*Lilly's Sicht*
L: Roman jetzt komm endlich , ich will los!
Hibbelig renne ich auf und ab.
Ro: Ja warte ich suche unsere Flugtickets.
Abrupt bleibe ich stehen.
L: Ich dachte wir fahren?!
Ro: Fliegen geht schneller.
Ein Kloß bildet sich in meinem Hals und verstopft diesen.
Flugzeug...Sophie's Eltern..Explosion.
Ich habe mir geschworen NIE in ein Flugzeug zu steigen, besonders nicht nachdem was jetzt passiert ist.
Ro: Ich habe sie, wir können los.
Hast du deinen Pass und den Umschlag mit den Eintrittskarten?
Perplex nicke ich. Roman soll mir nicht anmerken, dass ich Schiss davor habe, in ein Flugzeug zu steigen. Also so gut es geht schauspielern.
Ro: Ist was?
L: Nein alles gut, ich bin nur nochmal gedanklich duchgegangen, ob ich alles habe.
Ro: Ok, dann mal los. Bald siehst du zwei deiner größten Idole ;)
Sofort bildet sich ein Lachen auf meinem Mund.
Roman hat mir zwei Eintrittskarten für die Volleyball WM in Polen geschenkt. Deutschland vs. USA
Ich bin ganz klar ein USA- Fan.
Holt und Lee *-* sind zwei Setter/Blocker und meine Idole.
Zusätzlich zu den Tickets habe ich ein Meet&Greet mit ihnen bekommen und ich darf beim Traning von der Nationalmannschaft der USA zuschauen !! *----*
Ich bin grad sowas von am fangirlen.
:D
Das Klingeln unserer Tür holt mich aus meinen Gedanken.
Ro: So Schatz, das Taxi ist da. Auf geht's nach Polen.
L: Yey :)
Breit grinsend springe ich auf seinen Rücken und er trägt mich zum Taxi.
Wir setzten uns rein und los geht die Fahrt.
Leider sind wir viel zu schnell am Flughafen angekommen.
Hand in Hand laufen wir zum Schalter.
Wir geben unser Gepäck ab und machen uns auf den Weg zu unserem Flieger.
Roman hat es irgendwie geschafft, dass wir sofort in den Flieger reinkommen, wie auch immer er das angestellt hat. :D
Mein Herzschlag verschnellert sich mit jedem Schritt, mit dem wir uns dem Flugzeug nähern.
Panik macht sich in mir breit.
Roman scheint das zu bemerken, denn er drückt meine Hand stärker.
Ro: Alles gut Schatz?
L: Ja klar.
Ich setzte ein gezwungenes Lächeln auf und gehe schneller in Richtung Übergang zum Flugzeug.
Eine Flugbegleitung nimmt unsere Tickets und wir dürfen rein.
Roman schleift mich auf unsere Sitzplätze uns streicht über meinen Bauch.
Langsam schließen sich meine Augen, bis ich in einen tiefen Schlaf falle.