2.Kapitel

1.2K 71 2
                                    

*Lilly's Sicht*

~ beim Abendessen

Heute sind alle zu Hause, also der perfekte Moment um es zu sagen.
Roman nickt mir zu und wir stehen auf.
Panik macht sich in mir breit. Wie werden sie reagieren?
L: Also ehm...wir haben großartige Neuigkeiten ehm...
Ro: Wir bekommen ein Baby ...
Anja fällt das Glas runter, Ralph verschluckt sich fast zu tote während Sophie und Heiko uns nur geschockt anstarren.
Anja: Wo bleibt das April, April?
L: Es ist Juli!
Ralph: Du...du bist wirklich schwanger?
Anja: Von Roman.?!
Ro: Von wem sonst?
Anja: Puh.... da bleibt wohl nur Abtreigung.
Ralph+L+Ro: NEIN!
L: Roman und ich wollen das Kleine bekommen ..
Anja: Und wie wollt ihr mit der Verantwortung umgehen ? Ihr werdet lieber feiern gehen und wer hat dann das Kind am Hals? Ich!
Ralph: Ich finde auch sie sollten das Kind bekommen. Abtreibung ist Mord. Außerdem sind Lilly und Roman nicht verantwortungslos. Allein das sie mit dem YouTube Ding fertig werden, zeigt das sie es auch mit dem Kind schaffen werden.
Anja: Man kann doch kein Kind mit YouTube vergleichen.! Und denk an die Nächte. Dauernd das Gekreische..
Ro: Wir werden uns eine eigene Wohnung nehmen.
Anja: SPIELT DOCH GLEICH BEI : WENN KINDER KINDER KRIEGEN
MIT! IHR SEIT 17!
Ro: Mum egal was du sagst, wir bekommen das Kind. Unterstütz uns oder tu es nicht. Wenn nicht, dann hast du allerdings einen Sohn weniger.
H: Zwei Söhne weniger!
Anja: Ach lasst mich doch alle in Ruhe!
Wütend verlässt sie türknallend die Küche und geht hoch ins Elternzimmer.
Ralph: Ich rede mal mit ihr.
Ralph verlässt ebenfalls sie Küche und geht nach oben, allerding viel ruhiger.
Nun herrscht in der Küche eisige Stille.
.......

So: Du..ihr ...wirklich schwanger?
Ro: Ja
H: Wie habt ihr das angestellt :D ?
L: Roman ist zu dumm ein Kondom zu benutzen..es ist gerissen.
H: Oha ....Roman der Pro xD
Gespielt beleidigt verlässt dieser die Küche und wirft sich auf die Couch vorm Fernseher.
Wortlos setzten wir uns zu ihm hin.
Sophie macht noch schnell Poppcorn und die Jungs wählen doch tatsächlich KEINEN Horrofilm aus.
Ro: Hat wer Lust auf einen Filmeabend?
So: Doofste Frage ever :D
Heiko schiebt den Film rein und kuschelt sich dann mit zu Sophie unter die Decke.
Roman und ich kuscheln ebenfalls unter einer Decke.
Er streichelt immer wieder über meinen Bauch und ich kann sein kleines Grinsen förmlich riechen.
Wir werden Eltern!

DieLochis ~ FF: A small smileWo Geschichten leben. Entdecke jetzt