Nachdem alle Slytherins ihre Tränke abgegeben
hatten, machten wir also Draco Anna, Mattheo und ich, uns auf den Weg in den Innenhof.
,,Boha habt ihr gesehen wie das Schlammblut Al, angeschaut hat nachdem Professor Snape's ihren Trank als miserabel genannt hat und Allys perfekt,,
Prustete Draco auch schon gleich los nachdem wir im Innenhof angekommen waren.
Die andern stimmten ihm zu und wir fingen an zu lachen. Bis durch die Tür das achsotolle glodene Trio spazierte.
,,Na sie Mal einer an der Auserwählte, der Blutsverräter und das Schlammblut,,
Sagte ich um sie zu produzieren was sichtlich klappte da sie wütend auf uns zu kamen.
,,Wie hast du gerade Hermine genannt,,
,,Komisch ich dachte du hättest gute Orhren ber für dich wieder hole ich es nur allzu gerne, ich habe sie Schlammblut genannt und wenn du damit ein Problem hast ist das nicht meine Schuld.,,
Werdend ich redet würde unser musiter Potter immer wütender und ich merkte wie seine Hand zu seinem Zauberstab glit, also zog ich meinen auch raus, und ein paar sekunden später feuerte er auch schon sämtliche Flüche auf mich ab während ich alle gekonnt abblockte hatte Potter sichtlich Schwierigkeiten mit mir mitzuhalte. In einem Moment wo er nicht aufpasst schrei ich auch schon.
,,Impedimenta,, und er erstarte danach Setze ich auch mit dem Gleichen Spruch den Blutsverräter Aussergefecht, und drehte mich zum Schlammblut.
,,So und damit ihr ja auch nie mehr vergesst, das ihr euch nicht mit mir anlegen sollt, CRUCIO,,
Ich Richtet meinen Stab auf sie, und im nächsten Moment sich schreiend, auf dem Boden wählste während die andern beiden nur zuschauen konnten da sie immer noch unter meinem Lähm-Zauber litten. Es machte mir außerordentliche Freude sie zu foltern, da ich so einen Hass auf Potter hatte da er dafür verantwortlich war das ich meinen Vater nicht bei mir hatte. und da ich weiß das er am meisten leidet wenn seine Freunden etwas passiert. Nach ungefähr 5 Minuten hörte ich auch auf und befreite alle von ihren Flüchen.
,,Und wehe irgendein Lehrer oder Dumbledore erfährt davon dann kann ich für nichts mehr garantieren,,
Mit Gesichter die man nur mit einem, Okay ich glaube die ist meine Größte Angst beschreiben kann, rannten sie wieder ins Gebäude.
Ich drehte mich zufrieden wieder zu meinen Freunden an die mich einfach nur abstaarten.
,,Das war... fantastisch Ally,,
Sagte Mattheo und ich lächelte ihn gemein an. Alle drei fingen nur an zu lachen und so verging unsere Freistunde eigentlich relativ schnell. Wir machten uns auf den Weg zu Zauberkunst, im Klassenraum angekommen setzten wir uns auf unsere Plätze.
Professor Flitick kam rein und kletterte auf seinen Bücherstapel.
,, Willkommen, heute werden wir den
Vogelbeschwörungszauber lehren....,,
Ab da hatte ich schon abgeschaltet, ganz ehrlich warum mussten wir immer die einfachsten und langweiligest Zauber machen.
Als wir endlich nach dem Stunden langen gerehde von Flitwick die Zauber aus führen sollten, bekam ich es als erste hin was aber echt keine glaz Leistung meiner Seitz war. Nachdem es auch ein paar andere geschafft hatten ließ ich meine Vögel mittels Oppugno auch Flitwick zu rasen. Dieser war Nichtlicht verwirrt und bemühte sich nicht von seinem Bücherpodest runter zu fallen. Ich musste mich bemühen nicht lautAgresive Vögel sind nicht gut.
Hoffe euch hat's gefallen
DU LIEST GERADE
The Dark Lady, Voldemorts Tochter ( Draco ff )
FanficWas passiert wenn man auf einmal gesagt bekommt das es eine Welt gibt, die vorher nur in träumen oder auf Zeichnungen existiert hatte. Dieses passiert Ally Jasmin Bellatrix Riddle, dem kalten und gemeine Mädchen. Wie wird sie alles aufnehmen ,was s...