*Lilly's Sicht*
Innerhalb von 3 Tagen ist Roman vom besten Boyfriend *-* zum überfürsorglichsten Vater der Welt motiert.
Ich bin jetzt im zweiten Monat schwanger und Roman behandelt mich wie eine Porzellanfigur.
Manchmal bin ich so kurz davor ihn in die Klappse einzuweisen.
Ro: Wann gehen wir Strampler kaufen? *-*
L: In 4 Monaten eventuell.
Ro: Warum nicht heute?
L: Aus dem gleichen Grund wie gestern.
Roman zieht einen Schmollmund. Oh man, ich hasse wenn er das tut.
L: Wir können ja einen kaufen gehen und schon mal eine Wohnung suchen.
Freudestrahelnd springt er auf und stürtzt nach oben.
Was geht blos mit dem Jungen falsch? Klar er soll für das Kind da sein....aber nicht so! Das kann man dem armen Kleinen doch nicht antun?!
Eine Tür knallt und vor mir steht ein perfekt gestylter Roman.
L: Schatz, wir müssen reden.
Ro: Ok :)
L: Hör auf so...so..überväterlich zu sein. Bitte.
Ro: Ich weiß nicht was du meinst.?!
L: Behandle mich einfach ganz normal ok? Es nervt ein bissel, das du mich dauernd behandelst als wäre ich total zerbrechlich oder so.
Ro: Oh..ehm ok.
L: Gut ich gehe mich umziehen bis gleich.
Er stürtzt sofort zu mir um zu helfen.
L: ROMAN! -_-
Ro: Oh ehm ja sorry :(
Wenn ich die nächsten sieben Monate mit ihm überlebe, möchte ich einen Bundesverdienstorden!
┐( ̄ヮ ̄)┌~ am Abend
Marktler: Ok ich melde mich dann bei ihnen, wenn ich etwas gefunden habe. Schönen Abend noch ciao.
Ro: Ciao.
L: Bye
Hand in Hand laufen wir wieder nach Hause. Kaum sind wir dort angekommen, überkommt mich wieder diese Übelkeit.
Jemand hält mir die Haare zurück: Es ist Anja.
Nachdem ich mir dann schnell noch Zähne geputzt habe, lächle ich sie dankbar an.
Anja: Es tut mir leid das ich gestern so überreagiert habe. Ich war einfach nur irgendwie geschockt und...ihr seit noch so jung. Aber ich unterstütze euch wo es geht.
L: Danke :*
Mit viel Erleichterung im ganzen Körper, umarme ich sie.
Anja: Und nervt Roman? :D
L: Oh ja...
Anja: Das kenn ich zu gut ;) Wenn es all zu schlimm wird, mach einfach mal einen Mädelsabend mit deinen Freundinnen....oder mehrere ;D
L: Ok danke :D , werde ich.
Anja: Ich werde dann mal das Essen machen
Mit einem letzten Winken verschwindet sie nach unten.
Ich bin soooo unendlich mega dolle froh, das sie unsere Entscheidung doch akzeptiert und uns unterstützen will. Bestimmt haben wir das Ralph zu verdanken. :)