Pov. Anna
Ich wachte neben Mattheo auf da ich heute Nacht bei ihm geschlafen hatte.
Ich stand auf und nahm mir einen seiner Pullis und eine Jogginhose diese zog ich mir dann auch an.Da Mattheo noch schlief machte ich mich leise auf den Weg zum Zimmer von Ally und mir. Dort angekommen öffnete ich die Tür und wollte mich gerade auf den Weg zu meinem Kleiderschrank machen als ich Ally und Draco eng umschlungen in ihrem Bett liegen sah. Ich mußte augenblicklich Lächeln, da sie einfach unglaublich friedlich und glücklich aussahen.
,,Also wenn die kein Paar werden dann weiß ich auch nicht mehr weite,,
Flüsterte ich leise zu mir selbst, ich schnappte mir noch kurz meine Schuluniform und machte mich dann auch schon wieder auf den Weg zu Mattheo, die beiden Turteltäubchen ließ ich weiter schlafen. Wieder in Theos Zimmer angekommen schaute mich dieser verschlafen an, wobei seine wilden locken im ins Gesicht hingen ich erklärte ihm das ich nur Miene Uniform geholt hatte und was ich im Zimmer entdeckt hatte dabein fing er an zu schmunzeln.
,,Hab ich mir irgendwie schon gedacht allein wie sie sich immer angeschaut haben,,
,, Stimmt ist mir auch schon aufgefallen, oder wie sie miteinander gesprochen haben,,stellten wir fest und mit einem Bilck auf die Uhr sagte ich
,, die werden das Frühstück glaube ich heute verpassen so fest wie die geschlafen haben,,
,,Also ich hätte auch nichts dagegen das Frühstück heute ausfallen zu lassen,, sagte er verführerisch. Ich drehte mich zu ihm um und schaue ihn mit einem ,ist das dein ernst Blick, an.
,,Ach komm schon wir haben eh die ersten beiden Stunden Freistunde,,
Ich lächelte ihn vieß an und springe zurück auf sein Bett und mit einem leidenschaftlichen Kuss bringe ich ihn zum schweigen.Pov. Ally
Ich wachte durch ein kleines rütteln an meiner Schulter auf, als ich mich umdrehte blickte ich in das hübscheste und süßeste Gesicht das ich je gesehen habe.
,,Guten Morgen,, nuschelte ich noch gefühlt im Halbschlaf.
,,Morgen Schatz, hast du gut geschlafen?,,
,,So gut wie lange nicht mehr,,
Draco lächelte leicht worauf hin ich ihn küsste und mich aus dem Bett begab um mich fertig zu machen.Er tat es mir gleich und nach kurzer Zeit, naja ehr nach einer halben Stunde waren wir den auch fertig. Ein Blick auf die Uhr verrieht mit das, das Frühstück bereits vorbei war. Also beschlossen wir zum Schwarzen see zu gehen, zum Glück war es nicht besonders kalt. Am See angekommen setzten wir uns auf den kleinen Steg und ließen unser Füße im Wasser baumeln, dabei hatte ich meinen Kopf auf seinen Schultern und er seinen auf meinem.
So saßen wir da und genossen den Anblick der aufgehenden Sonne hinterm Horizont, es war herrlich.
,,Ich wollte dich das eigentlich schon gestern Abend fragen aber dann sind wir ja eingeschlafen,,
Unterbrach Draco die Stile, wenn man von Stille reden konnte, da überall um uns herum Vögel zwitscherten und durch den leichten Wind kleine Wellen gegen die Holzpfosten des Steges plätscherten.
Ich schaute ihn interessiert an.
,,Möchtest du meine Freundin werden,,
Ich beantwortete die Frage mit einem leidenschaftlichen Kuss den er auch sofort erwiderte. Nach kurzer Zeit lösten wir uns wieder und ich schaute wieder in diese wunderschönen Augen.
,, Natürlich möchte ich,, flüsterte ich und legte wieder mein Kopf auf seine Schulter.
Bevor er seinen auch wieder auf meinem legte küsste er mich nochmal auf den Scheitel.Awww zwei Glückliche Paare wie süß<3
DU LIEST GERADE
The Dark Lady, Voldemorts Tochter ( Draco ff )
FanfictionWas passiert wenn man auf einmal gesagt bekommt das es eine Welt gibt, die vorher nur in träumen oder auf Zeichnungen existiert hatte. Dieses passiert Ally Jasmin Bellatrix Riddle, dem kalten und gemeine Mädchen. Wie wird sie alles aufnehmen ,was s...