*Lilly's Sicht*
Sophie macht mir echt Angst...sie isst kaum was, wacht schreiend in der Nacht auf und geht auf Abstand von jedem, auch Heiko.
Er schafft es dennoch öfters mal an sie ran zu kommen, zum Glück.
Gedankenverloren schließe ich die Haustür auf und ziehe mir meine Schuhe aus.
Menschenmasse: ÜBERRASCHUNG!!
Erschrocken springe ich etwas nach hinten.
Vor mir steht ein bis zu beiden Ohren grinsender Roman, daneben Kaley, deren Grinsen (falls dies möglich ist) noch breiter als das von Roman ist.
Neben den Beiden stehen Heiko und Sophie, Arm in Arm.
Heiko lächelt ebenfalls und Sophie hat auch ein Lachen aufgesetzt. Ihr bestes Fake- lächeln....
Hinter Sophie und Heiko stehen weitere vier Personen.
Marc, Vivi, Jake und ein mir unbekanntes Mädchen..
L: Leute müsst ihr mich so erschrecken??!
Gespielt erschüttert wische ich mir meinen 'Schweiß' von der Stirn und sinke an der Wand hinter mir auf den Boden.
Ro: Haha sorry Schatz :*
L: Was ist eigentlich los? :D
Ka: Wir feiern deinen Geburtstag nach, was sonst *0*. Du hattest so viele Probleme mit dem Kind, das du deine Feier vergessen hast, das konnten wir natürlich NICHT zulassen ;)
L: Awww...ihr seit die Besten, wisst ihr das (^~^)
H: Na klar ;P
L: Heiko du bist natürlich der aller Beste :* :D
Ro+M: Hey..und wir?
L: Na gut ihr auch :)..
M: Let's start the party !! ͡° ͜ʖ ͡°
Plötzlich ist alles dunkel und ruhig.
Doch das ändert sich schnell.
Überall leuchten Lichter auf und beginnen zu flackern.
Laute Musik ertönt und der Beat bestimmt sofort meinen Herzschlag.
Von oben stürmen gefühlt tausend Person nach unten, darunter auch YouTuber.
Die Wohnzimmertür öffnet sich und vor meinen Augen erscheint eine riesige Tanzfläche.
Jemand umarmt mich von hinten und legt seine Hände auf meinen Bauch.
Ro: Mund zu, du sabberst schon ;) :**
L: Das ...das ist einfach..unglaublich.
Ro: Ja und weißt du was?!... Es gibt nur alkoholfreie Getränke :)
L: Da mach dir mal keine Sorgen drum ;)
Ro: Mach ich aber.. Melony soll ein ordentliches Geschwisterchen bekommen.
.....Augenroll Moment!
L: Boar Roman Lochmann, JETZT HÖR VERDAMMT NOCHMAL AUF ÜBER IRGENDEINE VERFICKTE MELONE ZU REDEN UND TANZE MIT MIR.
Roman schaut gespielt beleidigt, doch das Funkeln in seinen Augen verrät ihn.
Ich gebe ihm einen Kuss und ziehe ihn auf die Tanzfläche.
Immer wieder werden wir unterbrochen und von vielen...sau vielen Leuten begrüßt.Mittlerweile ist es 1:00 Uhr.
Viele von den Gästen sind schon gegangen, da sie morgen früh raus müssen.
Das war einfach mal die beste Feier überhaupt (ノ^o^)ノ
Ro: Und jetzt kommt dein Geschenk.
Hinter seinem Rücken zieht er einen Briefumschlag hervor.
Ro: Das ist von mir. Bevor das Kleine da ist, sollst du nochmal was erleben :**
Ich reiße den Umschlag auf und..WOW *-*Freudestrahlend falle ich Roman um den Hals.
L: DANKE, DANKE, DANKE !! DAS IST DAS BESTE GESCHENK!
Ro: Das ist noch längst nicht alles. Wir haben noch ein Meet&Greet mit zwei von ihnen und du darfst beim Training zuschauen ;)
Sofort verfalle ich in eine Schockstarre.
Nein!! Wie fucking krass ist das bitte??
Fangirlend springe ich durchs Haus.
Ro: Da ist ja doch ein kleines Fangirl in dir drin. ;)
L: OMG !!! ICH KANN SIE SEHEN UND TREFFEN, YES!!
Roman stürtzt sich auf mich und wir fallen beide auf das Sofa hinter uns.
Ro: Beruhig dich ersteinmal. Du musst noch Koffer packen ;D
Erstaunt blicke ich auf.
L: Koffer packen?
Ro: Haha ja. Schau mal aufs Datum, wir müssen morgen früh los. Immerhin fahren wir bis nach Polen.
L: OMG wie krass *-----*
Ro: Na gut los komm hoch packen. Wenn wir fertig sind kannst du weiter rumschreien ヾ(゚∀゚ゞ)
In Blitzgeschwindigkeit packe ich alles Nötige zusammen und springe dann wieder durchs Haus. (^(I)^)
Die restlichen Gäste sind mittlerweile alle schon weg und zu meiner Verwunderung ist alles aufgeräumt.
Zwei starke Arme umgreifen mich von hinten und heben mich anschließend hoch.
Ro: Du musst morgen ausgeschlafen sein Schatz.
Ich nicke langsam und lasse mich neben Roman ins Bett fallen.
Eng an ihn gekuschelt schlafe ich ein.
THE BEST DAY OF MY LIFE! *--*