kriegen sind und sich noch nie schreiend auf auf dem Boden gewälzt hattten. Also musste Ally eine ungehore Kraft in sich habe, welche nur darauf wartete endlich frei gelassen zu werden.
Eine Sache interessierte mich dennoch, ist sie genauso ein Paselmund wie ich denn wenn ja könnte sie die Kammer des Schreckens wieder öffnen und den neue geschlüpften Basilisken wieder frei lassen, ich beschloss es einfach auszu probiere.
,,Nagini kommst du Mal ich möchte dir jemanden vorstellen,, rief ich auch schon auf Pasel und kurz darauf kam meine treue Freundin auch schon durch die Tür geschlängelt.
,,Wenn den meißter?,,
,,Meine Tochter,,
Ally schaute uns nur verwirrt an. Nach einer Kurzen Zeit enderte sich ihr Gesichtsausdruck schlagartig von verwirrt zu fröhlich.
,,Hey Nagini schön dich kennen zu lernen ich heiße Ally,,
,,Freut mich ebenfalls, aber ich wusste gar nicht das Meister eine Tochter hat,,
,,Das erkläre ich dir ein andern Mal,,
,,Wenn's das gewesen währe würde ich mich gerne zurück ziehen,,
,,Klar mach das,,
Ich war erleichtert Ally war also auch ein Paselmund. Bella riss mich aus meinen Gedanken indem sie hinter uns auftauchte.
,,Ist ja schön das ihr euch so gut versteht aber könntet ihr eure schlagen Gespräch wann anders Vortsetzen vielleicht wenn ich nicht dabei bin,,
Wir beide konnten nur lachen danach setzten wir uns zu dritt auf die Kouch, kuschelten uns aneinander und genossen die Zeit zu sammen.
Da es schon fast drei Uhr morgens war und Ally ja wieder zurück nach Hogwarts musste verabschiedeten wir uns von einenander und Sev apparierte mit ihr und Draco wieder nach Hogwarts.Mal ein etwas länger's Kapitel hoffe euch gefällt es.
Lg Ini
DU LIEST GERADE
The Dark Lady, Voldemorts Tochter ( Draco ff )
FanfictionWas passiert wenn man auf einmal gesagt bekommt das es eine Welt gibt, die vorher nur in träumen oder auf Zeichnungen existiert hatte. Dieses passiert Ally Jasmin Bellatrix Riddle, dem kalten und gemeine Mädchen. Wie wird sie alles aufnehmen ,was s...