Nachfolgerin

50 3 3
                                    

So verging die Stunde wir hatte echt viel Spaß, Annas patronus war ein Panter und Draco's ein Drache welcher mich an eine Animagus Gestalt erinnerte.
Wieder im Schloss angekommen setzten wir uns zurück und machten uns noch über die Gryffindors lustig wie sie kläglich versuchten einen Patronus herrauf zu beschwören.
Es war köstlich mit anzu sehen, aber na einer Zeit wurde es irgendwie langweilig also machten wir uns auf den Weg in den Gemeinschaftss Raum und gingen dort zu meinem und Annas Zimmer. Drinnen angekommen setzten wir uns auf unsere Betten. Auf einmal merkte ich ein Kribbeln an meinen linken Unterarm mir war sofort kalt was das bedeutete. Hilfesuchend blickte ich Draco an der genauso geschockt war wie ich.
Das bemerkte Anna anscheinend.
,,Alles okay mit euch ihr seht aus als hättet ihr einen Geist gesehen,,
,,Mir ist gerade eingefallen das wir noch Sachen aus Hogsmead zu Professor Snape bringen sollen,,
,,Aha,, ich wusste genau das sie uns diese not Lüge nicht Abkaufte, also schnappte ich mir Draco's Arm und zog ihn aus dem Zimmer.
Wir rannten in den verbotenen Wald.
,,Misst was sollen wir jetzt machen wir können noch nicht apparieren,, fluchte ich bis mir eine Idee kam.
,,Okay Draco ich habe eine Idee aber du musst mir versprechen nicht aus zu rasten, fragen klären wir später,,
Spätestens jetzt hatte ich es geschafft ihn ganz zu verwirren. Ich stellte mich ein paar Meter von ihm entfernt hin und verwandelte mich in einen Drachen. Draco schaute much nur mit offenem mund an.
,,Mund zu sonst kommen fliegen rein und jetzt spring auf wie haben nicht mehr so viel Zeit,,
Das ließ er sich nicht zwei Mal sagen sie mir ein paar Sekunden später waren wir auch schon in der Luft. Er sagte mir wo ich ihn fliegen soll und nach cpa 10 Minuten Staden wir auch schon vor dem Anwesen der Malfoy's . Ich verwandelte mich zurück und zuaberte mir noch kurz ein hübsches Kleid an und stekte mir mit einem Schwarzen Diadem die Haare hoch.
Im Sahl angekommenen setzten wir uns auf unsere Stühle, dann kam auch schon Dad durch die Tür.
Er breguste uns, danach gingen sie an über verschiedenste Strategien und so zu diskutieren. Ich beteidigte mich nur wenig an diesen und schaute mich Stadtessen ein bisschen in Raum um. So bemerkte ich gar nicht das, das Treffen bereits beendet war.
,,Was ist den mit dir los Ally, du bist heute total Anwesend gewesen,,
,,Naja Draco und ich waren halt gerade auf meinem Zimmer wo wir die Nacht bekamen das wir herkommen sollten,,
,,Aber das ist doch eigentlich gut so hat euch niemand gesehen,,
,,Eben doch wir hatten halt in der letzten Stunde VgddK und darauf hin sind wir mitt zwei meiner Freunde aufs Zimmer gegangen. Wir haben ihnen eine Notlüge aufgetischt, die sie aber nicht wirklich geglaubt haben und wenn wir zurück sind werden sie nach dem richtigen Grund Fragen,,
,,Das ist in der Tat ein Problem, wie heißen diese beiden Schüler,,
,,Sie heißen Mattheo Dolohow und Anna Black,,
,,Ist Anna die Tochter von Sirus Black,,
,,Nein ihre Eltern sind und waren Regulus Black und Samira Black,,
,,Samira und Regulus waren und sind beide Treue Todesser,, ich verstand zwar nicht so Recht was mein Vater vor hatte aber irgendwie hatte ich das Gefühl einen Ausweg zu haben.
,, Weißt du ob sie auch Todesser werden würden?,,
,,Auf jeden Fall,,
,,Dann ist es beschlossen,,
,,Liebling was hast du vor?,, Fragte jetzt auch meine Mutter die die ganze Zeit nur zugehört hatte.
,,Ich werde Ally die Fähigkeit geben ebenfalls die Todesser zu rufen und sie mit dem Dunklen Mal zu versehen, sie soll an der Schule mögliche verbündete finden,,
Ich war sprachlos mein Vater wollte mir die Macht die Todesser zu kontrollieren geben, eine größere Ehre gibt es wohl nicht.
,,Ich werde dich nicht entteuchen,,
,,Das wollte ich hören,,
Wir standen auf und liefen in sein Arbeits Zimmer dort angekommen blieben wir stehen und ich hielt ihm mein dunkles Mal hin.
Dad begann sofort alle möglichen zauber anzuwenden, auf einmal durchschoß mein Körper ein ungeheuerer Schmerz. Ich sank zu Boden und merkte nur noch das Draco der mitgekommen war sich neben mich kniete und mich probierte zu beruhigen, danach würde alles schwarz.

Alles schmerzte noch aber nicht mehr so doll wie am Anfang, Draco und meine Eltern saßen neben mir.
,,Merlin sei dank du bist wach,,
,,Wie lange war ich weck?,,
,, Ungefähr ne halbe Stunde geht es dir den wieder besser Schatz,, fragte mich Mum leicht besorgt.
,,Ja mir geht's gut ,, ich setzte mich aufrecht hin dabei fliel mein Blick auf meine Armen und ich erschrack, auf dem linken Unterarm prankte ganz normal das dunkle Mal aber meine ganze Ardern die zu sehen waren an meinen Armen waren Pech schwarz. Das sah echt beängstigend auch aber auch irgendwie cool.
Dad erklärte mir das ich nur mit zwei Fingern auf meine Mal drucken musste dann würden die Todesser sofort kommen, und wenn ich Personen zu welchen machen wollte mussten erst einen Treue Schwur sprechen und dann würde ich nur noch den Zauberspruch Mordsmordre und willkommen bei den Todessern auf Pasel sagen.
Dann würde sich das dunkle Mal mit einer Berührung meines Zauberstabes bilden.
,,Wir könnten es ja gleich Mal ausprobieren Ruf doch einfach Mal meinen Bruder, schließlich müsst ihr ja irgendwie zurück noch Hogwarts,,
,,Okay ich probiere es,,
Ich drücke zwei Finger auf mein Mal und dachte fest an Sev. Zwei Minuten später machte es auch schon Plop und Sev stand im Raum.
,,Sehr gut gemacht Ally,,
,,Dürfte ich fragen warum du mich holen musstest Bruderherz,,
,,Ich war das nicht da musst du schon Ally fragen,,
Er schaute mich verwirrt an doch als er meine schwarzen Ardern sah verstand er.
,,Was möchte denn die dunkle Lady von mir,,
Sagte er sakstisch und mit einer übertrieben Verbeugung.
,,Ich würde gerne zurück nach Hogwarts gebracht werden,,
Sagte ich nun auch in einem übertriebenen Ton, alle fingen an zu lachen.
Nachdem wir uns beruhigt hatten apparierte sev mit mir und Draco zurück nach Hogwarts. Kurz bevor wir das Schloss betraten Zauberten wir uns normale Kleidung.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 27, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

The Dark Lady, Voldemorts Tochter ( Draco ff )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt