Am nächsten Morgen weckte mich mein Wecker, meiner Meinung nach viel zu früh. Nachdem ich mich fertig gemacht habe
Outfit :)
mache ich mich mit Anna auch schon auf den Weg in unseren Gemeinschafts Raum wo uns die andern schon erwarteten.
Zusammen machten wir uns auf den Weg in die große Halle zum Frühstück, es war herrlich, der Geruch von frischen Brötchen lag in der Luft und von überall hörte man lachende Schüler. Beim Frühstück unterhielten wir uns darüber was für Fächer wir als na hatten und machten uns nebenbei auch noch ein bisschen über die Gryffindors lustig.
In den ersten beiden Stunden hatten wir Zaubertränke dann eine Freistunde, danach nochmal Doppel stunde Zauberkunst und zu guter Letzt eine Stunde Verwandlung, leider immer alles zusammen mit den Löwen oder wohl ehr mit den kleinen Kätzchen.
,, Kommt Last uns gehen ich möchte nicht zu spät an meinem ersten Tag kommen,,
Und so machten wir uns auf den Weg in den Kerker, nebenbei erfuhr ich das Sev wohl den Gryffindors immer Punkte abzog und die meisten Angst vor ihm hatten, was ich nicht wirklich nachvollziehen konnte.
Im Klassenraum angekommen setzte wir uns an einen Tisch und wartete darauf das der Unterricht begann. Plötzlich tippte mich jemand von hinten an, ich drehte mich ruckartig um und schaue den Jungen böse an. Ich wußte genau wer da vor mir stand und es machte mich sehr wüteten.
,, Nah sie Mal einer an der , Auserwählte, höst persönlich,, sagte ich abfällig, am liebsten hätte ich ihm gleich den Curziatus Fluch auf den Halz gehetzt hätte.
Dises ließ ich mir aber nicht anmerken, die Maske muss ja aufrecht erhalten werden.
,,Bist du wirklich die Tochter von Voldemort,,
Ich nutzte die Gelegenheit aus um unserem Potterchen Mal ein bisschen Angst einzujagen.
,,Wer weiß, ich würde an deiner Stelle aufpassen, nicht das du irgendwann nicht mehr aufwachst, den das währe ja all zu schade ,,
Sagte ich Salatstisch und es wäre mich dann wieder zu den andern um die sich bemühen mussten nicht laut los zu lachen während, das Potterchen Mit einem Blechen Gesicht von mir abwändete und zu seinen beiden Anhängsel dem Schlammblut und dem Blutsverräter lief und uns ängstlich beobachtet hatten.
In dem Moment kam auch schon Sev rein, er schaute die Gryffindors vernichten an und fing dann an sachen an die Tafel zu schreiben.
,,Ihr werdet heute den Trank der Lebenden Toten brauen, hollt euch die Zutaten aus den Regalen und fangt an wer am Ende der Stunde nichts abzugeben hat wird bestraft,,
Ich war total entspannt da ich Zaubertränke liebe und ich darin auch ziemlich gut war.
Also legte ich los ich holte mir alle Zutaten die ich brauchte, da ich ein paar Tricks auf Lager hatte wie der Trank noch perfekter wurde versprach die Stunde Toll zu werden.
Ich fing an mit dem Kochen von Affodillwurzel im Wermutsud. Anfangs stiegt aus meinem Gebräu ein bläulicher Dampf auf, im mittleren Stadium nimmt es einen brombeerähnlichen Farbton an, nachdem ich Schlafbohnen-Safts und eine Baldrianwurzel hinzugebe, hellt es sich auf und wird fliederfarben. Durch vorsichtiges Rühren gegen den Uhrzeigersinn wandelt sich die Farbe des Trankes von Dunkelviolett über Flieder nach Rosa bis er am Ende klar wie Wasser wird.
Ich war überaus zufrieden mit meinem Ergebnisse was, Sec wohl auch bemerkt hatte da er zu mir rüber kam.
,,Ein perfekt gebrauter Trank sogar sehr viel besser als der von Granger, 20 Punkte für Slytherin, sie können jetzt ihren Mitschülern helfen,,
Ich grinste siegessicher, schon gleich in der ersten Stunde hatte ich 20 Punkte für unser Haus verdient. Ich stand auf und Half Draco ein da sein Trank ein bisschen misslungen aussah. Während Sev zum Gryffindor Tisch ging da Nevilles Kessel explodierte war, danach ging er weiter und blieb an dem Tisch vom Schlammblut stehen.
,,Ihr Trank miss Granger ist nicht Mal befriedigend er ist die reinste Katastrophe 10 Punkte Abzug für Gryffindor.,,
Ich musste mir ein lachen verkneifen, aber ein anfälligen Blick kassierte sie trotzdem, woraufhin sie mich wütend ansah.Naja was soll ich sagen ich glaube da können sich zwei Leute nicht ab. :)
DU LIEST GERADE
The Dark Lady, Voldemorts Tochter ( Draco ff )
FanfictionWas passiert wenn man auf einmal gesagt bekommt das es eine Welt gibt, die vorher nur in träumen oder auf Zeichnungen existiert hatte. Dieses passiert Ally Jasmin Bellatrix Riddle, dem kalten und gemeine Mädchen. Wie wird sie alles aufnehmen ,was s...