*Lilly's Sicht*
Menschenmenge: UND ?! Was wird es ??
Erschrocken lasse ich den Haustürschlüssel fallen.
Wir sind eben vom Arzt nach Hause gekommen und in UNSERER Wohnung stehen Anja, Ralph, Sophie und Heiko.
Ro: Wie seit ihr denn hier reingekommen?
Heiko hält einen silbernen Schlüssel hoch.
Stimmt...den Viertschlüssel hat unsere Famile bekommen.
So: Also was wird es nun? *--*
Ro: ZWEI MÄDELLS ヽ(*゚ー゚*)ノ
Freudeschreiend springen Heiko und Roman sich in die Arme.
H: Soso wir bekommen auch Zwillinge *---*
So: Heiko hör auf mich Soso zu nennen.
H: Ok Schatz.
Anja und Ralph kommen auf mich zu und umarmen mich.
H: Wenn man schwanger ist, hat man doch immer Hunger oder?
Wie auf's Stichwort knurrt mein Magen. :D
Heiko zieht mich am Arm in unser Wohnzimmer.
Auf dem Glastisch steht meine größte Liebe ∞♥
Erdbeerquarktorte *----*
Quitschend stürtzte ich mich auf das erste Stück Torte.
Ro: Haha Schatz schmeckts?
Ich schätze mal, mit einem sahnebeschmierten Gesicht, nicke ich hektisch.
Nach meinem dritten Stück, lasse ich mich erschöpft nach hinten fallen.
Lachend nimmt Roman eine Serviette und wischt mir das Gesicht ab, wie bei einem Baby.
Dankend lächel ich ihn an und lehne meinen Kopf an seine Schulter.
So: Lilly, genug geschlafen.! Jetzt gibts nen Mädelsabend der sich gewaschen hat.
Ro: Hey, das ist mein Mädchen!
Beschützend legt er seine Arme um mich und zieht mich in eine sanfte *hust* Umarmung...ok er erdrückt mich fast.
L: Roman, wir machen morgen was zusammen. Versprochen.
Ro: Aber der Videodreh...
L: Den verlegen wir auf Vormittag.
Ro: Naaaa gut..
Wiederwillig lässt er mich los und ich gehe mit den anderen zu Tür.
Anja, Ralph und Heiko verabschieden sich von uns und laufen in die entgegengesetzte Richtung davon.
Sophie und ich stürmen wie die Bekloppten auf die andere Straßenseite und klingeln bei Kaley Sturm.
Eine sauer wirkende Kaley öffnet die Tür und fängt breit an zu grinsen, nachdem sie uns erkannt hat.
K: Vierer Mädelsabend *--*
Eh ich nachfragen kann, erscheint hinter ihr Pauli im Tührrahmen.
Sie hat die gleichen Klamotten wie Kay an und mit erschrecken muss ich feststellen, das ihre Harre pastellgrün sind :0
Quitschend stürtzt sich Sophie auf Pauli.
So muss ich ausgesehen haben, als ich auf die Torte gestürmt bin... :D
Wir begrüßen uns alle und gehen automatisch ins Bad.
Dort beginnt dann unser Entspannungsabend. (^~^)Mittlerweile ist es schon 22:00 Uhr.
So: FILMEABEND!!
L: Was wollen wir schauen?
K: Seelen *-* bitte
P: Dein Ernst ?
K: Ja bitte .. :0
L: Wer kommt mit Poppcorn machen?
Eine Sekunde späte stehe ich allein im Wohnzimmer und die anderen drei sind in der Küche.
Den Geräuschen nach landet das Poppcorn überall, nur nicht in der Schale ಥ⌣ಥ.Nachdem der Film vorbei ist, setzen wir uns alle zusammen in einen Kreis und beginnen zu quatschen.
So: Wie kommts eigentlich, das ihr euch so gut versteht? Kay hat dir den Freund geklaut.
P: Hat sie nicht. Sie kann ja nix dafür in wen sie sich verliebt und auch nichts dafür, das sich Jake in sie verliebt.
Am Anfang konnte ich sie nicht ausstehen, aber dann haben wir uns kennen gelernt und sind beste Freundinnen geworden ne Katiwuzzle.
Erstaunt schaue ich sie an und bekomme voll den Lachfick.
L: Katiwuzzle?... Bester Nickname ever :D
Katey wird das glaub ich zu doof und sie versucht abzulenken.
K: Mal was anderes, was wird es nun?
Freudig grinsend nickt sie auf meinen Bauch.
L: Zwei Mädels .
K: Namensberatung!!!!Gegen 2:32 Uhr gehen wir ins Bett und versuchen zu schlafen, was eher weniger klappt.
In Ruhe denke ich nochmal über das Geschehene nach.
Als mir die Namensvorschläge wieder einfallen muss ich mir ein Lachen verkneifen.
Am Ende haben wir uns für die Namen Joyce und Bella entschieden.
Ich liebe diese Namen echt krass doll und Roman bestimmt auch.
Das werde ich als Erstes morgen mit ihm absprechen.!
Mit diesen Gedanken schlafe ich schließlich ein._____________________________________
chellylauruschkat und AntoniaLoveSnapbacks gewidmet.
Danke euch Beiden ♥ ihr habt mir echt bei der Entscheidung mit den Namen geholfen :**Folgt alle mal diesen Beiden ❤❤
Auch einen mega großen Dank an alle, die immer voten und Kommis schreiben.
Ich freue mich jedes mal riesig ♡
Hab euch lieb Annika :*