18.Kapitel

1K 56 9
                                    

*Lilly's Sicht*

Zusammen mit Sophie, Roman, Anja und Dad sitze ich in der Küche und esse Abendbrot.
Heute ist so ein Tag, an dem Roman und ich wieder bei den anderen schlafen.
Marc ist auch zu Besuch, aber irwie sind er und Heiko im Lochizimmer weggepennt.
H: SOSO ICH BRING DICH UM!!
Geschockt schauen alle bis auf Sophie auf.
Was geht denn bei denen ab ?
Ein wütender Heiko kommt die Treppe herunter in die Küche gestapft, dicht gefolgt von einem nicht weniger wütenden wirkenden Marc.
Oha!
So: Was ist den los ?
M: Tu nicht so. Heikobussi sags ihr !
Heikobussi?
Jetzt kann ich mir das Lachen nicht mehr verkneifen.
Laut losprustend falle ich vom Stuhl.
Roman stürtzt sofort besorgt zu mir und fragt mich, ob alles mit dem Kindern ok sei, während Heiko mich nur mit einem wütenden Blick bedenkt.
H: Das Bild!
Seine Zähne knirschen leicht gereizt aufeinander und auf seiner Stirn ensteht eines Zornesfalte.
Heiko's Augen funkeln bedrohlich auf, doch Sophie's Augen stehen dem in nix nach.
Man kann die Energie zwischen ihnen schon fast sehen.
Die Luft um sie herum scheint wie elektrisiert und voll mit züngelnden Blitzen zu sein.
Die Atmosphäre ist ziemlich angespannt.
>L> Roman ich liebe dich, wir werden diesen Weltuntergang überleben oder beide sterben ...
>Ro> Lilly, jetzt ist echt ein schlechter Zeitpunkt um Witze zu machen.
>L> Hey ich bin schwanger, das kann man nicht vergleichen
Ro: Boar Lilly, bitte lass uns das später ausdiskutieren.
In dem Moment kann ich genau zwei Dinge ausmachen, die um mich herum passieren.
Sophie und Heiko liegen kämpfend und um sich hauend auf dem Boden während alle Anderen zwischen Roman, mir- Sophie und Heiko hin und her schauen.
Leicht benommen rappel ich mich auf, befreie mich aus Roman's Umklammerung und gehe, einen großen Bogen um die Streithähne machend, zu Marc.
L: Was ist denn bei denen passiert?
Sein wütender Gesichtsausdruck verschwindet leicht und es bildet sich ein Lächeln auf seinen Mund.
Er zeigt mir ein Bild auf seinem Handy, das ihn und Heiko kuschelnd und schlafend zeigt.
M: Das hat Sophie auf Instagram gepostet -.-
Für die Worte die mir jetzt rausrutschen, werde ich mich den Rest meines Leben's ohrfeigen, da sie schwere Folgen *hust* :D haben werden.
L: Aww, das ist ja voll sweet, Sophie I♥you.
Eh ich mich verseh liege ich auf dem Boden und werde von Marc durchgekitzelt.
Angestrengt versucht er ein paar Worte hervorzubringen, die ich nur schwer identifizieren kann
M: Sei froh das du schwanger bist, sonst gäbe es eine schlimmere Strafe.
Roman der Mamabär will mir natürlich sofort zu Hilfe kommen, wird aber von Marc erfolgreich weggeschubst.
Neben mir erklingt lautes Lachen.
Ein Blick nach rechts verrät mir, dass Sophie ebenfalls durchgekitzelt wird.
So: Bitte...hör auf...was muss...muss ich machen?
H: Küss mich.!
Sophie drückt ihre Lippen auf seine und es wird ehm...
L+M: Leute nehmt euch ein Zimmer!
Marc lässt mich los umd eh ich richtig Luft holen kann, wird mir diese wieder abgeschnürt.
L: Roman..Luft...ich...brauche..
Sofort lässt er mich los und schaut mich entschuldigend an.
Oh man, der Fakt, dass er Vater wird, hat ihn ganz schön aus der Bahn geworfen.
Ro: Ich..ehm
L: Passt schon ;D
Ich boxe ihm leicht in den Arm und gehe zu Marc.
Er bekommt einen Kuss von mir auf seine Wange gedrückt.
M+Ro: Wofür war das denn?
L: Roman beruhig dich.
M: Nein jetzt mal im Ernst, wofür war das? Muss ich mir Sorgen um dich machen? Hast du Fieber? Ausströmende Schwangerschaftshormone? (⊙_☉)
Prüfend legt er eine Hand auf meine Stirn.
Lachend schlage ich diese weg.
L: Das war dafür, das du mich einfach so gehen lassen hast?
Sofort liege ich wieder auf dem Boden und werde durchgekitzelt.
Eine Minute später werde ich losgelassen und ich blicke in blaue, blitzende Augen.
Ro: Bekomm ich jetzt auch einen Kuss? *-*
Sein fucking Ernst? xD
L: Nö
Marc hilft mir auf und zieht mich an einem schmollenden Roman vorbei ins Lochizimmer.
Dort setzten wir uns hin und plaudern ein bissel.
Nach ca. drei Stunden (Marc ist echt ein Plappermaul wenn er will) wird mein Bauch von zwei Armen umschlossen.
Ro: Schatz, es ist 22:00 Uhr. Lass uns schlafen gehen, wir haben morgen das Konzert in Berlin.
Genervt stöhne ich auf.
L: Wann müssen wir denn da aufstehen?
Ro: Ich denke mal so um 4 Uhr.
M: Arschkarte Lilly.
L: Denkst du... Du kommst doch auch mit.
Ein teuflischen Grinsen breitet sich auf meinem Gesicht aus.
Marc's Lippen formen sich zu einem 'Oh'
Wir müssen alle laut loslachen.
L: Ok, dann lasst uns schlafen gehen, morgen wird ein anstrengender Tag.

Dicht an Roman gekuschelt falle ich in einen tiefen traumlosen Schlaf.
Mein großer lovely Mamabär ♥

DieLochis ~ FF: A small smileWo Geschichten leben. Entdecke jetzt