Er ging hinter Bäumen in dekung damit uns niemand sehen konnte , dann hielt er mir seinen Arm hin. Nach kurzem zögern ergreife ich diesen und wenige Sekunden später fühlte es sich so an als ob wir die einen engen Schlauch gezogen wurden.
Nach ein paar sekunden die mir aber ehr vorkamen wie Minuten, hörte diese Gefühl auch schon auf. Ich schaute mich um wir waren in einer engen gasse wo es von Leuten nur so wimelte, manche von ihnen hatten Hüte auf manche weite Umhänge. Es war wie eine andere Welt in die ich plötzlich eintauchte, so viele neue Eindrücke.
,, Professor Snape wird gleich kommen mit ihm wirst du dann auch deine Schlulsachen kaufen,,
Ich noch nickte nur stumm.
Nach ungefähr drei Minuten hörte ich hinter uns ein ploppen und ein man mit einem sehr langen und schwarzen Umhang stellte sich zu uns, irgendwie kam er mir Recht sympathisch und auch ein bisschen bekannt vor aber ist vermutlich nur Einbildung.
,,Ah Severus schon das du es einrichten konntest ,, Dieser nickte nur stumm und schaute mich mit seinen schwarzen Augen an, allerdings so das ich das Gefühl hatte das er mich pracktisch mit seinen blicken durchlöcherte. Als er mich fertig gemustert hatte Zeigte er mir das ich ihm folgen sollte was ich dann auch tat.
,, Ach übrigens ich bin Professor Snape aber du kannst mich auch Severus nennen, ich bin Lehrer für Zaubertränke an Hogwarts,,
,,Freut mich ich bin Ally kannst mich aber auch Al nennen, er nikte und führte mich durch die enge Gasse zu einem großen weißen sehr schiefen Haus welches sich am Ende befand. Als wir es betraten sah ich überall kleine Kobold artige Wesen rumlaufen. Hinten im Laden angekommen unterhielte sich Severus kurz mit einen von ihnen, welcher uns darauf in ein Raum oder ehr gesagt verließ führte. Dieser Raum war Rand voll mit Goldschücken gefüllt, die wie ich erfahren habe Gallonen hießen.
,, Nim dir so viel mit wie du brauchst es ist alles deins,, Ich konnte es kaum glauben ich nahm mir welche und dan wurden wir auch wieder raus gebracht, danach gingen wir in einen Laden welcher sich als Bücher Laden herausstellte. Er war nicht sonderlich groß weshalb alles ein bisschen gequetscht wirkte, ich suchte mir alle meine Schulbücher raus und schaute mich danach noch ein bisschen um bis mir ein in schwarzes ledergebundenes mit Silberverzierungen, Buch auffiel. Als ich es aus dem Regal rausholte um es mir genauer anzuschauen stellte ich fest daß es ziemlich schwer und alt war. Das Cover des Buches bestand nur aus einer Silbrig, grünlich schimmernden Schrift welche, lautete: Die Dunklen Künste und ihre Geheimnisse, das Buch für alle die die dunklen Künste interessieren und nicht davor zurück schrecken sie auch anzuwenden. Ich war sofort begeistert, dieses Buch zog mich Parktisch an. Ich klemmte es unter mein Arm und machte mich auf den Weg zur Kasse um alles zu bezahlen.
Als nächstes brachte mich Severus zu einem Landen der nicht unweit entfernt war. Dieser hatte ungefähr die gleiche Größe wie Floris and Boots aber mit dem großen Unterschied das hir anstatt Bücher lauter längliche Schachteln drinnen lagerten.
Plötzlich schaute hinter einem der Regale ein älterer Mann mit weißen Locken schaute hervor, das war dan wohl der Landenbesitzer Olivander, dieser kam auch so gleich auf mich zu.
,, Ah ich dachte schon daß sie gar nicht mehr kommen,,
,,Wie darf ich das verstehen Sir?,,
,,Naja normalerweise sind alle die zu mir kommen 11 Jahre alt und nicht 17,,
,,Es gab Probleme, Sie wird auch ins sechste Jahr kommen,, sagte Severus der auch kurz drauf den Laden verließ um irgendeine Besorgung zu machen.
,, Also....,, Sagte Olivander und verschwand kurz darauf in einem der Regalwänden. Ich wartete ungeduldig. Als er wieder auftauchte hatte er eine dunkl rote Schachtel dabei. Er holte ein Zauberstab raus und gab ihn mir, ich schwang ihn einmal durch die Luft auf einmal explodierten alle Lampen im Raum. Ich legte den Stab schnell wieder auf den Tresen.
,,Nein dieser ist es ganz sicher nicht vielleicht proberen sie Mal den hir,,
Er gab mir einen Recht fragwürdigen Stab,aber auch dieser war ein Reinfall nachdem wir ungefähr noch zehn weitere ausprobiert hatten, holte er aus der hintersten und und dunkelsten ecke seines Ladens eine Pechschwarz Box mit einem Silbernen Etiket drauf. Er öffnete die Schachtel und holte einen Rabenschwarzen, Recht langen, dünnen, mit silbernen Schnörkeln versehenen Stab raus, dieser hatte allerdings unten noch einen kleinen schwarzen Stein hatte der leicht glänzente.
Er gab ihn mir in die Hand und ich schwang ihn es fühlte sich gut an und ich hatte ein Gefühl welches mir warm ums Herz werden ließ.
,,Sehr erschreckend und eigenartig,,
,,Was ist den so eigenartig,,
,,Naja ich weiß weder die Holz Art noch irgendetwas anders Überdießen Stab, das einzige was ich weiß ist das er sehr mächtig und überaus gefährlich ist,,
Nachdem ich den Stab bezahlt habe trat ich wieder aus dem Laden hinaus, bis mich jemand von der Seite antipte.
Es war Severus er hatte einen großen Käfig dabei wo eine Schwarze, etwas kleinere Eule drinnen war. Sie hatte leuchtend grüne Augen.
,, Sie gehört dir ich dachte mir sie würde dir gefallen,,
,,Medusa ist wunderschön danke!,,
,,Medusa interessanter Name,,
Ich lächelte, wir holten noch alle möglichen Sachen aus den verschiedensten Läden.Next Part ;)
Kleine Info neben bei, Medusa kommt aus der Griechischen Mythologie wo sie oft als tödliche mordendes Monstrum dargestellt. Da sie Schlangenhaare hat und jeden tötete der ihr zu nahe kam.
DU LIEST GERADE
The Dark Lady, Voldemorts Tochter ( Draco ff )
Fiksi PenggemarWas passiert wenn man auf einmal gesagt bekommt das es eine Welt gibt, die vorher nur in träumen oder auf Zeichnungen existiert hatte. Dieses passiert Ally Jasmin Bellatrix Riddle, dem kalten und gemeine Mädchen. Wie wird sie alles aufnehmen ,was s...