12.Kapitel

988 57 5
                                    

*Roman's Sicht*

Irgendwas bedrückt Lilly...
Vielleicht hat es ja was mit dem Arzttermin zu tun?!
Ich bin mir sicher, wenn es etwas Wichtiges ist, wird sie es mir sagen.
Außerdem will ich sie nich bedrängen.
L: Du Roman?
Ro: Hm.?
L: Wir sollten das mit dem Baby bald veröffentlichen. Ich kann den Bauch bald nicht mehr unter Schlabberpullis verstecken....
Ro: Ja da hast du recht. Aber wie wollen wir das machen?
L: Naja vielleicht posten wir ein Bild auf Insta und machen später dann ein Infovideo für unsere Kanäle.
Ro: Klingt gut. Zieh deinen Pulli hoch.
Mit einem großen Fragezeichen im Gesicht schaut sie mich an.
Ro: Naja, damit man deinen Bauch auf dem Foto erkennt.
L: Schwangerschaftsdummheit (>y<)
Ro: Jaja is klar :D
Wir stellen uns in den Flur vor den breiten Spiegel.
Lilly nimmt ihr Handy und öffnet die Kamera.
Ich umarme sie von hinten, ziehe ihren Pulli knapp über ihren Bauch und lege meine Hände sacht auf ihm ab.
Es macht *klick* und das Foto wird auf dem Display angezeigt.
Es ist wirklich schön geworden.
Man erkennt einen Teil von unseren Gesichtern und Lilly's schon ziemlich doll gewölbten Bauch.
Ro: Es ist perfekt.! ^^
L: Find ich auch. *-*
Ro: Lade es hoch und markiere mich. Ich mache dann einen Screenshot und poste es auch (^.^)
Lilly zieht sich ihren Pulli wieder runter und öffnet anschließend Insta. Sie sucht das Bild und lädt es hoch.
Als Beschreibung steht: I❤You, du machst mich zum glücklichsten Menschen auf der Welt
@ roman_lochi ♡
Ich öffne mein Insta auch, mache einen Screenshot, lade es hoch und nehme die gleiche Beschreibung, nur logischerweise mit ihrem Instanamen.
Sofort kommen Kommis und Likes.
Viele fragen sowas wie 'OMG ist sie schwanger ? :0 *-*', und halt ähnliches Zeugs.
Ro: Schatz ziehen wir morgen endgültig in unsere Wohnung?
L: Ja denke schon. Wir haben es ja schon lang genug rausgezögert, nach der Sache mit...mit..
Es fällt ihr immer noch schwer über die Sache zu reden. Verständlich, Sophie's Eltern waren praktisch auch ihre.
Ich ziehe sie in eine Umarmung und streichle ihr leicht über den Rücken.
Ro: Komm lass uns schlafen gehen. Morgen wird sicher anstrengend.
Sie nickt leicht.
Ich wische mit meinem Daumen die Träne die sich aus ihren Augen gelöst hat weg.
Im Brautstyle trage ich sie hoch und lege sie ins Bett.
Nachdem ich mich noch schnell umgezogen habe kuschle ich mich zu ihr unter die Decke.
In Löffelchenstellung schlafen wir ein.

_____________________________________

Sry Leute mein Wattpad spinnt zurzeit mega und stürtzt dauernd ab.
Irwie laden sich die neuen Teile auch wieder zurück oder es werden welche angezeigt die uch nie erstellt habe -.-
Ich versuche mal nachem Training das irwie wieder hinzubekommen :D wie auch immer das gehen soll .

Wünsche euch noch nen schönen Nachmittag
Lg Annika

DieLochis ~ FF: A small smileWo Geschichten leben. Entdecke jetzt