Love

35 3 0
                                    

Pov. Ally

Nachdem wir wieder im Gemeinschafts Raum angekommen waren setzte ich mich noch kurz ans Feuer und schaute in die grünen Flammen, da ich den Ganzen Tag erst einmal verdauen muss. Ich merkte wie sich Zwei starke Arme um mich legten, es war Draco ich kuschelten mich an seine Brust und began seinem Herzschlag zu lauschen.
Auch wenn ich merkte das er mindesten genauso viel zu verarbeiten hatte wie ich half er mir trotzdem.
Ich nuschelte ein kaum verständliches Danke in seine Brust worauf hin ich leicht nach oben blickte. Auf seinen Lippen machte sich ein leichtes Lächeln breit was unglaublich süß aussah.
,,Wo für den das?,,fragte er mich leise
,, Naja dafür das du mir hilfst obwohl es dir mindestens genauso geht wie mir,,
,,Kein Problem, und um mich brauchst du dir keine Sorgen zu machen denn du hilfst mir schon allein das du da bist,,
,,Aw, trotzdem das mit deinem Auftrag bekommen wir schon hin versprochen,,
,,Danke,, nuschelte jetzt auch er und legte seinen Kopf auf meinen. In dieser Position blieben wir gefühlt viel zu kurz, wir standen langsam auf und ich wollte mich gerade auf den Weg zu meinem und Annas Schlafsahl machen als mich Draco zu sich ran zog. Ich schaute in seine wunderschöne hellblauen Augen die im Licht der leichten Raum Beleuchtung leicht glietzerten. Wir kamen uns immer näher und im nächsten Moment spürte ich auch schon seine weichen Lippen auf meinen. Es war ein unbeschreibliches Gefühl, wie ein kleines Feucherwerk was in mir explodierte. Der Kuss war schüchtern aber so voller liebe und Leidenschaft, das wir am liebsten gar nicht mehr aufgehört hätten es aber leider wegen Luft Mangel irgendwann mussten. Immer noch gefälscht von dem Kuss Macheten wir uns händchenhaltend auf den Weg zu meinem Zimmer. Zum Glück schlief Anna heute bei Mattheo, sonst hätten wir sie bestimmt geweckt. Im Zimmer angekommen zog ich mir noch schnell meine Schlafsachen an währen Draco sich bis auf T-Shirt und Boxershorts auszog. Wir kuschelten uns in meine Bett wobei er sein Arm um mich legte und ich seine Hand mit meiner ergreife und ineinander verschrenke.
,,Ich liebe dich,, flüsterte er mir ins Ohr wobei ich leichte Gänsehaut bekam.
,,Ich liebe dich auch,, nuschelte ich drauf hin nur und so schliefen wir beide auch ein.

Kurz aber viel Inhalt :)

The Dark Lady, Voldemorts Tochter ( Draco ff )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt