10.Kapitel

1.1K 56 5
                                    

*Kaley's Sicht*

L: Hey Mausi *---*
K: Hey :) Na wie war's in Polen? Du musst mir alles haargenau erzählen!
Ich schließe sie in eine feste Umarmung und zusammen gehen wir hoch in mein Zimmer
Lilly beginnt zu erzählen. Von dem Turnier, Max, dem Meet&Greet, Max, einer Überraschung, Max, dem Flug, Max, der Mannschaft und hab ich was vergessen? Achja ...Max.
Schon schräg das sie Fans voneinander sind. ಥ⌣ಥ
K: OMG *--* das war bestimmt wie im Paradis.
L: Mehr als das *---*. So und jetzt erzählst du mir mal, was bei dir hier abgegangen ist. Deine Anrufe und Nachichten habe ich nicht ganz deuten können. ;)
Wenn ich nur schon an das Geschehene denke, breiten sich Glücksgefühle und gleichzeitig starke Gewissensbisse in mir aus.
K: Also... ich habe einen Freund.
Lilly quietscht auf und umarmt mich hektisch. Ihr laufen Tränen über die Wange und sie rastet total aus.
Jap...die Gefühlsausbrüche in der Schwangerschaft sind schon bei ihr eingetreten.
L: Erzähl weiter, ich muss alles wissen !!:D
K: Er ist 19 und heißt Jake. *-* Wir haben uns auf deiner Feier kennengelernt und fanden uns sofort sympathisch. Wir haben halt gequatscht, getanzt und so nen Krams. Seine Freundin ist dann aber zu uns gekommen und hat ihn an der Hand aus dem Haus geschleift.
Irgendwie war ich total traurig .....da habe ich bereits festgestellt das ich ihn liebe.
Lilly schaut mich mit großen Augen an.
L: Zeigst du mir bitte ein Foto von ihm? Aber vorher erzählst du verdammt nochmal weiter !!
K: Naja am nächsten Morgen stand er vor meiner Haustür und hat gefragt ob er kurzfristig bei mir wohnen darf, frag nicht woher er meine Adresse hat, ich weiß es auch nicht.
Er ist dann halt hier eingezogen und irgendwie sind wir vorgestern zusammen gekommen. *_*
L: Und seine Freundin ?!?
K: Naja, die hat Schluss gemacht. Deshalb wollte er ja auch bei mir kurzfristig einziehen.
L: Wieso hat sie Schluss gemacht? :0
K: Ehm..also..
L: Jetzt sag schon :0!
K: Ja ehm...die Beiden haben nach der Party miteinander geschlafen und...und..
L: UND!?!...
K: Er hat..meinen Namen gestöhnt ..
Lilly bekommt total den Lachflash.
L: Die arme Freundin xD
K: Ja...ich fühle mich voll schlecht deswegen. Ich bin ja praktisch schuld daran, dass ihre dreijährige Beziehung kaputt gegangen ist. Dabei hatte Pauli schon eine schwere Zeit, nach der Trennung von Heiko....
L: JAKE IST...KORRIGIERE WAR MIT HEIKO'S EX ZUSAMMEN??!!?
K: Ja...drei Jahre schon...
J: Ja aber das ist jetzt vorbei Lady's.
Zwei starke Arme ziehen mich von hinten in eine Umarmung.
Jake ! ( ˘ ³˘)❤
L: DER JAKE?!
J: Lilly, ich freu mich auch dich wiederzusehen. Ein bissel fett bist du geworden ;)
K: Schatz...sie ist schwanger.
J: Weiß ich doch. :D
Lilly scheint etwas benommen zu sein, dass es DER JAKE ist, den sie beim Videodreh mit Marc kennengelernt hat...der Pedojake wie sie ihn am Anfang gerne nannte, weil er sie immer so komisch anschaute. Irgendwann ist aber rausgekommen, das er nur ein Autogramm von Lilly will, ihre Nummer, eine Umarmung und die Chance sie kennenzulernen.
Sie sind nach ner Zeit auch ziemlich gute Freunde geworden.
Lilly scheint sich wieder zu fangen.
L: Oha....na dann viel Glück euch und ehm Jake...?
J: Ja ?
L: Hast du wirklich Kaley's Namen gestöhnt?
J:......eventuell
Wieder bekommt sie übelst den Lachfick, beruhigt sich dann aber wieder und macht ein ?besorgtes? Gesicht.
L: ...die arme Pauli.
J: Ja sie tut mir auch leid. Nach der Sache mit Heiko habe ich ihr wieder aufgeholfen und jetzt habe ich sie auch fallen gelassen. Hoffentlich kann ihr Sophie helfen.
L: Sophie?! DIE SOPHIE!?
J: Ja sie sind beste Freundinnen. Irgendwie haben sie sich zufällig in der Stadt beim Shoppen kennengelernt und sich sofort super verstanden.
L: Na da werd ich sie mal ausquetschen müssen.! :D Ciao ihr beiden.
Sie steht bereits im Türrahmen, dreht sich aber nochmal zu uns um.
L: Kaley, wenn du nicht auch so fett wie ich werden willst, benutzt das Kondom richtig xD
K: Boar Lilly.!!
Ich greife nach dem nächstbesten Kissen und werfe es in Richtung Tür, aber Lilly ist bereits gegangen.

DieLochis ~ FF: A small smileWo Geschichten leben. Entdecke jetzt